Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dietmar Sommer > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Sommer

Dietmar Sommer (Wunstorf)

Seite: 1 | 2
Jomos Candy, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 83-000), 40 EU
Jomos Candy, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 83-000), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Jomos Cady Schnürhalbschuhe, 9. Februar 2016
Dieser wunderschöne Damenhalbschuh besticht durch gute Passgenauigkeit, weiches Leder und ein sehr gutes Gefühl beim Gehen.Die Lieferung war sehr schnell und der Preis ist angemessen. Deshalb kann man diesen Schuh immer weiterempfehlen.

Rieker L7174, Damen Slipper, Grau (graphit/wine/45), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker L7174, Damen Slipper, Grau (graphit/wine/45), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Media Shop O2B Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Rieker, Damenslipper, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker L7174 Damen Slipper (Schuhe)
Meine Frau schlüpfte in die Schuhe hinein und fühlte sich sofort wohl darin.Das ist wohl das Geheimnis bei Rieker Schuhen, diese Superpaßform, die fast unnachahmlich ist. Ansonsten, schnelle Lieferung, guter Preis und alles war OK !!

Rieker 14721, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (tabak/26), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Herren Schnürhalbschuhe, 1. Februar 2016
Ich habe mich wieder für einen Rieker-Schuh entschieden, da meine letzten Schuhe fast immer Rieker waren. Auch diese mal wurde ich nicht enttäuscht, der Schuh wurde angezogen und es passte alles, Weite, Paßform, Bequemlichkeit ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung lautet immer wieder: kauft Rieker Schuhe und ihr seid zufrieden!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Handy-Etui, 6. Dezember 2015
für mein Handy, NOKIA 6303; ungeeignet. Es hat keinen Halt und fällt immer wieder herausFür das NOKIA 6303 nicht empfehlenswert!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Amazon Fire TV Stick, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
habe den Stick ausgepackt, die Schnellanleitung durchgelesen, den Stick am TV eingesetzt und schon war alles da. Einfacher geht's nicht mehr. Alles OK !!

Rieker 13411, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (tan/orange/21), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

5.0 von 5 Sternen RIEKER-HERRENSCHNÜR-HALBSCHUHE, 1. September 2015
Da ich einen hohen Spann habe, hat es sich herausgestellt, dass entweder Rieker oder Jomos Schuhe die beste Passform haben.
Es hat sich bei dieser Bestellung wieder bewahrheitet, ich habe den Schuh angezogen und er passte so gut, dass ich ihn gar nicht mehr
ausziehen wollte. Für mich ist dies (Rieker) die optimale Marke!!

5.0 von 5 Sternen LabelOcean Premium Fotopapier 100 Blatt A4 180g/qm Highglossy hochglänzend wasserfest, 28. November 2010
Nach dem Verbrauch der dritten Packung dieses Fotopapieres bin ich der Meinung, für diesen Preis bekomme ich kein besseres Fotopapier. Es hat eine gute Farbtiefe und trocknet auch sehr zügig, auch der Glanz lässt nicht zu wünschen übrig.Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

ARMOR Patronen für Tuning-Kit ADAPTER 1x Satz kompatible Patronen
ARMOR Patronen für Tuning-Kit ADAPTER 1x Satz kompatible Patronen
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen ARMOR Patronen für Tuning-Kit ADAPTER, 28. November 2010
Dieser Artikel entspricht fast genau den Canon Originalpatronen. In der Farbtiefe, der Trocknung, dem Preis und der Ergiebigkeit gibt es nichts auszusetzen. Ich bin nach einem Jahr Gebrauch dieser Patronen immer noch sehr überzeugt von diesem Artikel.
-sehr empfehlenswert-

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen DVD-Hülle für 6 DVD's, 8. Oktober 2010
Die Hüllen sind gut verarbeitet, wirken auch sehr stabil und sind auch nicht so dick.Für den Preis ist dies eine sehr gute Ware.-Empfehlenswert!-

Elvis Presley's '68 Comeback Special [Special Edition]
Elvis Presley's '68 Comeback Special [Special Edition]
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen ELVIS'S 68er COMEBACK SPEZIAL, 29. Dezember 2009
Diese Dvd habe ich mir nach langer Überlegung gekauft und ich wurde nicht enttäuscht.Ein Elvis Fan sollte diese DVD besitzen.Sie ist einfach Kult !!

Seite: 1 | 2