Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mrs. M. > Rezensionen

Beiträge von Mrs. M.

Mrs. M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ESPRIT Mädchen, Hose, 115EE7B008 Knitpants, GR. 110 (Herstellergröße:110), Grau (medium Grey)

3.0 von 5 Sternen Super Stoff - aber, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Hose 115ee7b008 (Textilien)
ich fand den Schnitt irgendwie unpassend. Bei einer normalen Kleidergröße 104 war sie an den Beinen zu kurz - und an der Hüfte viel zu weit - und man kann sie nicht enger machen (der Gummizug ist nur Zierde). Daher ging sie zurück.

La Strada Grauer Suède-Look multi Sneaker, Damen Sneakers, Grau (2203 - micro grey), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Super Design, 17. Mai 2016
...habe des Schuh aber doch wieder zurück geschickt (nach langem Überlegen, weil er wirklich stark aussieht und sehr hochwertig verarbeitet ist). Denn er drückte (von oben) etwas an der Spitze. Und eine Nr. größer hätte wahrscheinlich geschlappt. Daher nur 4 Sterne - aber das mag auch an meiner Fussform liegen.

s.Oliver 22443, Damen Pumps, Grau (Grey Snake 36), 40 EU (6.5 Damen UK)
s.Oliver 22443, Damen Pumps, Grau (Grey Snake 36), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Pumps und passt wie angegossen, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 22443 Damen Pumps (Schuhe)
Einer der wenigen Pumps, die einer normalen Schuhgröße (39) passen, nicht drücken und spitzenmässig aussehen - ich liebe sie! Der ABsatz ist kein Stilletto, was auch das etwas längere Tragen angenehm macht - egal o zu Jeans, Hose oder Rock. Ein absoluter Must-have!

Ein Bär von der Schnullerfee
Ein Bär von der Schnullerfee
von Bärbel Spathelf

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit kleinem Manko, 17. Mai 2016
Die Geschichte ist toll geschrieben - und der kleine Teddybär ein nettes add-on. Einziges Manko war bei uns, dass meine Tochter nachts nicht einschlafen wollte, weil sie UNBEDINGT die Schnullerfee selbst sehen wollte , um ihr den Schnuller zu geben. Hier war dann Phantasie und viel Überredung der Eltern gefragt. Ich hätte mir für 5 Sterne eine Geschichte gewünscht, die leichter "zu realisieren" ist, das heisst, der Schnuller wird nachts für die Schnullerfee hingelegt und sie bringt im austausch das Geschenk. Aber davon abgesehen, schön geschrieben und süß illustriert.

Crocs Crocband II.5 Unisex-Kinder Clogs, Pink (Melon/Chartreuse 6IY), 27-29
Crocs Crocband II.5 Unisex-Kinder Clogs, Pink (Melon/Chartreuse 6IY), 27-29

5.0 von 5 Sternen Crocs eben!, 17. Mai 2016
Uns kommt im Sommer nichts anderes an PLastikschuhen an die Füsse - tolles Design, super Angebot und Crocs in der neuen Schuhgröße begleiten meine Tochter auch dieses Jahr wieder - sie liebt sie und zieht sie freiwillig ständig an :-).

Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald
Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Dora in der Welt der Phantasie, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald (DVD)
Hier wird die klassische Dora mit der wunderbaren Phantasiewelt von Einhörnern und Drachen ergänzt - wunderbare neue Reihe für meine kleine Dora-Fan-Tochter (3 Jahre). Sie kann Unicorn kann nicht genug sehen und nachspielen - und kennt mehr englische Begriffe, wie ihre Oma/Opa. Ganz toll gemacht - vor allem, da Dora durch sehr geschickte Regie die Kinder aktiv in die Serie mit einbezieht - und so das Lernen wie von alleine erfolgt. Eine Folge ist 20 min. lang - also ideal für "die eine vorm Bett". Wir lieben DORA!

Noppies Mädchen Kleid G Dress sweat ls Lot 2, Gr. 104, Blau (Navy C166)
Noppies Mädchen Kleid G Dress sweat ls Lot 2, Gr. 104, Blau (Navy C166)

5.0 von 5 Sternen Tolles Sweatkleid, 17. Mai 2016
Dicker Sweatstoff und ein ganz tolles Design (mal nicht rosa!). Wir haben das schon oft getragen und gewaschen - und es sieht immer noch aus wie neu und ist ein absolutes Lieblingsstück geworden. Mit knalligen Strumpfhosen oder Leggings ist es auch prima zum Kombinieren. - Klasse Qualität, tolle Passform und super Design - was will (Mama) mehr :-)

Melissa & Doug - 19362 - Stempelsatz mit Lieblingssachen
Melissa & Doug - 19362 - Stempelsatz mit Lieblingssachen

5.0 von 5 Sternen Tolle Stempel in attraktiver Verpackung, 17. Mai 2016
Die Melissa & Doug Stempel sind sehr hochwertig - nicht nur im Design und der Haptik, sondern auch in der Wahl der Verpackung mit der Holzkiste. Einziges Manko ist, dass die Kiste nicht verschließbar ist, wenn man die Folie entfernt hat, aber das tut dem Stempelspaß keinen Abbruch. Würde ich jederzeit wieder kaufen oder verschenken.

Prinzessin Lillifee / Prinzessin Lillifee und das letzte Einhorn [2 DVDs]
Prinzessin Lillifee / Prinzessin Lillifee und das letzte Einhorn [2 DVDs]
DVD ~ Alan Simpson

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte für kleine Mädchen, 17. Mai 2016
Die beiden Geschichten sind zwar relativ lange (ca. 60 min Laufzeit) aber für kleine Mädels sehr kindgerecht und schön gemacht. Meine 3,5 Jährige liebt seither die Prinzessin Lillifee und spricht nur noch von Einhörnern und Prinzessinnen. Schöne, auch inhaltlich wertvolle Geschichten und süße Zeichnungen - auch Mama und Papa gucken sich das gerne an. Ich kann das nur empfehlen....

Kinder Fahrrad-Glocke Hello Kitty weiß - Klingel für Kinder ab 2 Jahren
Kinder Fahrrad-Glocke Hello Kitty weiß - Klingel für Kinder ab 2 Jahren

5.0 von 5 Sternen Süße Klingel, 17. Mai 2016
Süßes Hello Kitty Design für diese Kinderklingel, solide Verarbeitung, alles prima geliefert, alles dabei, was zur Montage nötig ist - alle Daumen hoch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7