Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alpro - Soya Drink Light - 1000 ml
Alpro - Soya Drink Light - 1000 ml
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Schmeckt mir!, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Alpro - Soya Drink Light - 1000 ml (Misc.)
Kommt bei mir jeden Morgen in den Cappuccino! Der Drink ist leicht im Geschmack und im Gegensatz zu anderen Drinks kommt hier der Sojageschmack nicht so dominant heraus. Außerdem ist der Drink eine Kalorienarme Alternative zu vergleichbaren Produkten (27kcal pro 100 ml).
Weiteres Plus: die Flüssigkeit lässt sich mit einem kleinen Milchaufschäumer sehr gut aufschäumen, auf fast die doppelte Menge und der Schaum hält jeden Keks.
Nichts zu beanstanden, deshalb 5 Sterne

Alpro Kokosnuss Drink Choco (8 x 1L)
Alpro Kokosnuss Drink Choco (8 x 1L)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Schmeckt mir sehr gut!, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Alpro Kokosnuss Drink Choco (8 x 1L) (Misc.)
Ich mag den Drink sehr gerne, er schmeckt sowohl nach Kokos, als auch nach Schokolade. Meine Befürchtung war, dass die Schokonote den Kokosgeschmack überdeckt, tut sie aber nicht, die beiden harmonieren miteinander.
Der Drink ist nicht zu süß und die Schokonote eher herb, wie Zartbitterschokolade. Ich habe den Drink für Chia Pudding genutzt, weil mir Sojamilch auf Dauer zu langweilig wird. Außerdem ist mir der Drink zum Trinken zu kalorienreich und im Vergleich zu Sojamilch sehr teuer.
Hat mich voll zufrieden gestellt, deshalb 5 Sterne!

Best Friends: Freunde, Fragen, Fakten
Best Friends: Freunde, Fragen, Fakten
von Katharina Mahrenholtz

5.0 von 5 Sternen Echt witzig!, 9. Februar 2016
Wir haben dieses Buch einer Freundin zum Abschied geschenkt.
Auf der dazugehörigen Abschiedsparty konnten sich alle Partygäste eintragen. Besonders die Statistik Seiten, die hier schon in anderen Rezensionen erwähnt werden, finde ich besonders gelungen.
Unsere Freundin hat sich sehr gefreut und wir hatten auf jeden Fall alle etwas zu lachen, sowohl beim Ausfüllen, als auch nachher beim Lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 1:14 PM MEST

BERNINA Nadeln für Webware, Stärke 80/12, Universal-Nadeln
BERNINA Nadeln für Webware, Stärke 80/12, Universal-Nadeln
Wird angeboten von NAEHPROFIS (Alle Preise inkl. Mwst.) - Impressum, AGBs, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Detaillierte Verkäuferinformationen

5.0 von 5 Sternen Super Nadeln!, 9. Februar 2016
Die Nadeln sind stabil und funktionieren mit der Bernina Maschine 1a. Ich werde ab jetzt immer original Nadeln kaufen, sie halten deutlich länger als die No-Name Nadeln und das Nähergebnis ist Top! Deshalb 5 Sterne!

System-S USB Datenkabel und Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S USB Datenkabel und Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. Februar 2016
Dieses Kabel erfüllt genau das, was ich erwartet habe: es ist länger als das Originalkabel und es lädt anständig, sodass ich mein Tablet beim Laden bequem benutzen kann. Deshalb 5 Sterne.

Prestel Postcard Books, Engel
Prestel Postcard Books, Engel
von Prestel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Motive, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Prestel Postcard Books, Engel (Broschiert)
Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Motive sehr klassisch. Ich habe dieses Postkartenbuch an eine Engel-Liebhaberin verschenkt, die sehr begeistert davon war.

Krombacher Weizen Glas 0,5 (4)
Krombacher Weizen Glas 0,5 (4)

5.0 von 5 Sternen Super Glas!, 9. Februar 2016
Schlicht, einfach und stabil. Die Gläser kann man gut mit einer Flaschenbürste reinigen und auch in der Spülmaschine leiden sie nicht (zumindest ist das bei mir noch nicht vorgekommen).

T. Mugler Alien Eau de Parfum 60 ml
T. Mugler Alien Eau de Parfum 60 ml
Wird angeboten von Europas beste

4.0 von 5 Sternen Super Duft, schlechter Flakon, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: T. Mugler Alien Eau de Parfum 60 ml (Misc.)
Alien ist mein absoluter Lieblingsduft! Es ist zwar schwer und sehr intensiv aber ich mag das. Der Duft hält sehr lange an.
Einziges Manko: der Sprühkopf verklebt und verstopft sehr schnell und das pattinierte Plastik verliert seine goldene Farbe. Meinen letzten Flakon konnte ich nicht einmal leer machen, es kam nichts mehr heraus. Da der Flakon nicht wiederauffüllbar war, musste ich den Rest wegschmeißen. Für den Preis ist es echt schade. Das kann auch nicht im Sinne des Erfinder sein, da sollte dringend etwas geändert werden, sonst zahlt man am Ende noch mehr und das Parfüm ist so schon teuer genug.

KnitPro Spectra Acryl FLAIR Rundstricknadel 9,0 mm 100 cm
KnitPro Spectra Acryl FLAIR Rundstricknadel 9,0 mm 100 cm
Wird angeboten von dibadu - alles in Wolle - „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Top!, 9. Februar 2016
Meine zweitliebsten Nadeln!
Ich habe schon die KnitPro Holznadeln zum aufschrauben und wollte mal diese etwas preisgünstigeren Nadeln ausprobieren. Ich muss sagen, dass Material gefällt mir sehr gut. Es ist nicht so kalt und die Farbe ist der Knaller! Das einzige Manko: strickt man Acrylgarn "quietscht" es etwas.
Ich kann den Kauf aber ruhigen Gewissens empfehlen.

Physionics Fitness Steppbrett S Aerobic, FSB02
Physionics Fitness Steppbrett S Aerobic, FSB02
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Zu leicht, 9. Februar 2016
Das Brett ist eines der Günstigeren und das merkt man auch. Es rutscht leider zu allen Seiten weg und ist sehr leicht. Ich habe mir eine Anti-Rutsch-Matte zugelegt, damit wäre das erste Problem behoben. Sollte man den Step aber einmal leicht anstoßen, fliegt er sofort ein Stück nach hinten und dann muss man aufpassen, dass man nicht daneben tritt. Für Anfänger wahrscheinlich eher demotivierend.
Davon abgesehen ist der Step stabil und leicht zu verstauen. Die Erhöhungen lassen sich unter dem Step verstauen, was ihn sehr flach macht.
Das nächste Mal werde ich mir aber ein hochwertigeres Brett leisten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6