Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wfb144 > Rezensionen

Beiträge von wfb144
Top-Rezensenten Rang: 6.364.444

wfb144 "wfb1" (Leibnitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Lumia 650 Cover, Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Microsoft Lumia 650 Hülle Grau
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, elegant, 30. April 2016
Diese Hülle verleiht dem Win. Phone Nokia Lumia 650 einen sehr eleganten und schönen Eindruck. Es ist einfach zu monieren und das Handlich ist recht gut. Ein kleiner Manko ist das die Aus und einschalttaste mit ein klein wenig Hindernis zu erreichen ist.

589 - StickerBomb Sticker Bomb Cool Funky Design Samsung Galaxy S5 Mini Fashion Trend Silikon Hülle Schutzhülle Schutzcase Gel Rubber Silicone Hülle
Wird angeboten von CELLBELL

4.0 von 5 Sternen Günstig und für undere Jugend "Cool", 30. April 2016
Günstige und einfache Verschönerung für unsere Jungend. (Verwendet für das Samsung Galxy S5 mini).
Ein eigenartiger Geruch begleitet dieses leider noch nach mehr als einer Woche Verwendung.

Philips SRP 2008 8-in-1 Universal-Fernbedienung (mit über 800 Geräten, Online-Service-Hotline) schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut., 30. April 2016
Unsere Geräte waren nicht auf der vorgegeben Liste angeführt. Die Suchfunktion hat dies aber ohne Probleme in wenigen Minuten gefunden. Wir bedienen 3 Geräte zu gleich ohne Probleme. Zu erwähnen ist nur wir sind keine Techniker die sich damit auskennen, jeoch war alles dank der kurzen und guten Beschreibung leicht möglich. TOP.

Microsoft Lumia 650 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Windows 10) weiß
Wird angeboten von Red Tech GmbH

2.0 von 5 Sternen Neues ist nicht immer besser!, 30. April 2016
Leider bin ich vom alten Lumia 530 aufs neue Lumia 650 umgestiegen. Grund war der geringe Speicher im 530iger. Das 650 iger hat zwar einen weit besseren Speicher, jedoch ist es sehr langsam, und eigenartig zu bedienen. Die Taste reagieren unterschiedlich empfindlich. Wie schon erwähnt ist es sehr langsam, teilweise drückt man mehrmals auf die Tasten da keine Reaktion gezeigt wird, leider schaltete dieses dann unerwünscht um eine vielfaches weiter...Viel spaß beim ärgern!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2016 11:13 AM MEST

Master Lock Schlüsselsafe Safe-Schloss Select Access 5415, grau-schwarz, FA003550215

4.0 von 5 Sternen Schlüsselsafe - Keysafe, mit guter Bedienung und super Qualität!, 21. August 2015
Sehr leicht zu montieren, sehr leicht zu bedienen, gute Qualität
Die Form und Design ist sehr schön. Für mehrere Schlüssel Platz, nur in einer Farbe zu bekommen, in grau (Passt jedoch ziemlich überall dazu- schade schwarz wäre noch super). Die Sicherheitsklapptüre ist eher für Witterungseinflüsse wie für Unauffälligkeit. Dies wäre noch verbesserungsbedürftig, daher 1 Stern Abzug. Wem die Unauffälligkeit nichts bedeutet ist mit diesem Keysafe super bedient und hat 5 Sterne.
Wer diesen jedoch aufbrechen will kann auch gleich eine Türe aufbrechen.
Da ich schon einige verschiedene Modelle in Verwendung habe kann ich als vergleich sagen:
Schön, robust und gute Qualität. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

HP Officejet 150 (CN550A) A4 Mobiler Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, 4800 x 1200 dpi, USB, Bluetooth, SD-Karte) silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Super - Verbesserungen würden gut tun..., 8. März 2015
Die gute Seite:
Optisch sehr schönes Gerät, die Druckqualität und die Akkuleistung sehr gut.
Bluetooth (nur Drucken NICHT Scannen) funktioniert einwandfrei. Alle Möglichkeiten Mobil genießen - Drucken, Kopieren, Scannen (nur mit Kabel).
Zusätzliche Speicherkarte zum Scannen u. Kopieren
Mitgelieferte Software ist gut und einfach zu Bedienen. Die Scann Software speichert auf Wunsch die Dateien direkt als durchsuchbares pdf ab. Tolle Sache.
Die negative Seite:
Das Touchscreen reagiert nicht immer.
Sehr billige Verarbeitung, das Display ist schon nach wenigen Tagen gebrochen (Teuer-Daher auch der Punkteabzug).
Viele Fehlermeldungen erschweren den Betrieb (Beim Kunden vor Ort nicht gerade eine Erleichterung…).

HP Carry Case f DJ 460/OJ H470
HP Carry Case f DJ 460/OJ H470

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, klein, handlich - fast Ideal, 5. Februar 2015
Diese Tasche ist sehr robust, leicht sehr handlich und praktisch gut zu gebrauchen.
Für meinem Laptop (38x26 cm) ist dies ein klein wenig zu klein. Hier würde ich die nächste Größe empfehlen, dies wird jedoch in der Produktbeschreibung nicht erwähnt.
2 Extra-Taschen im Innenbereich ermöglichen die geordnete Aufbewahrung der Kabeln, Maus und klein Materialien (Klammern, Stempel usw..).

Dove Body Butter Pro Age, 3er-Pack (3 x 250 ml)
Dove Body Butter Pro Age, 3er-Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Bestens, 12. März 2014
Gute Body - Butter leicht anzuwenden, gute Hautverträglichkeit, sehr angenehmer Geruch u. lang anhaltend. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Verwendung seit ca. einem Jahr mit unterschiedlicher Intensität von einigen Familienmitgliedern, jeden Alters...

Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58E-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-58E-1AVEF

4.0 von 5 Sternen Hat alles - was für normale Ansprüche benötigt wird, 12. März 2014
Schönes übersichtliches Display, auch bei Dunkelheit gut zu erkennen. Auf einem Blick Zeit, Tag u. Datum erkennbar.
Genaue Funk-Uhrzeit, mit Stopp Uhr und Countdown Funktion sowie mit Weltzeit, und Weckfunktion ausgestattet. Beim Schwimmen genauso dabei, wie im Einsatz unter rauen Bedingungen.
Band ist aus Kunststoff, angenehm zu tragen. Die länge des Bandes ist für dünne bis dicke Arme geeignet.
Kommt leider aus China (wusste ich vorher nicht-daher ein Punkt Abzug), daher auch der günstige Preis.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von Or Tal

5.0 von 5 Sternen Eines für viele Situationen zum guten und fairen Preis, 14. April 2013
Dieses Gerät kann nicht nur Mp3 abspielen, es gehen auch andere Formate. Es kann auch als Diktiergerät verwendet werden.
Sehr übersichtlich und handliches Gerät. Bez. Klang Qualität habe ich keinen vergleich, für mich klingt dieses kleine Wunderwerk spitzenmäßig mit sattem Klang. Dies alles zu einem sehr guten Preis

Seite: 1 | 2 | 3