Profil für Christian Falk > Rezensionen

Beiträge von Christian Falk
Top-Rezensenten Rang: 1.382.089

Christian Falk

Yurbuds Adventure Line Explore Talk Sport Earphones In-Ear Kopfhörer mit flexiblem Ohrbügel und 1-Taster Mikrofon Kompatibel mit Apple iPhone, Android Smartphone und Blackberry Geräten - Orange

1.0 von 5 Sternen Optisch gut, das war es aber auch schon, 19. Juni 2016
Ich habe die Yurbuds schon etwas länger, aber äußerst selten in Gebrauch. Max. 10 mal verwendet. Beide Ohrstöpselpaare passen nicht, das angebotene Anpassen habe ich nicht in Anspruch genommen. Klang ist ebenfalls sehr bescheiden, Bässe kommen so gut wie gar nicht rüber.
Mittlerweile habe ich rechts einen Kabelbruch, kann also die Teile in die Tonne treten. Kein Wunder, dass die Yurbuds mittlerweile bei Mediamarkt für 20 Euro aus dem Sortiment geschmissen werden. Mehr sind sie auch nicht wert.

Der Schokoladentester: Die besten Schokoladen und Pralinen der Welt. Was dahinter steckt und worauf wir gerne verzichten.
von Georg Bernardini

4.0 von 5 Sternen Informatives Schokoladenfachbuch, 27. Januar 2013
Meines Erachtens sehr empfehlenswert. Bietet wirklich alle Informationen die ein "Schokoladen-Fan" benötigt. Die Bewertungen sind natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache. Aber so ist auch bspw. bei Weinverkostungen. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Nachteilig ist, dass viele Schokoladen in Deutschland kaum oder nur sehr schwer zu bekommen sind. Ansonsten: Buch kaufen, geeignet für Schokoladeneinsteiger, aber auch Experten.

Runes of Magic, Bd. 3: Iszma, Legenden Taboreas
Runes of Magic, Bd. 3: Iszma, Legenden Taboreas
von Michael T Bhatty

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlicher Fantasyroman, 27. Januar 2013
Durchschnittlicher Fantasyroman. Zum schnellen Zwischendurchlesen geeignet. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht zu sehr an ROM angelehnt, wie die 2 Vorgängerromane. Stellenweise etwas unlogisch.