Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andrea Juche > Rezensionen

Beiträge von Andrea Juche
Top-Rezensenten Rang: 4.435.486

Andrea Juche

Babyliss Pro Keramik Heizwickler, 20 Stück mit Samt beschichtet
Babyliss Pro Keramik Heizwickler, 20 Stück mit Samt beschichtet
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen erfüllt absolut seinen Zweck, 25. August 2014
Einfach und praktisch, ohne viel Schnick Schnack.
Ich habe von Natur aus Locken, diese kann ich nun mit Hilfe der Wickler in tolle Frisuren verwandeln.
Heizen sich innerhalb weniger Minuten auf, das Eindrehen geht easy und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Preis-Leistung sind hier absolut in Ordnung! Kann ich weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mwhr Schein als sein?, 23. Dezember 2013
Ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ist doch sehr üppig. Mir persönlich zu groß zu protzig. Wer es richtig krachen lassen will, ist mit diesem Ensemble gut bedient. Ich mag es dezenter und außerdem habe ich in dieser Preisklasse schon Schöneres gesehen. Danke.

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (3. Generation - 2013 Modell), Violett

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schon, 23. Dezember 2013
Super schöne und praktische Hülle. Sehr robust und sollte doch mal was daneben gegangen sein, keinProblem! Leicht zu reinigen und vor allem gut zu Händeln. So bin ich jetzt in der Lage mein ebook überall mit hin nehmen zu können.

Und nebenbei das große Glück
Und nebenbei das große Glück
DVD ~ Sophie Marceau
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Süsser Film, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Und nebenbei das große Glück (DVD)
Einer schöner Film für einen kuscheligen verregneten Sonntag. Unterhaltend, lustig, das Ende nicht ganz vorhersehbar und die Protagonisten sind einfach spitze! Ein lustiger Film, der gute Laune macht, ein Liebesfilm, der das Herz berührt und man mit einem "ach war das schön Seufzer" die DVD wieder raus nimmt.

Alea (Ravensburger) 269389 - Las Vegas
Alea (Ravensburger) 269389 - Las Vegas

5.0 von 5 Sternen Da kommt Schwung in die Spieleabende, 23. Dezember 2013
Schönes Spiel! Alles dabei! Strategie, Spannung und auch Glück im Spiel. Leicht verständlich, schnell aufzubauen und dann geht es los. Jede Runde ist anders, viel Abwechlung und man kann locker aus einem Spieleabend eine Spielenacht machen.

TOP Parkettdüse Rosshaar natur, 2 Gleitrollen für Dirt Devil Staubsauger
TOP Parkettdüse Rosshaar natur, 2 Gleitrollen für Dirt Devil Staubsauger

5.0 von 5 Sternen Super gründlich, 23. Dezember 2013
Zusätzkich eine Parkettbürste zu haben, ist schön und schont die Böden. Leicht zu installieren. Gute Verarbeitung und Qualität. Vielen Dank!

Extragarantie [2 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Fire HD, nur Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sicher ist sicher, 23. Dezember 2013
Was soll ich schreiben zu einer Versicherung außer, dass ich hoffe, dass ich hoffe, sie nie in Anspruch nehmen zu müssen. Da ich das ebook mit auf Reisen nehmen werde rund um die Welt ist das schon ein gutes Gefühl, diese Versicherung zu haben.

Plastic Planet
Plastic Planet
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Jeden kann etwas tun!, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Plastic Planet (DVD)
Diese Dokumentation war überraschend spannend. Mir ist klar, dass das Thema Müll insgesamt immer wichtiger wird, aber welche große Rolle dabei PLASTIK spielt, wie selbstverständlich es Teil unseres Lebens geworden ist und vor allem, dass es uns auch gesundlich beeinträchtigt, war mir neu. Unser Konsumdenken, unsere Kurzsichtigkeit dabei wieder ohne Rücksicht auf Verluste uns unser Leben vermeintlich leichter und schöner zu machen, haben Konsequenzen, für die Natur und damit auch für uns. Wir reisen regelmäßig nach Asien und beobachten dort wie ganze Strandabschnitte wie Müllhalden aussehen durch das angeschwemmte Plastik aus dem Meer. Es ist beängstigend! Ich achte nach diesem Film viel mehr auf Verpackungen und trinke auch nicht mehr aus Plastikflaschen.