Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Jumbo > Rezensionen

Beiträge von Jumbo

Jumbo "JM"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Western Digital 4TB My Cloud EX2 Ultra NAS Festplatte - LAN - WDBVBZ0040JCH-EESN

4.0 von 5 Sternen Meine eigene Wolke, 2. Januar 2017
Ich habe viel überlegt und recherchiert was ich machen soll. Dann habe ich mich bewußt für dieses System entscheiden.

Meine Ausgangslage:

1 iMac
1 Macbook
1 Dell Laptop
3 iPhones (auf die Familie verteilt, hab ja nur zwei Ohren)
1 iPod
1 TimeCapsule
1 Telekom Speedport Smart

Die Sorge, speziell meiner besseren Hälfte war, wenn die TimeCapsule und der Mac den Geist aufgeben, dann sind alle Fotos und Dokumente weg. Wir alle wissen, daß diese Ereignisse IMMER zeitgleich stattfinden. Also habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht.

Mobile USB Festplatte? Schon vorhanden, sind nur die wichtigsten Sachen drauf.
iCloud, Amazon Cloud o. A. erweitern bzw. monatlich bezahlen? Nein! Auf Dauer zu teuer, wo liegen meine Daten genau und was machen die mit meinen Daten.

Eigene Cloud? BINGO!

Nun zu dem eigentlichen Gerät:

Was gefällt?

- Auspacken, einstecken, geht! Beide Macs sowie der MS Rechner haben die Platte auf Anhieb gefunden.
- Das anlegen der Nutzer ist auch sehr einfach
- Die Performance Probleme die hier viele berichten habe ich nicht. Das System liefert mit 60 bis 100 Mbit/s
- Auch mobil kann ich auf Daten zugreifen und Daten hochladen und auch mit ordentlichem Datendurchsatz
- Das Lüftergeräusch ist nur da, wenn die Platte viel zu tun hat und selbst da ist es erträglich
- Auch kann ich die Platten ausschalten oder in einen Ruhemodus versetzen

Was nicht gefällt: (Deswegen auch einen Stern Abzug)

- Apps über Apps über Apps
- Die Menüführung ist für Laien nicht optimal
- Das GUI ist auch nicht immer eindeutig in seinen Aussagen bzw. teilweise schwer verständlich (Beispiel Zeitplan: ist dunkelblau aus oder schwarz was schon vorausgewählt ist auf allen Tagen?)

Ich bin mit dem System zufrieden und es verrichtet seinen Dienst. Ich gucke KEINE Filme über das System. Es ist ein reiner "Datenserver".

Birkenstock Classic Arizona Leder, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Qualität setzt sich durch, 2. Januar 2017
Ungefähr alle sechs Jahre brauche ich ein paar neue Hausschuhe. Und seit Jahre setze ich auf Birkenstock. Billige Nachmacherprodukte haben erstens nicht die Haltbarkeit und zweitens auch nicht die Bequemlichkeit.

Wer lange Freude an seinen Schuhen haben will, gibt ein paar Taler mehr aus.

Leg dich nicht mit Zohan an (Unrated Version) [Blu-ray]
Leg dich nicht mit Zohan an (Unrated Version) [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Stumpf ist Trumpf, 2. Januar 2017
Ja, viele Klischees. Ja, total übertrieben. Ja, ein Film mit Adam Sandler und ja, mit Rob Schneider.

Aber der Film ist einfach nur Klasse. So platt und klischeeüberladen und sexistisch und brutal und mit merkwürdiger Story.

Er macht einfach nur seidig glänzend!

AUKEY Bluetooth Headset Einseitig mit Mikrofon professionelle Mono Kopfhörer für Fahrer Büro Computer, Notebook, Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von yueying

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 2. Januar 2017
Das Gerät ließ sich nicht einschalten. Aufladen ging auch nicht. Ein Betrieb war nur mit Ladekabel möglich. Das widerspricht irgendwie dem Sinn eines Bluetooth Headsets, oder? Das Gerät ging Retour.

VTIN Over the Head Bluetooth Headset Kopfhörer PC Chat Headset mit Mic & Rauschunterdrückung für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5 Samsung Galaxy S6 Edge S5 S4 Note 4 3 Sony
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Einmal Retour bitte, 2. Januar 2017
Ließ sich sehr schlecht mit meinen iPhones koppeln. Verbindung riß ständig ab. Dazu konnte der Akku auch nicht mehr aufgeladen werden. War für den Einsatz in meinem Homeoffice gedacht. Leider eine Retoure.

Neewer 50-In-1 Action-Kamera Zubehör-Kit für GoPro Hero Session / 5 Hero 1 2 3 3+ 4 5 SJ4000 5000 6000 DBPOWER AKASO VicTsing APEMAN WiMiUS Rollei QUMOX Lightdow Campark und Sony Sports Dv und mehr
Wird angeboten von Best Global Sales Depot

5.0 von 5 Sternen Viel Zeug für kleinen Geld, 2. Januar 2017
Ja es ist Chinaware, ja es ist auch nicht alles beste Qualität und ja einige Dinge passen nicht zu 100 %. Aber mal ehrlich, so viel Zubehör für so kleines Geld....

Ich brauche nicht alle Gadgets täglich und dafür ist es echt ok. Für die Anwendungen, die ich täglich nutze, habe ich mir die original Qualität geholt.

TP-Link TL-SG108 8-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

4.0 von 5 Sternen Top Switch mit einem Schöheitsfehler, 2. Januar 2017
Guter Switch mit acht (8) Steckplätzen. Die LED zeigen an, ob ein 100 Mbit oder 1 Gbit Gerät angeschlossen ist. Theoretisch, kann man ihn auch an der Wand befestigen. Allerdings gibt es einen kleinen Schönheitsfehler. Der Stromanschluss vom Switch ist an der Rückseite. Die Kabel kommen also nicht alle an einer Seite raus. Das sieht an der Wand doof aus und auch im "Liegendbetrieb" kann man ihn nicht einfach an die Wand oder in die Ecke stellen. Das ist ärgerlich.

TELEGÄRTNER J00026A2000 feldkonfektionierbarer RJ45-Stecker für AWG24/1-AWG22/1, AWG27/7-AWG22/7
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Stecker krimpen für Doofe, 2. Januar 2017
Sehr einfacher RJ45 Stecker zu selber krimpen. Man kann nichts falsch machen. Auf der Homepage von Telegärtner gibt es sogar noch ein Video wie man es macht. Wer sich ein wenig mit Kabeln und krimpen auskennt, macht das im Schlaf. Einfacher als mit diesem System geht es nicht. Genaue Markierung der einzelnen Litzenklemmen, Connector läßt sich nicht falsch in den Stecker einführen, Klasse Kabelfang und sehr robust.

Kraftmax 16er-Kombipack Panasonic Eneloop Akkus 8 AA / Mignon , 8 AAA / Micro Hochleistungs Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen V5, 16er Pack

5.0 von 5 Sternen Typisch Eneloop, 2. Januar 2017
Bin immer wieder zufrieden mit den Eneloops. Ich habe keine Geräte mehr im Haus, die mit Batterien laufen. Diese Akkus halten lange, entladen so gut wie nichts und sind voller Power.

1,0m - schwarz - 5 Stück CAT.7 Netzwerkkabel (Rohkabel) Patchkabel ( SET ) 10000Mbit/s - 600 MHz konfektioniert mit 2 RJ45 Stecker Cat6a | S-FTP | doppelt geschirmt | PIMF | Patchkabel | 4x2xAWG26/7 Kupfer CU | Halogenfrei | kompatibel zu CAT.5e /CAT.5 / CAT.6 | 10/100/1000/10000Mbit/s | für Switch, Router, Modem, Patchpannel, Access Point, Patchfelder, Internet, Smart TV, Xbox, Playstation
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12