Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rico Baumgardt > Rezensionen

Beiträge von Rico Baumgardt
Top-Rezensenten Rang: 3.945.067

Rico Baumgardt

Corsair Vengeance CH-9000022-EU M65 Performance FPS  8200 DPI Laser Gaming Maus, Schwarz
Corsair Vengeance CH-9000022-EU M65 Performance FPS 8200 DPI Laser Gaming Maus, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Maus, 6. März 2016
meine alte Roccat kone pure ist kaputt gegangen (nach ca. 3 Jahren Dauerbetrieb), wollte mir eigentlich die neue Kova holen, ich habe mir dann aber vorgenommen etwas neues auszuprobieren, ich bereue es nicht! Gewichte, einen Treiber, der nicht so oft abstürzt wie der von Roccat und sich dafür nicht so schön einstellen lässt, und einen ,,Sniper Button'' den man in einer Frei einstellbarer DPI wählen kann, 3 Stufen, mit Leuchten welche Stufe grade benutzt wird und einem schönen Kabel mit klar erkennbarem USB Stecker, klare Kaufempfehlung

Phobya Flexlight HighDensity - Systemgehäusebeleuchtung (LED) - Rot, 83131
Phobya Flexlight HighDensity - Systemgehäusebeleuchtung (LED) - Rot, 83131
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Nice, 6. März 2016
Leuchtet schön, musste nur eigenes 2 Seitiges klebe band benutzten, das es mit dem mitgelieferten immer von meiner Gehäuse Decke abgegangen ist

broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Wird angeboten von JUYUAN-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr große Emplung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Ein sehr sehr guter Popschutz, ich benutze es mit dem Samson G-track, beides sehr sehr gute Produkte, benutze es für meine LP's, er erfüllt seine Aufgabe sehr sehr gut!