Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ricosta Baby Mädchen Cory Lauflernschuhe, Pink (Blush), 20 EU
Ricosta Baby Mädchen Cory Lauflernschuhe, Pink (Blush), 20 EU

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 28. September 2017
Schöner super passender Kinderschuh. Die Sohle ist weich ,deshalb können die Kids toll darin laufen.

Sie sind absolut zu empfehlen

Raffrollo / Ösenrollo Jasmin Stick weiss 100*130 cm cm
Raffrollo / Ösenrollo Jasmin Stick weiss 100*130 cm cm
Wird angeboten von Rollos & more

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juni 2017
Wunderschöner Vorhang, kann ich sehr empfehlen.Der Stoff ist etwas dicker. Die Aufhängungen sind auch perfekt und leicht zum Anbringen. Bei einer Breite von 1m sind es drei Ösen

reer 8303.3 - Blumentopfgitter, braun
reer 8303.3 - Blumentopfgitter, braun

4.0 von 5 Sternen Klappt wunderbar!!, 17. April 2017
Der Schutz ist wirklich toll und lässt sich (mit einer guten Schere) auch ganz leicht ausschneiden. Einziges Manko ist, dass man jetzt natürlich nicht mehr sieht, wann die Blumen gegossen werden müssen. Wir stecken nun regelmäßig ein Schaschlikstäbchen durch ;-)

LEORX 50stk Haar-Bobbles für Mädchen-Bands Mini Baby Zöpfchen elastisch dehnbar Haarbänder  (zufällige Farbe)
LEORX 50stk Haar-Bobbles für Mädchen-Bands Mini Baby Zöpfchen elastisch dehnbar Haarbänder (zufällige Farbe)
Wird angeboten von Ansuen

2.0 von 5 Sternen Das Foto ist absolut irreführend!!, 17. April 2017
Ich bin wahnsinnig enttäuscht... ich wollte für meine 9 Monat alte Tochter kleine Haargummi, da ihre Haare zwar sehr lang aber auch sehr dünn sind. Die Gummis sind riesig und die Farben sind nicht mal annähernd so wie auf dem Bild. Riiiiesen Enttäuschung... ich werd schauen, dass ich sie irgendwie zurück schicken kann...

Pizzastein, Heißer Stein, Grillstein, Brotbackstein aus glasiertem Cordierit
Pizzastein, Heißer Stein, Grillstein, Brotbackstein aus glasiertem Cordierit
Wird angeboten von tomishop - Pizzaöfen und Haushaltsgeräte (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2016
Ein absolutes tolles Teil.Meine Pizza wird richtig gut. Kann sie nur jedem empfehlen.
Habe allerdings bis jetzt nur Pizza darauf gemacht

Profihantel Premium-Line Hantelbank, schwarz, Polsterdicke 5cm, verstellbare Sitz- und Rückenlehne

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 21. März 2016
Bin sehr zufrieden mit dieser Handelbank . War leicht aufzubauen und ist besser als die,die ich im Fitnessstudio benutzt habe.

Sterntaler 9121400 Spielbogen Anton
Sterntaler 9121400 Spielbogen Anton
Wird angeboten von Boutique & Babyparadies von Harten

5.0 von 5 Sternen Spielbogen, 19. Dezember 2015
Total süsser Spielbogen. Sehr süsses Äffchen und die Farben sind auch schön. Es ist sehr leicht aufzustellen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Kuscheldecke flauschige Tagesdecke ca. 280g/m² vielseitig einsetzbare Microfaser-Decke, in vielen verschiedenen trendigen Farben erhältlich (220cm x 240cm / hellorange - marigold)
Wird angeboten von bestcount

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 19. Dezember 2015
Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Farbe ist wohl sehr schön. Leider fusselt die Decke auch nach dem fünften Mal waschen sehr stark und ist daher nicht zu gebrauchen!

Jabra Arrow Bluetooth-Headset
Jabra Arrow Bluetooth-Headset

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Jabra Arrow Bluetooth-Headset (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil. Die Reicheweite könnte wohl ein bisschen besser sein, aber ansonsten funktioniert es super mit meinem iPhone 5s

Genie 540 10-stelliger Design-Tischrechner (Dual-Power (Solar und Batterie), kompakt) grau

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. November 2015
Sehr guter Taschenrechner. Habe ihn speziell gekauft, weil er ziemlich grosse Tasten hat. Ist auch etwas für Leute die nicht so gut sehen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5