Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Cajonita > Rezensionen

Beiträge von Cajonita

Cajonita (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ladeheid Damen und Herren leichte EVA Clogs Gartenclogs Gartenschuhe LA-858 (Grün2909, EU 46)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Prima für die Gartenarbeit, 11. September 2017
Die Schuhe sind für die Gartenarbeit super - leider etwas schwitzig, wenn man sie eine Weile trägt. Würde sie jederzeit wieder kaufen, da ich mir meine anderen Schuhe so im Garten nicht schmutzig mache.

KING DO WAY 1 Stueck Spitzen serie DIY Lace Trim handgefertigte tuch baumwolle haushalt Weiss 1.42yards
Wird angeboten von Wosirl

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leider nicht immer in der gleichen Größe, 11. September 2017
Habe die Spitze für das Oberteil meines Hochzeitskleides genutzt. Habe die Spitze 2 x bestellt. Geliefert werden dann 2 einzelne Stücke Stoff. Leider sind diese aber auch nicht gleich groß. Das eine war fast quadratisch, das andere sehr länglich.
Zudem waren auf dem einen Stück ein paar blaue Farbflecken / Webfehler.
Wenn man, wie ich, nicht gerade das ganze Stück benutzen muss, kann man die Spitze aber gut nutzen.

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, wenn man oft gestochen wird, 11. September 2017
Gerade dieses Jahr gibt es in unserer Gegend, durch die stetigen Regenfälle, viele Mücken.
Meinen Mann trifft es nicht so stark, aber ich werde eigentlich jeden Abend gestochen und kratze mich dann fast blutig. Oder die Stiche schwellen total stark an, großflächig.

Habe daher dieses wunderbare Produkt gekauft und bin absolut zufrieden.
Es kommen ganz normale Batterien hinein, die im Betrieb auch gut halten.

Zuerst ist die Wärme punktuell etwas unangenehm - aber man gewöhnt sich daran. Und tatsächlich hört der Stich auf zu jucken. Manchmal muss man die Stiche öfter erhitzen, damit sie abschwellen oder gar nicht mehr jucken.

Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und habe das Gerät schon vielen weiter empfohlen.

alva naturkosmetik Matt Collection Lidschatten M1 brown, 1er Pack (1 x 3 g)
alva naturkosmetik Matt Collection Lidschatten M1 brown, 1er Pack (1 x 3 g)
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Sehr schön - aber deutlich heller als auf dem Foto, 12. Mai 2016
Suchte matte Brauntöne als Lidschatten und fand diesen von Alva.
Die Farben sind deckend und halten vernünftig, riechen neutral und lassen sich gut auftragen.
Die 2 Töne harmonieren gut, allerdings ist der hellere Ton eher Beige als Braun - auf dem Produktfoto ist es viel dunkler.

Auch für den Transport gut geeignet, das folierte Karton-Case ist mit einem silbernen Gummiband verschlossen. Also passiert meinem Handtaschenfutter nichts. Ein kleiner Spiegel / Spiegelfolie im Deckel wäre prima und für den Preis durchaus machbar.

Nivea Sun Urlaubsset, Pflegende Sonnenmilch & After Sun Lotion, 1er Pack (2 x 200ml)
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Nivea eben, 12. Mai 2016
Schönes Set, zu gutem Preis.
Die Lotion riecht gut und zieht sehr schnell ein. Hilft auch nach dem Sonnenbad gut.
Die Sonnencreme riecht gut und zieht ebenfalls schnell ein - gewohnte NIVEA Qualität, was Sonnenmilch betrifft. Klebt auch nicht. Jetzt kann der Sommer kommen.

Gymnastik-Ball »Pluto« / Robuster Sitzball und Fitnessball / 85 cm / rot
Gymnastik-Ball »Pluto« / Robuster Sitzball und Fitnessball / 85 cm / rot
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, 12. Mai 2016
Habe den Ball für Rückenübungen gekauft.
Er wurde mit einer Hubpumpe für die Hand schnell geliefert und war kompakt verpackt.
Der Ball hat eine schöne Höhe (85 cm) für meine Körpergröße 185 cm.
Wenn man keine Übungen macht, kann man auch mal sehr entspannt drauf sitzen und fernsehen oder am Schreibtisch Bürokram erledigen.

Manko: Er riecht anfangs sehr süßlich nach Kunststoff - denn er ist nicht aus diesem glatten Material wie die anderen Bälle gefertigt, sondern eher aus solch aufgeschäumten elastischen PVC. Der Geruch wird aber besser mit der Zeit. Hatte ihn zum Auslüften in ein kaum genutztes Zimmer gelegt, wo aber keine stehende Luft drin ist.

Artdeco Eyeshadow Base Pflege, 1er Pack (1 x 5 g)
Artdeco Eyeshadow Base Pflege, 1er Pack (1 x 5 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt bei Schlupflidern, 12. Mai 2016
Habe Schlupflider und Lidschatten hat man bei mir eigentlich nie gesehen.
Oder der Lidschatten verwischte schnell.

Durch diese Base hält der Lidschatten perfekt - auch, wenn man mal drüber wischt. Wie "wasserfest" :-)
Im Internet habe ich mir eine Schminktechnik für Schlupflider rausgesucht und die Base wird dafür benötigt, da der Lidschatten sonst nicht an der Lidfalte halten würde.
Sehr sehr ergiebig, nicht klebrig sondern sehr angenehmes Hautgefühl, riecht gut und ist jeden Cent wert.

L'Oreal Paris Gesichtscreme Youth Code Tagespflege 50ml
L'Oreal Paris Gesichtscreme Youth Code Tagespflege 50ml
Wird angeboten von Zu Store

5.0 von 5 Sternen Fettet nicht... prima, 12. Mai 2016
Habe mir die Creme für meine Mischhaut gekauft und bin begeistert - für annehmbares Geld habe ich hier eine vernünftige Creme bekommen.
Werde ich sicher wieder kaufen.
Allerdings ist es nichts für trockene Hautstellen - im Winter muss ich immer eine reichhaltigere Creme zusätzlich nachts nutzen.

Maybelline New York Make-Up Lippenstift Moisture Extreme Lipstick Precious Ruby / Glänzendes Rot mit melonigem Duft, 1 x 5 g
Wird angeboten von neyjei

3.0 von 5 Sternen Verläuft leider etwas, 12. Mai 2016
Eigentlich eine schöne Farbe. Beim ersten Auftragen guter Sitz, nach ca. 2 Std. abgenutzt.
Beim Nachziehen "läuft" die Farbe in die Hautstruktur der Lippen und darüber. Sieht irgendwie doof aus und kannte ich von anderen Lippenstiften so nicht. Für mal etwas Farbe auf den Lippen ist es ganz ok - aber mein Lieblingslippenstift ist weiterhin von Clinique oder auch Clarins.

Low-Carb-Desserts: 40 Desserts mit wenig Kohlenhydraten
Low-Carb-Desserts: 40 Desserts mit wenig Kohlenhydraten
von Wolfgang Link

5.0 von 5 Sternen Super für Kohlenhydratarme Ernährung, 12. Mai 2016
Manche Rezepte sehen vielleicht gewöhnungsbedürftig aus, sind aber eigentlich ganz ok.
Das Problem kennt wohl jeder, der durch PCO oder Diabetes o.ä. gezwungen ist, seine Ernährung zu überdenken - in allen Desserts ist Zucker und das meist nicht zu knapp! Wie jeder weiß, ist Zucker eigentlich Gift und man sollte ihn möglichst meiden. Problem dabei, wenn man Schokoholic wie ich ist und einfach nicht ohne "etwas Süßes" leben können will. Hierfür ist es eine nette Lösung.
Klar, alle 40 RPs sind nicht so meins.. aber es gibt einiges, was man machen kann - oder umwandeln kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8