Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für ks.c > Rezensionen

Beiträge von ks.c

ks.c

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LULANDO Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke aus 100% Baumwolle (80x100 cm). Super weich und flauschig. Kuschelige Lieblingsdecke für Ihr Baby. Farbe: Mint - Grey Stars
Wird angeboten von moleo

4.0 von 5 Sternen Ok, 22. Juni 2017
Leider war die Geschenkverpackung etwas beschädigt, daher einen Stern Abzug... wir verschenken es trotzdem... Erstere Eindruck ist aber gut. Ansonsten alles soweit gut.

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Juni 2017
Top Sprachqualität - Klappt super! Wir nutzen es im Auto und ich bin von der Qualität als Anrufer und Angerufener begeistert!

KooPower Solar Lichterkette Außen mit Timer, 100 LED Akku Enthalten, IP55 Wasserfest, Warmweiß Licht Lichtsensor für Party, Garten, Weihnachten, Outdoor, Fest Deko Usw-12M
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

1.0 von 5 Sternen Schade..., 22. Juni 2017
Verpackung und Lieferung Top! ABER: auch nach mehreren Tagen voller Sonnenstunden schaltet sich weder die Kette automatisch an noch kann ich diese abschalten. Sehr schade! Ein Stern für schnelle Lieferung und einem eigendlich guten Eindruck... 0 Sterne für Funktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2017 10:04 AM MEST

Vorarlberg. Mit Kindern unterwegs: Zwischen Bodensee, Bregenzerwald, Arlberg und Montafon. Mit 48 Tourenvorschlägen
von Dieter Buck

5.0 von 5 Sternen Super zur Vorbereitung, 22. September 2016
Ein super Buch zur Vorbereitung auf den Urlaub und im Urlaub selbst.
Sehr tolle Strecken und alle wirklich gut beschrieben!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt und will vorbereitet werden (gerade mit Teenager Kids). Da hilft dieses Buch sehr gut und ich werd mir sicher noch weiter bestellen. Top!

Montafon: Schruns - Gargellen - Gaschurn - Silvretta. 50 Touren. Mit GPS-Daten. (Rother Wanderführer)
von Herbert Mayr

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. September 2016
Ein super Buch zur Vorbereitung auf den Urlaub und im Urlaub selbst.
Sehr tolle Strecken und alle wirklich gut beschrieben!

Gordon & Bros Lucquin 4924-B Herrenschuhe Herren Businessschuhe, Monk, Monkstrap, Slipper, Halbschuhe, Anzugsschuhe, Derby Schuhe, Goodyear Braun (alameda brown), EU 46
Wird angeboten von Merkkur

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Gordon & Bros Schuhen, die ich im Laden gekauft habe!, 22. September 2016
Kein Vergleich zu Gordon & Bros Schuhen, die ich im Laden gekauft habe!
Die Qualität ist einfach nicht die selbe.

Dies ist mein 6tes Paar G&B Schuhe und von keinem bin ich mehr entäuscht als von diesem.
Kein Glanz, ständig verkratzt, viel zu empfindlich. Leider war dies ein Reinfall. Nicht zu empfehlen.

PS: Einzig die Größe hat gut gestimmt, daher der zweite Stern.

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 22. September 2016
An Simplifizierung nicht zu überbieten! Das Teil ist einfach nur super! Handling Top! Gerne und weiterhin wieder. Werde mir bestimmt noch ein kaufen - für Mietwagen oder oder oder...

Sundaree®Samsung Gear S2 Armband Sport Silikon Uhrband Uhrenarm Band Wrist Strap inkl. Adapter(Schwarz Silikon)
Wird angeboten von SUNDAREE

1.0 von 5 Sternen kein vergleich zum orginalband, 22. September 2016
Habe mir das Band gekauft, weil mein Samsung Band kaputt schien...
Schneller Lieferung und erwartungsgerechte Ausführung.
In anderen Rezessionen hatte ich gelesen, dass es zu "Fusselanziehung" neigt - das tut es. War mir aber egal.
Was mich echt gestört und nachhaltig verärgert hat, ist die Tatsache, dass es nach nur eingen wenigen Wochen kaputgegangen ist.
Der Klipp, der in die Uhr kommt ist aus dem Band herausgerissen - und das nicht, weil ich irgendwo hängengelieben bin oder das Band zu eng getragen habe, einfach so.

Und um noch einen oben drauf zu setzen, bin ich bis heute nicht in der Lage, das ding zu reklamiern, weil Amazon an der Stelle, nicht allzu transparent ist und ich irgendwie den richtigen Menüeintrag nicht finden kann...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jerrybox Tragbares Funkklingel Set, Kabellose Türklingel, Door Bell, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite, Weiß, 1 Empfänger, 1 Klingelknopf Sender
Wird angeboten von Jerrybox DE

2.0 von 5 Sternen viel zu kurze Reichweite, 22. September 2016
Vorab: Ich habe mir diese Klingel gekauft, weil ich im Garten eine optische und akkustische Benachrichtigung haben wollte...
Leider ist dies bei mir (und nein, ich habe keine Parklandschaft, ein normales Einfamilienhaus) schon nach wenigen Metern nicht mehr möglich. Heisst:
Bis 10 Meter OK
Bis 15 Meter Eingeschränkt
Ab 20 Meter unbrauchbar
Vielleicht finde ich noch einen anderen Einsatzzweck, aber für mich ungeeignet

Infiland Samsung Galaxy Tab A 9.7 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Hülle Case -Slim Fit Kunstleder Stand Tasche mit Hochwertige Abnehmbar Drahtlos Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab A T550N / T555N (9,7 Zoll) Tablet(QWERTZ Tastatur,Schwarz)
Wird angeboten von Britainbroadway

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 22. September 2016
Ich war lange auf der Suche nach einer Tastatur für mein Tab A.
Endlich bin ich fündig geworden und bin auch eingermassen zufrieden. Einigermassen weil die Tasche / Hülle empfinde ich als Suboptimal...

Akku hält erstaunlich lange
Tasten sind gut, wenn auch manchmal etwas träge in der Übermittlung
Tasche ist OK, für meinen Geschmack trägt sie zu sehr auf und der Blickwinkel ist recht steil.
Preis/Leistung ist jedoch top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4