Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Könen > Rezensionen

Beiträge von Thomas Könen
Top-Rezensenten Rang: 1.677.085

Thomas Könen (Hilden, Deutschland)

CM3 HDMI Adapter Kabel für Apple iPhone , iPad , iPod
CM3 HDMI Adapter Kabel für Apple iPhone , iPad , iPod

3.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. November 2013
Was soll man hierzu sagen? überteuerter Adapter für mein Ipad. hab es vielleicht 4 - 5 mal gebraucht (hab gedacht ich würde es regelmäßiger benutzen. naja es spiegelt das geschehen auf einen Fernseher (ausser LOVEFILM das geht nicht dafür hab ich es eigentlich geholt ;-(( ALSO es geht aber der Preis ist viiiiel zu hoch. will es mir jemand abkaufen ;-))

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Karte , Mega viel Platz, 14. November 2013
Hab mir diese Karte für mein neues S4 geholt. Karte ist perfekt für moderne Smartphones. Preis- Leistungsverhältnis ist mega gut ! habe sehr viele videos und musik Bilder, und karte ist immer noch halb leer/ halb voll 64GB ist fast zu groß also reicht wirklich für JEDEN. Lese und Schreibgewschwindigkeit ist eigentlich perfekt. Gibt überhaupt nix zu meckern. nicht mal auf hohem Niveau ;-)

Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 10m) weiß
Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 10m) weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Tolle Länge / Stabiles Kabel, 14. November 2013
Habe das Kabel geholt und es hinter die Fussbodenleiste verlegt. Kabel hat eine Tolle länge ist sehr stabil bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist sehr gut.

Samsung Galaxy Fame Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) pearl-white

4.0 von 5 Sternen Tolles Einsteiger Smartphone, 14. November 2013
Hab das Handy für meine Nichte gekauft. Sie ist super begeistert. Es hat natürlich einige Schwächen wie z. B. Prozessor, Arbeitsspeicher oder Display (gerade das Display ist nur Scharf wenn man genau gerade auf den Bildschirm guckt. Sonst extremer Kontrastabfall). Dennoch ein tolles Einsteiger-Handy mit gutem Preisleistungsverhältnis. Akku lässt sich wechseln (was toll ist) und eine separate Speicherkarte kann genutzt werden (diese sind zum Glück mega günstig geworden). Alles in allem für Kinder oder Menschen die nur ein Einsteiger-Gerät verwenden möchten. Absolut ausreichend