Profil für Tobias Ziegler > Rezensionen

Böker Taschenmesser Magnum Alpha Kilo, 01RY115
Böker Taschenmesser Magnum Alpha Kilo, 01RY115
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Schönes und schlichtes Karambit, 23. Mai 2017
Absolut geiles Messer. Rastet schön fest ein und sieht gut aus.
Meins liegt leider bei der Polizei. Die haben das beschlagnahmt weil sie dachten es wäre eine Illegale Waffe. Das ist es aber definitiv nicht. Unterliegt lediglich dem Führverbot. Besitz ist erlaubt.

Lay's gesalzen, 8er Pack (8 x 175 g)
Lay's gesalzen, 8er Pack (8 x 175 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jeden der nicht so viel Gewürze braucht, 23. Mai 2017
Mittlerweile meine Lieblingschips. Bin ein Fan von ganz normalen Kartoffelchips ohne besondern Gewürzen und diese sind die besten. Preis auch in Ordnung. Kauf ich wieder.

B&W outdoor.cases Typ 500 (leer) - Das Original
B&W outdoor.cases Typ 500 (leer) - Das Original

4.0 von 5 Sternen Genau so wie vorgestellt, 17. April 2017
Die Box ist so wie uch sie mir vorgestellt habe. Sehr Schlagfester, ochwertiger Kunststoff und auch nach kurzem Test im Waschbecken für Wasserfest befunden.
Ob ich damit mit einer 10.000 Euro Kamera drin durch einen See tauchen würde wüsste ich jetzt nicht aber wenn die Box mal im Regen steht wird darin erstmal nichts nass.
Der Preis ist halt immer eine Sache. Aber die Box tut das was sie in der Beschreibung angibt.

CSL - Gamepad für Playstation 2 / PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller - schwarz

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt, 19. November 2015
Hab mir den Controller gekauft da ich eine gebrauchte PS2 günstig ohne Controller bekommen habe.
Beim Auspacken merkt man schon das er ziemlich billig verarbeitet ist, sehr leicht, knarzt etwas.
Insgesamt haben die Tasten anfangs auch alle Funktioniert und man konnte damit spielen.
Leider ist bei mir nach etwa 3-4 Wochen der linke Analogstick schon locker geworden, also er bleibt da stehen wo man ihn hinschiebt, und das ist vorallem bei Renn und Fahrspielen extrem behindernd.

Der Controller ist sehr billig, genau wie die Verarbeitung aber auch ein Billiger Controller nützt nichts wenn er nach kurzer Zeit absolut unbrauchbar ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 2:54 PM CET

Chrome
Chrome

4.0 von 5 Sternen Gute Mugge, Mittelmäßige Texte, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Chrome (MP3-Download)
Die Youtube Geschichten von denen habe ich nie verfolgt.
Aber "700 Main street" ist Rap den ich so nie davor gehört habe.
Die Texte sind Durchschnitt aber die Melodien sind krass

A Gang Story- Eine Frage der Ehre [dt./OV]
A Gang Story- Eine Frage der Ehre [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Gangster Film, 11. August 2015
Sehr schöner Gangster Film. Überfälle, Schießereien, Große Häuser, Schnelle Autos.
Aber alles in sehr elegantem Stil gehalten. Absolut Top. !

Sigma 200-500 mm F2,8 EX DG-Objektiv (72 mm Filterschublade) für Nikon Objektivbajonett
Preis: EUR 17.619,95

4.0 von 5 Sternen Gut für Youtube VLOGS, 6. August 2015
Ich als eingefleischter Youtuber wollte mir dieses Objektiv füt eine VLOG Kamera holen. Als es mit einem Lastentransport geliefert wurde habe ich aber festgestellt das dieses Objektiv nicht einhändig bedienbar ist.
Abhilfe hat ein Schubkarrn geschaft.
Also wenn Sie inMünchen einen Typen mit einer Fake-Panzerfaust auf einem Schubkarrn Labbern seht, können Sie davon ausgehen das ich das bin.

PS: Eignet sich auch gut als Dachrinne.

The Singularity (Phase I-Neohumanity)
The Singularity (Phase I-Neohumanity)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut wenn auch nicht das beste., 3. Juli 2015
The Singularity ist mal wieder ein sehr gutes Melodic Death Metal Album von Scar Symmetry.
Mir persönlich gefällt "Pitch Black Project" eigentlich noch besser weil dort die Melodischen, eingängigen Parts mit den düsteren noch besser vermischt wurden.
Aber alles in allem ist dieses Album hier im bekannten Scar Symmetry Stil und man merkt einfach das die Jungs ordentlich Power und Herzblut in ihre Musik stecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 5:06 PM CET

Ballistol 29766 Öl 500 ml
Ballistol 29766 Öl 500 ml

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ballistol 29766 Öl 500 ml (Ausrüstung)
Das Ballistol macht was es soll. Der Preis ist wirklich in Ordnung und man hat lange was davon.
Jedoch sollte man z.B bei der Waffenreinigung aufpassen da es doch relativ Aggressiv ist.
Aber funktionieren tuts.

Playtastic BMX Finger-Bike
Playtastic BMX Finger-Bike

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt., 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Playtastic BMX Finger-Bike (Spielzeug)
Ja das Fingerbike ist wirklich schön gemacht und aus Metall (Denke Zinkdruckguss).
Es ist schwer und etwas größer als man zunächst vermutet.
Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist der Vorbau. Der ist aus Gummi und leiert sehr schnell aus.
Wenn man viele Barspins macht wird die Gabel im Vorbau locker und es kann sein das der Lenker sich von der Gabel löst.

Tipp: Ich habe ein stück Papier in den Vorbau gesteckt um den Restplatz wieder auszufüllen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5