Profil für Klaus Kühn > Rezensionen

Beiträge von Klaus Kühn

Klaus Kühn

Seite: 1 | 2 | 3
10 Stück EDELSTAHL Schlauchschellen W2, Spannbereich 32 bis 50 mm, Bandbreite 9 mm, DIN 3017, Industriequalität, mit Schneckengewinde,
Wird angeboten von MO-Werkzeughandel

5.0 von 5 Sternen erfüllen Ihren Zweck, 23. August 2014
Ja was soll man da schreiben.
Sie funktionieren wie sie sollen.
Ich habe einige Schläuche an meinem Pool damit fest gemacht

12m Schwimmbad und Pool Schlauch 32mm Schwimmschlauch
12m Schwimmbad und Pool Schlauch 32mm Schwimmschlauch
Wird angeboten von Pool-Profi24 "Alle Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung, 23. August 2014
Ich habe diesen Schlauch verwendet um meinen Sandfilter etwas weiter vom Pool weg zu bekommen.
Qualität ist super und er lässt sich an den vorgegebenen stellen gut teilen.

PVC Kugelhahn EC (32mm) mit 2 Überwurfmuttern
PVC Kugelhahn EC (32mm) mit 2 Überwurfmuttern
Wird angeboten von Zoo-Angeln-Teich

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 23. August 2014
Tja was soll man über so ein Teil den schreiben.
Material ist OK
Verarbeitung gut, und funktioniert bestens.
Ich habe den Kugelhahn in meinem Pool schlauch zum absperren eingebaut.

Kenwood HB 724 Stabmixer-Set mit Mixbecher, Schneebesen und Kartoffelstampfer / triblade
Wird angeboten von das küchenhaus

1.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 18. Dezember 2013
Ich habe diesen Artikel am 21. Januar 2013 gekauft, und war anfangs von der üppigen Ausstattung begeistert.
Der Stabmixer wurde in diesem Jahr eigentlich recht wenig benutzt. Bei dem letzten Versuch etwas zum mixen flog dann die Sicherung im Haus und der Mixer war kaputt.
Nach den Garantiebestimmungen muss man hier lange suchen und ich weiß noch nicht wer mir das Gerät jetzt ersetzt.
Rücksendung zu Amazon geht nicht und mit der online Reparatur drehe ich mich auch nur im Kreis.
Ich dachte eigentlich das sich hier eine gute Marke gekauft hätte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 1:05 PM CET

Hozelock Schlauchaufbewahrung Auto Reel und Grundausstattung, Grün, 40 Meter Schlauch

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitserleichterung, 18. Dezember 2013
Ich habe diesen Schlauch ja nun schon einige Zeit im Einsatz. Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob denn der auf Rollermechanismus auch lange seinen Dienst tut.
Bis jetzt bin ich mit diesem Schlauch sehr zufrieden. Das anbringen an der Wand mit der Halterung war absolut kein Problem. Die 40 m reichen bei mir halt um das Grundstück, und ich komme zum Gießen überall hin. Die Mechanik ist sehr stabil und auch das einrollen klappt wunderbar.

Giuseppe Giusti Aceto Balsamico Giusti Il Denso, 1er Pack (1 x 250 ml)
Giuseppe Giusti Aceto Balsamico Giusti Il Denso, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn, 18. Dezember 2013
Also fünf Sterne hat dieser Balsamico auf jeden Fall verdient.
Zu Tomate Mozzarella ein wahrhaft himmlischer Genuss. Dick flüssig in der Konsistenz, und süßlich im Geschmack

Artdiktat Baumwolltasche I kiss Saarbrücken burgundy
Artdiktat Baumwolltasche I kiss Saarbrücken burgundy
Wird angeboten von Artdiktat

3.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Nichte, 18. Dezember 2013
Meine Nichte hat sich diese Tasche zu Weihnachten gewünscht.
Normale bedruckte Stofftaschen die es in verschiedenen Farben gibt.
Ich hoffe sie hat Freude daran

Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Chococino, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Mein Frühstücksgetränk, 18. Dezember 2013
Kaffee ist bekanntlich immer Geschmackssache.
Mit der Schokolade sieht es da wohl auch nicht anders aus.
Zum Frühstück morgens gönne ich mir daher immer eine Tasse von diesem Schokoladengenuss.

Heizkreisverteiler mit Durchflussanzeige 6 Heizkreise für Fußbodenheizung von Capricorn
Wird angeboten von Heizung-Badezimmer Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, 18. Dezember 2013
Da wir gerade eine Fußbodenheizung einbauen, suchte ich noch nach einem passenden Heizkreisverteiler.
Dieses Modell hat alles was man hierzu braucht. Besonders die absperrhähne wagen mir wichtig. Auch die Entlüftung dürfen nicht fehlen.
Wir haben den Verteiler eingebaut und er funktioniert einwandfrei.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Topmodell von AVM, 18. Dezember 2013
Das Topmodell von AVM lässt wie gewohnt keine Wünsche offen. Dank besserer Prozessortechnik ist die WLAN Funktionalität gegenüber dem Vorgängermodell besser geworden. Durch die USB 3.0 Schnittstellen kann man nun auch schnelle Festplatten oder Speicher Stick anschließen.
Die Möglichkeiten dieser Anlage hier einzelnen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3