Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Flitzpiepe > Rezensionen

Beiträge von Flitzpiepe
Top-Rezensenten Rang: 6.101.439

Flitzpiepe (Köwi)

Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
Sex and the City: The Pink Edition [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen sehr schön!! :-), 4. Mai 2012
Hier wurde so oft erwähnt das die Qualität der DVDS so schlecht wäre.... nun, wenn ihr euch die Sendungen im Fernsehn anschaut, dann werdet ihr ganz schnell feststellen, das die Qualität da auch nicht besser ist. Das ist halt eine Serie aus den 90gern, und demnach ist auch die Qualität nicht Stand 2012 HD Ultra Plus oder sowas! Immer diese Nörgler!!
Schöne DVD Sammlung in schöner Verpackung!! Alles super einfach :-)

Golla Handytasche "Twister" (pink) für Nokia Lumia 800, N9, 2730 classic, 6303i classic, 6700 classic, 700, 701, C2-00, C2-03, E51, E52, und E72

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!, 5. März 2012
Die Tasche ist einfach super! Sieht gut aus und ist total praktisch :-)Mittlerweile benutze ich sie für mein Iphone 4S und das passt auch :-)

Incutex Handyhülle Backcase Cover Kunststoffhülle Schutzhülle Etui mit Rahmen für iPhone 4 4S, pink2

2.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, verkratzt leider sehr schnell, 5. März 2012
Ich habe die Hülle für mein Iphone 4S bestellt und sie passt gut und das Rosa sieht auch sehr schön aus! Leider verkratzt die Hülle sehr sehr schnell und sieht somit schnell verranzt aus :-( Das ist ein bisschen schade für den Preis! Deswegen nur 2 Sterne!

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Big Classic Solid Schwarz CL.BK.B.P.09
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Big Classic Solid Schwarz CL.BK.B.P.09
Wird angeboten von LC4All

2.0 von 5 Sternen :-), 6. September 2011
Die Uhr ist sehr schön und ein leichtgewicht :-) Die Lieferung erfolgte schnell und der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nett! ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2012 9:38 PM CET

Meine Schwangerschaft Woche für Woche: Medizinischer Hintergrund und praktischer Rat
von Lesley Regan

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!Endlich ein richtig guter Ratgeber!!, 16. Dezember 2008
Vergesst GU und die anderen Ratgeber, wenn man sich dieses Buch holt brauch man kein anderes mehr!! Mir hat es alle Fragen und Ängste genommen, ich kann es nur weiterempfehlen!!

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach
von Katja Kessler

5.0 von 5 Sternen Supersüßes Schwangerschaftsbuch!!, 16. Dezember 2008
Das Buch hier ist wirklich seinen Preis wert, es ist echt total süß aufgemacht und verziert und toll geschrieben, nützliche Tipps und Tricks und wichtige Infos, nichts ist vergessen worden :-) auch die kleinen rausnehmbaren Gimmicks sind total super... Egal ob zum sich selber gönnen oder zum Verschenken an eine werdende Mami, ich kann das Buch echt nur empfehlen :-)

Papas Schwangerschaftskalender: Mit Illustrationen von Detlef Kersten
Papas Schwangerschaftskalender: Mit Illustrationen von Detlef Kersten
von Kester Schlenz

2.0 von 5 Sternen Naja......für Lesefaule vielleicht das Richtige, 16. Dezember 2008
Wie meine Vorgänger hier schon schrieben, kann ich mich nur anschließen, das Buch ist ganz "nett" aber nicht wirklich hilfreich, es steht pro Woche nur 1 Satz drin, der nicht immer wirklich hilfreich oder informativ ist..... ich kann das Buch leider auch nicht empfehlen.....

T-Shirt mit hochwertiger Applikation und Namenstick
T-Shirt mit hochwertiger Applikation und Namenstick

3.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 16. Dezember 2008
Als Mitbringsel ist es ein netter Kalender, der so aufgemacht ist wie ein Adventskalender, nur die Infos hinter den Türchen sind jetzt nicht ganz soooo hilfreich wie manche sich das vielleicht vorstellen mögen ;-) Wenn man schwanger ist, liest man viele Bücher und hat schon diverse Themen mit seinem Frauenarzt besprochen, und dann ist das hier eigentlich nur mehr oder weniger eine kleine Wiederholung, man lernt aber nicht wirklich etwas neues ;-)

Süß ist er trotzdem und ist vielleicht auch gut um den Partner mit in die Schwangerschaft einzubinden, wenn man IHN die Türchen jede Woche öffnen lässt ;-)

Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set
Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set
DVD ~ Verena Brauwers

5.0 von 5 Sternen Super Workout!!, 18. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Fatburner & Aerobic Work Out 2 DVD Set (DVD)
Diese DVDs machen total viel Spaß und sind sehr effektiv! Die leicht erlernbaren Schritte bringen einen mächtig ins Schwitzen und es macht total viel Spaß!! Für den kleinen Preis hat man echt Fitnessstudio-Feeling zuhause :-)