Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HD-Fan > Rezensionen

Die 12 Geschworenen [Blu-ray]
Die 12 Geschworenen [Blu-ray]
DVD ~ Lee J. Cobb

5.0 von 5 Sternen Super Film und klasse Disk, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 12 Geschworenen [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich weiss ja nicht auf welchem alten SW-Röhrenfernseher manche Leute sich BDs anschauen und wundere mich über die 1 Stern Bewertungen. über den Inhalt des Films und die schauspielerische Leistung muss man keine Worte verlieren - klasse Film.

Was die BD angeht: das Bild gibt das Filmmaterial mit feiner Körnung und hoher Auflösung einwandfrei wieder. Ob die Abtastung 4k ist, kann ich nicht beurteilen. Ich finde das Bild sehr gut und detailreich mit hoher Schärfe, aber ohne lästige Denoise Filter und ohne Artefakte. Die dt. Tonspur ist gut zu verstehen, hat einmal einen kleinen Einbruch, wo der Ton für einen Juror etwas dumpf klingt. Leider holen die Studios aus den dt. Tonspuren nichts heraus

Season of Mist Classics Sampler [Explicit]
Season of Mist Classics Sampler [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Grausam, 19. Juli 2013
einer der schlechtesten Sampler der Heavy Szene - nur gratis erträglich. Ace Freley ist die einzige halbwegs gute Nummer auf dem Sampler
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 1:24 AM CET

100cm SAT ANTENNE + Quad 0,1dB LNB FULLHD OPTICUM SCHÜSSEL Spiegel in Anthrazit 3D HDTV NEU
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. November 2012
Hat eine deutliche Verbesserung von Signalstärke und Signalqualität erbracht. Ist vom Aufbau her durchdacht, lässt sich gut und einfach montieren - kurz: bin sehr zufrieden

Paul Neuhaus 267-60 Fluter, 39 x 0.5 W
Paul Neuhaus 267-60 Fluter, 39 x 0.5 W

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 19. November 2012
Wir haben die Lampe im lokalen Möbelhaus gekauft und 2 mal umgetauscht. Bei allen 3 Modellen kratzten die Potentiometer der Dimmer und statt zu dimmen flackerten die Lampen. Ausserdem ist unter der LED des Fluters ein Ventilator eingebaut, den man in einem ruhigen Raum hört. Letztendlich haben wir die Lampe zurück gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 1:08 PM CET

Southside Johnny & The Asbury Jukes - Live at Rockpalast
Southside Johnny & The Asbury Jukes - Live at Rockpalast
DVD ~ Southside Johnny

5.0 von 5 Sternen Re-Issue, 17. April 2012
Vorsicht: Geniales Konzert

ABER:
habe es beinahe doppelt bestellt, da diese DVD inhaltlich der 2004 bei inakustik erschienenen DVD entspricht (die ich schon habe)

G.E.I.L. PC3-12800 Arbeitsspeicher 24GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit
G.E.I.L. PC3-12800 Arbeitsspeicher 24GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Januar 2012
Habe damit meinen alten (1 Jahr - GRINS) Corsair Speicher ersetzt. Läuft gut und schnell, ohne Probleme - empfehlenswert. Der Austausch lief problemlos, die Bauhöhe kommt sich mit dem Noctua CPU Kühler nicht in die Quere

LogiLink 4-Port Hub USB 3.0 mit Netzteil
LogiLink 4-Port Hub USB 3.0 mit Netzteil

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 30. Mai 2011
Ich habe inzwischen 2x diesen Hub bestellt. Das erste Mal ging er zurück, da das beiliegende USB 3.0 Kabel es nicht ermöglichte ein USB 3.0 Gerät (WD Passport 1TB Festplatte) am Hub anzusprechen. Mit einem Kabel, das ich von einem anderen gerät habe ging es problemlos.

Der 2. versuch endete mit dem identischen Ergebnis. da ich den Hub benötige, werde ich ihn behalten. Der Hub selbst funktioniert gut (4-5 Sterne). das Kabel ist Schrott (klare 0 Sterne).

Somit im Mittel 2.5, aufgerundet 3 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2012 5:28 PM MEST

Haribo Saure Gurken Fruchtgummi Dose, 150 Stück, 1350g
Haribo Saure Gurken Fruchtgummi Dose, 150 Stück, 1350g
Wird angeboten von babynovo

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht sauer, 30. November 2010
Leider sind die Dinger nicht sauer. Die Konsitenz ist auch ziemlich merkwürdig, pappen furchtbar an den Zähnen (ist scheinbar eine Stärkevariante statt Gelatine). Nicht schlecht aber ich hätte gerne richtig saure Gummis gehabt

Monty Python - Not The Messiah (He's a Very Naughty Boy) [Blu-ray]
Monty Python - Not The Messiah (He's a Very Naughty Boy) [Blu-ray]
DVD ~ Eric Idle

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Juni 2010
Toll was Eric Idle hier aus dem Leben des Brian gezaubert hat. Musikalisch ein Genuss, Humor in bester Python Manier ("and suddenly a burning bush came runnning out of the white house") und nette Gastauftritte fast aller "Python" Mitglieder (John Cleese fehlt leider).

Ich habe jedenfalls schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Bild und Ton der Blu-ray sind ebenfalls top.

Discovery HD: Austin Stevens - Der kleine Leopard Das Aufwachsen in der Wildnis [Blu-ray]
DVD ~ Austin Stevens
Wird angeboten von DER BAUM

5.0 von 5 Sternen Super Tierdoku, 9. November 2009
Ich muss erst mal eine Berichtigung loswerden. Es handelt sich bei dieser Blu-Ray nicht um eine Austin Stevens Dokumentation sondern um

The Leopard Son von Hugo van Lawick.

Der Erzählstil ist etwas 70er Jahre mässig (Sielmann, etc.) und nicht so optimal, da die Tiere zu sehr "vermenschlicht" werden.

Abgesehen davon: tolle Aufnahmen in Klasse Qualität - man kann die Haare des Leoparden zählen (falls einem langweilig) wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2009 1:47 PM CET

Seite: 1 | 2