Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dimitri Strauch > Rezensionen

Beiträge von Dimitri Strauch
Top-Rezensenten Rang: 3.719.962

Dimitri Strauch

12V Netzteil / Ladegerät für DVE DSA-60W-12 1 12060 PSU part
12V Netzteil / Ladegerät für DVE DSA-60W-12 1 12060 PSU part
Wird angeboten von Digidave DE

3.0 von 5 Sternen Ein anderer Hersteller, 12. Januar 2014
War nicht das Abgebildete Model bzw. Hersteller. Ein anderer Hersteller mit den gleichen Angaben an V/U.
a d s o

VMware vSphere 5 im Business-Umfeld  - Der Leitfaden zur Virtualisierung von mittleren und großen Umgebungen: Der Leitfaden zur Virtualisierung von ... großen Umgebungen (VMware Press) (net.com)
VMware vSphere 5 im Business-Umfeld - Der Leitfaden zur Virtualisierung von mittleren und großen Umgebungen: Der Leitfaden zur Virtualisierung von ... großen Umgebungen (VMware Press) (net.com)
von Roland Runge

5.0 von 5 Sternen Erneut ein gelungenes Werk zum Themengebiet: "Virtualisierung im Unternehmen", 6. September 2012
Nachdem ich auch schon das Buch des (fast) gleichen Autorenteams zu VMware VI3 besessen habe, habe ich mir nun auch dieses Buch zu vSphere 5 zugelegt. Anfänglich habe ich mich etwas gewundert, da das Buch nun sogar ein offizielles VMware Press Buch ist - was aber nicht heißt, dass es sich um ein "dröges" Herstellerbuch handelt, wie man es von manchen Hersteller-Buchreihen kennt. Den Schreibstil des Buches finde ich angenehm zu lesen. Man merkt an manchen Stellen zwar schon, dass unterschiedliche Autoren am Werk waren, aber das habe ich nicht als störend empfunden.

Da die Grundstruktur des Buches vom Vorgänger übernommen wurde, habe ich mich schnell zurechtgefunden. Gut finde ich, dass sich das Buch nun mehr auf VMware vSpehre konzentriert und damit einen guten Leitfaden vom Konzept/Design über die Installation bis zum Betrieb bietet. Ausgebaut wurde der Scripting-Bereich, der auch für Neueinsteiger gut geeignet ist. Sogar der vCenter Orchestrator findet darin seinen Platz. Auch die Backup/Restore-Möglichkeiten über VADP werden samt Produktüberblick gut erläutert.
Insgesamt also ein lohnenswerter Kauf, wenn man einen Runden Überblick über VMware vSphere 5 bekommen möchte!

- Ein Must Have!