Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Tiziano Terzani > Rezensionen

Beiträge von Tiziano Terzani

Tiziano Terzani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Grasgeflüster
Grasgeflüster
DVD ~ Brenda Blethyn

5.0 von 5 Sternen Film kam schnell, 24. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Grasgeflüster (DVD)
und ist immer wieder ein Erlebnis, wer den englischen Humor mag ist hier bestens bedient, wir können uns ihn immer wieder ansehen und amüsieren uns auch jedes mal, herrlicher Film. Klare Kaufempfehlung!

Hyaluronsäure hochdosiert + Coenzym Q10, vegane Kapseln für eine 2 Monatskur, HOHE Bioverfügbarkeit Micro-Molecular von 500-700 kDa Qualitätsprodukt-Made-in-Germany
Wird angeboten von Vitamaze

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung wie immer, 24. September 2017
da ich das Produkt noch nicht lange nehme kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber ich denke das es in Kürze seine Wirkung entfalten wird, werde es sicher wieder kaufen.

6 Elsässer Weingläser ROEMER mit "TRAUBEN" Dekor
6 Elsässer Weingläser ROEMER mit "TRAUBEN" Dekor
Wird angeboten von CASSEROLES-ET-USTENSILES-CULINAIRE

4.0 von 5 Sternen niedliche Gläschen, 27. April 2017
hatte sie größer erwartet aber so sind sie sehr hübsch, aber eben etwas sehr klein. Ist aber kein Problem, sie machen was her und man muß eben öfter nachschenken.

Paulette
Paulette
DVD ~ Bernadette Lafont

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Paulette (DVD)
ein Film ganz nach meinem Geschmack, mit dem französischen Humor komme ich besser klar als mit dem amerikanischen, da kann ich oft nicht lache aber der Film ist klasse, wir haben uns köstlich amüsiert und ich wünschte es gäbe mehr solche Filme. Auch ihre Probleme auf die Schippe zu nehmen verstehen die Franzosen auf eine sehr gekonnte Art, die können auch über sich selber lachen und das beherrschen die Wenigsten.

Arganöl Wimpernserum von Eveline + Wimpernkamm von VBNK als Set
Arganöl Wimpernserum von Eveline + Wimpernkamm von VBNK als Set
Wird angeboten von VBNK

4.0 von 5 Sternen Lieferung war schnell, 28. Februar 2017
und die Wimpern sind wirklich richtig schön betont und sehen aus wie getuscht. wenn es sich auf Dauer positiv auswirkt bestelle ich es gerne wieder.

72 Farben Buntstifte by DigHealth,Radierbare Holzmalstifte Mit Wasserlösliche Vermalba,Kleinkinder Ungiftig und ökotest Bleistift Zeichenstifte, Zeichnen Farbstifte für Künstler, Skizzierung, Kinder
Wird angeboten von Efortech

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, 25. Februar 2017
hatte sie für meine Mutti bestellt weil sie jetzt auch das Ausmalen für sich entdeckt hat, sie hat sich sehr gefreut und nun endlich eine große Auswahl an Farben mit der das Ausmalen richtig Spaß macht. Gerne wieder!

Muskatnuss Ganz aus Grenada. 55-65 mm. Spitzenqualität. Keimreduziert. Handverlesen. Dose 12 Stück.
Wird angeboten von Würzteufel GmbH Gewürzmanufaktur Schwarzwald

5.0 von 5 Sternen Toplles Produkt, 25. Februar 2017
da kommen die Muskatnüsse aus dem Supermarkt wirklich nicht mit. Sehr aromatisch und ein Duft wenn man die Dose öffnet, werde in Zukunft nur noch diese bestellen weil sie echt toll sind und auch die Dose ist sehr ansprechend, hält das Aroma gut. Immer wieder!!

Futrzane Fellmütze Mongolische Mütze Bommel Wintermütze Pelzmütze (Honig)
Futrzane Fellmütze Mongolische Mütze Bommel Wintermütze Pelzmütze (Honig)
Wird angeboten von Futrzane Hersteller

5.0 von 5 Sternen Super schnell geliefert worden, 25. Februar 2017
tolle Mütze, mein Mann wollte gar nicht glauben das es kein echtes Fell ist, toll gemacht und somit Beweis das keine Tiere mehr sterben müssen für Mäntel und Mützen, warm ist sie sehr, kann sie wirklich nur bei richtiger Kälte aufsetzten, sieht sehr schöne aus, würde ich wieder kaufen.

Ginkgo Biloba 6000mg - 365 Kapseln - Hochdosiert - Jahrespackung - Premium Qualität - Made in Germany
Wird angeboten von Fitness-Planet24GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 25. Februar 2017
hatte mir Ginko bestellt weil ich so unter Tinnitus leide und bei der Menge hat man eine Weile ausgesorgt. Es ist auf alle Fälle besser geworden, noch nicht weg aber das hängt vom Streßpegel ab, ansonsten klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2017 7:17 PM MEST

Cobee Buntstifte Aquarelle Wasserlösliche Farbstifte Set für Secret Garden Kunst Marco Farbige Zeichnung Artist Sketch Malerei Metallbox (48 Stück)
Wird angeboten von springdoit

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 25. Februar 2017
und tolle Stifte, da macht das Malen richtig Spaß, die Farben sind auch satt und lassen sich gut vermalen. Auch mit dem Anspitzen gibt es keine Probleme, alles prima, kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10