Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver

Oliver

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
igadgitz Reflektierenden Anti-Rutsch Schwarz Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für Samsung Galaxy S4 SIV MINI I9190 I9195 Mit Schlüsselfach
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen igadgitz, 27. September 2013
Gut verarbeitet und Handy passt sehr gut in die Tasche. Die Gumminoppen verhindern sehr gut das Abrutschen beim Joggen. Bin sehr zufrieden mit dem kauf.

Ty Beanie Boos - Braunbär Honey Schlüsselanhänger
Ty Beanie Boos - Braunbär Honey Schlüsselanhänger

5.0 von 5 Sternen Ty Beanie Boos - Braunbär Honey Schlüsselanhänger, 27. September 2013
Echt süß das kleine Ding. Gut verarbeitet und seit zwei Monaten ohne Spuren im Einsatz. Ist also sein Geld wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mumbi Handytasche Bookstyle, 27. September 2013
Das Leder ist hochwertig und gut verarbeitet. Außerdem ist es verstärkt und bietet somit zusätzlichen Schutz gegen Stöße. Das Handy passt perfekt in die TPU Schale. Auch tippen ist problemlos möglich, der Deckel lässt sich leicht um 180 Grad klappen. Der Magnetverschluss lässt sich leicht öffnen damit eine schnelle Bedienung des Handys möglich ist. Ist aber auch nicht zu leicht gewählt, sodass er sich von selbst lösen könnte.
Leichte Sorgen mache ich mir lediglich über die eingearbeitete Metallplatte im Lederdeckel, ob diese im Falle von Druckeinwirkung das Display gefährdet. Ich würde mich trotzdem wieder für diese Tasche entscheiden.

Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type) 0,5m
Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type) 0,5m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen S-ATA Kabel, 24. Juni 2013
Das hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ist gute Verarbeitung. Keine Einbrüche in Schreib oder Leserate durch das Kabel feststellbar.

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum Buchse Kopfhörer Verlängerung Vergoldeten Kabel 5 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Stereo Kabel, 9. Mai 2013
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Von Störgeräuschen oder Verlusten durch innere Widerstände, habe ich nichts bemerkt. Die Verarbeitung ist gut und somit empfehlenswert.

cellePhone Akku Li-Ion für Siemens S45 S45i ME45 ( ersetzt L36880-N4501-A100 )
cellePhone Akku Li-Ion für Siemens S45 S45i ME45 ( ersetzt L36880-N4501-A100 )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen cellePhone Akku ME45, 25. April 2013
Akku passt problemlos in das Handy (ME45). Die Kapazität ist wie beim org Akku. Somit keine Einbußen bei der Gesprächs-/Standbyzeit. Ob er auf Dauer die gleiche Anzahl an Ladezyklen bestreiten kann, konnte ich noch nicht test.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy W Galaxy Xcover Wave 3 Ersatzakku 1600mA
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy W Galaxy Xcover Wave 3 Ersatzakku 1600mA

5.0 von 5 Sternen mumbi Ersatz Akku, 29. März 2013
Ich hab den Akku in ein Galaxy W eingebaut. Er hat die gleichen Abmaße wie der Orginalakku, scheint jedoch eine wesentlich Längerlaufzeit zu ermöglichen (von einem Tag auf 1,5 Tage). Dementsprechend hat sich jedoch auch die Ladezeit verlängert von 2 h auf 2,5 h.

SanDisk Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu

5.0 von 5 Sternen SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10, 25. März 2013
Die Übertragungsrate ist ensprechend der Klassifizierung und somit sehr zu empfehlen. Ich nutze die Speicherkarte in einem Handy und konnte somit die Datenverwaltung Beschleunigen. Von einer geringeren Akkulaufzeit habe nichts mitbekommen.

Kyocera FS-C5250DN Farblaserdrucker
Kyocera FS-C5250DN Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Kyocera FS-C5250DN, 25. März 2013
Der Drucker funktioniert ohne Probleme und lässt sich leicht konfigurieren. Auch bezüglich Linux treten mit dem Treiber keinerlei Komplikationen auf. Geräuschlich ist er etwas lauter, macht er jedoch durch seine Zuverlässigkeit wieder wett. Die Druckgeschwindigkeit und -genauigkeit sind für Textdrucke mehr wie ausreichend.
Preislich empfehlenswert.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 3 m

5.0 von 5 Sternen AmazonBasic HDMI-Kabel, 25. März 2013
Das Kabel hält was es verspicht. Die HD Übertragung funktioniert ohne Störungen, jedoch konnte ich noch keine 3D Anwendungen testen. Preislich ist das Kabel sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4