Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Bekkysternberg > Rezensionen

Beiträge von Bekkysternberg

Bekkysternberg

Seite: 1 | 2 | 3
EAZY CASE Handy-Hülle für Samsung Galaxy A5 (2016) Gold / Grün Transparent | Ultra Slim TPU Silikon Smartphone Case Indische Sonne Design klar
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz, 18. Mai 2017
Ich stehe auf diese Hülle. Sie schimmert wundervoll und schützt das Handy optimal auf der Rückseite.
Man kann sie so einfach auf jede Oberfläche legen, ohne dass das Handy leidet.

Listen to the Man
Listen to the Man

5.0 von 5 Sternen Super Melodie, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Listen to the Man (MP3-Download)
Wir lieben dieses Lied. Die ganze Familie hört es ständig hoch und runter. Zu empfehlen ist das Video dazu.
Es ist witzig und spritzig.

Amir Digitale Küchenwaage,Küchenwaage, Briefwaage, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion, mit 1-g-genauer Teilung und Großem LCD-Display
Wird angeboten von Amir DE

5.0 von 5 Sternen Super genau, 19. Februar 2017
Ich habe mir diese Waage gekauft, da meine alte nicht mehr richtig abgewogen hat.
Das Aussehen ist einfach top, die Oberfläche lässt sich klasse reinigen und die Größe ist ideal zum verstauen.
Durch die Funktion des umstellens der Einheit, lassen sich extrem unterschiedliche Dinge einfach und genau wiegen.
Mir war es sehr wichtig, dass man auch gewogenes entnehmen konnte, was diese Waage sehr exakt meistert.

AEG SB2500 Standmixer (300 Watt, Vier-Klingen-Edelstahlmesser) inkl. 2x 0,6 Liter BPA-freie Trinkflaschen Grau
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleines Multitalent, 8. August 2016
Ich habe den Mini Mixer auf Herz und Nieren geprüft und er ist einfach unglaublich vielseitig.
Zuerst habe ich einen normalen Smoothie ausprobiert, der von dem kleinen Kraftbündel super trinkfest gerührt wurde.

Sogar die getrockneten Tomaten für mein Pesto Rosso wurden super kleingehexelt.

Für mich war es noch wichtig das ich die Getränke mitnehmen kann. Durch zwei Flaschen bin ich super flexibel und kann gleich mehrere Dinge gleichzeitig herstellen. Kein Geschmack haftet an den Flaschen nach der Herstellung von Pesto konnte ich die Flasche direkt wieder für Getränke benutzen. Sogar Cocktails habe ich gemixt, allerdings habe ich bei der Benutzung von Sekt vergessen, was mit Kohlensäure in einem geschlossenem Behälter passiert. :-D

Alles in allem bin ich absolut verblüfft und begeistert von meinem kleinen Wunderpaket. Er ist sogar super praktisch trotz das ich einen Thermomix besitze. Er ist schnell startklar und wie gesagt, die Flasche zum mitnehmen ist super praktisch, vor allem beim Sport und der Arbeit.

Absolut empfehlenswert.

LEGO Unisex Wecker Digital Red 9009600
LEGO Unisex Wecker Digital Red 9009600

5.0 von 5 Sternen Ninja starke weckaction für große Jungs., 29. Januar 2016
Ein super cooler Wecker, im absoluten Traumdesign von kleinen Jungen.
Er Weckt in verschiedenen Schnelligkeit. Das bedeutet, er Weckt erst mit einem langsamen Piepen, welches Etapenweise schriller weckt. Eine Snoozefunktion ist vorhanden, wenn man auf den Kopf des Ninjas drückt. Die Lampe erleuchtet das Display in rot, sobald man auf den Kopf drückt und das Licht geht von selbst nach ein paar Sekunden wieder aus. Das absolute Highlight ist jedoch, dass man Arme und Beine frei bewegen kann. Allerdings ist nur der Batteriebetrieb möglich, da kein Netzteil vorhanden ist, aber so ist er auch viel mobiler.

Bosch TAS4301 Tassimo T43 Joy Multi-Getränke-Automat, Passion Purple
Bosch TAS4301 Tassimo T43 Joy Multi-Getränke-Automat, Passion Purple
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Ich geb sie nicht mehr her, 10. Juli 2015
Wir haben nun schon mehrere Maschinen durch und sind nun auf diese Maschine gekommen. Sie ist nicht nur vom Design her super klasse, sondern erfüllt auch alle meine Wünsche. Nun muss ich nicht mehr meine Milch selbst aufschäumen, da die Maschine dies selbst macht. Durch die Intellibrew-Funktion, wird jede Kapsel einzeln gescannt und so mit nur einem Knopfdruck perfekt zubereitet.
Die Auswahl an Kapseln ist klasse und auch ziemlich groß. Von normalen Kaffee in mehreren Varianten (sogar in Becher Größe) bis über Tee und Kakao ist alles dabei. So ist die Maschine nicht nur für uns, sondern auch für die Kids ein Highlight und da die Bedienung Kinderleicht ist, können sich sogar unsere Kleinen etwas zubereiten. Die Kapseln sind im Schnitt nicht so teuer, da sie eigentlich immer in irgendeinem Markt im Angebot sind.
Ich bin auch sehr begeistert von dem Element auf welches die Tassen stehen, dieses ist auch super einfach in der Höhe verstellbar, da es mit einem einfach Stecksystem verstellbar ist.
Die Reinigung ist durch eine im hinteren Teil der Maschine aufzubewahrende T-Disc auch auf einem Knoopfdruck möglich. Auch eine Minianleitung befindet sich mit in dem Fach hinter dem Wassertank.
Viele Teile des Brühsystems kann man abnehmen und in die Spülmaschine geben und die Oberfläche der Maschine kann man mit einem einfachen Lappen reinigen.
Abgerundet ist die einfache Bedienung und das Design mit drei Symbolen, welche einem anzeigen, welcher Schritt auszuführen ist. Eine ist für die Entkalkung, eine für den Wassertank und eine für die Bedinung der Maschine.

Einen Teil finde ich jedoch schade, die MAschine bzw. eher die Kapseln machen sehr viel Müll. Allerdings weiß ich, das es schwer zu ändern ist, da auch die Funktion der Maschine nicht mehr die gleiche wäre, wenn man es ändern würde.

Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und ich bereue es nicht, diese Maschine angeschafft zu haben.
Im Gegenteil, ich liebe Sie.

Du hast mir gar nichts zu sagen!: Stiefmutter sein ist nichts für Feiglinge
Du hast mir gar nichts zu sagen!: Stiefmutter sein ist nichts für Feiglinge
von Susanne Petermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss, 10. Juli 2015
Susanne Petermann trifft den Nagel auf den Kopf. Sie beschreibt in diesem Buch mehr als treffend, welche Problematiken aufkommen, wenn man sich in einer Patchworkfamilie befindet. Dieses Buch zeigt den Stiefmamis und Papis, dass sie nicht alleine sind. Aber auch den Eltern ist dieses Buch zu empfehlen, damit sie sich besser in den Partner oder aber auch in Freunde, welche sich in solch einer Situation befinden, verstehen.
Wirklich super geschrieben und ein großes Lob und ein herzlicher Dank an die Autorin.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Juli 2015
Dieses Set ist einfach der Wahnsinn, ich liebe es und gebe es nicht mehr her. Ich kann nun endlich Fondantfiguren und Blumen machen.
Es ist einfach alles dabei was man zum Modellieren braucht und selbst die Kids haben einen riesen Spaß damit.
Es ist zwar fummelig die Stempel wieder zu reinigen, aber es gibt nichts, was nicht mit einem Wasserbad wieder abgeht.
Zudem weiß man ja das es etwas schwieriger zu reinigen ist, da sonst diese filigranen Formen nicht möglich wären.

Hey (aus "Sing meinen Song, Vol. 2")
Hey (aus "Sing meinen Song, Vol. 2")

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 3. Juli 2015
Es ist ein super tolles Lied, aus der Zusammenarbeit von zwei starken Künstlern.
Sehr gefühlvoll gesungen und der Text ist einfach treffend.
Absolut empfehlenswert.

Meme im Lumiland - Abenteuer mit Rätseln und Reimen
Meme im Lumiland - Abenteuer mit Rätseln und Reimen
von Izzy Cartwell

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse für die ganze Familie, 18. Januar 2015
Wir haben es mit der ganzen Familie gelesen und die Rätsel sind so klasse.
Selbst als die Zwerge ein paar Spiele auf dem Tablet gemacht haben udn ich fragte ob wir weiter lesen wollen,
da wurde das Tablet so blitzschnell an die Seite gelegt, dass hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Beim rätseln mussten sogar wir Eltern manchmal stark überlegen.
Wir freuen uns auf weiteres. :-)

Seite: 1 | 2 | 3