Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Meine Meinung > Rezensionen

Beiträge von Meine Meinung
Top-Rezensenten Rang: 1.633.084

Meine Meinung

AKAI Professional - MPC Studio
AKAI Professional - MPC Studio

4.0 von 5 Sternen Ein Gerät voller Möglichkeiten, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: AKAI Professional - MPC Studio (Elektronik)
Nach intensiven Benutzung kann ich dieses Produkt sehr empfehlen. Optisch als auch funktionell sehr gelungen. Die Software agiert zusammen mit dem Gerät sehr kooperativ. Die Haptik ist sehr angenehm und ich freue mich auf zukünftige Produktionen.

Nur 4 von 5 Sternen, da die Installation als auch die Produktregistrierung nicht ganz benutzerfreundlich ist. Glücklicherweise konnte der Support helfen.

deleyCON Notebooktasche für Notebook / Laptop bis 17" (43,2cm) - Tasche/Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden - grau/blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Mangelende Qualität, 11. Januar 2016
Leider muss auch ich die mangelnde Qualität anführen. Der Reißverschluss ist tatsächlich beim ersten (!) Mal schließen kaputt gegangen.
Sicherlich optisch eine sehr ansprechende Tasche, aber nur wenig nützlich wenn man sie tatsächlich gebrauchen möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 11:06 AM CET

Exit
Exit

5.0 von 5 Sternen Selbst ohne Worte..., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit (MP3-Download)
wäre dieses Album fassungslos gut ! Chak setzt nach Magnolia noch mal einen drauf und die raue Härte seiner Stimme ergibt mit der sanften Feinfühligkeit jedes Instrumentals eine perfekte Mischung. Es holt einen einfach ab und nimmt dich mit.

Dunkel-Hell !

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Fehlerfrei!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Wirklich sehr gelunges Album!

Tiefemotionales und ruhiges Album welches sich klar an eigene Linien hält und zur Melancholie einlädt.

Herzlich Willkommen an The XX und Florence Hörer!

xx
xx

5.0 von 5 Sternen ohne vieler Worte.., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: xx (MP3-Download)
Man muss wirklich nicht viel schreiben. Das Album scheint wie aus einem Guß produziert zu sein. Ein roter Faden zieht sich nicht nur durchs ganze Album, sondern dich auch in seinen Bann. Atmosphäre hier als State of the Art.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925  79478
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 79478
Wird angeboten von Jewelcenter

1.0 von 5 Sternen Abgenutzt!, 27. September 2011
Lieferung ging sehr schnell. Gestern bestellt und Heute da. Leider lässt die Beschaffenheit ziemlich zu wünschen übrig. Der Buddha war an einigen Stellen fast nicht mehr Silber sondern Schwarz. Gebrauchspuren überall. NeuWare würde man im Geschaft so sicherlich nicht anbieten. Verdacht das auch keine NeuWare verkauft wird. Finger weg!