Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Till Brandt > Rezensionen

Beiträge von Till Brandt

Till Brandt (Deutschland)

Seite: 1 | 2
O-Synce Radcomputer Mini_Pc Save, OSMINIPCSAVE
O-Synce Radcomputer Mini_Pc Save, OSMINIPCSAVE
Wird angeboten von Sportshouse

5.0 von 5 Sternen Guter Fahrradtacho, 4. September 2017
...ist aus meiner Sicht ein empfehlenswerter und vor allem einfach und intuitiv bedienbarer Fahrradtacho. Durch die "Eintastenbedienung" - einfacher Druck auf den unteren Rand des Gehäuses - lassen sich alle Funktionen schnell erfassen.
Benutze diesen Tacho inzwischen sowohl am Rennrad, aber auch an meinem Tourenrad.
Auch die Installation ist sehr einfach, zumal hier keine störenden Kabel verlegt werden müssen.
Empfehle diesen Tacho schon seit einigen Jahren meinen Bekannten und Sportfreunden/innen.

JULIUS-K9, 216GM-B-1, Color & Gray gumierte Leine, blau-grau, 20 mm x 1 m ohne Schlaufe, max für 50 kg Hunde

5.0 von 5 Sternen Gute Führleine, 10. März 2016
Als Hundetrainer habe ich viel mit dem Equipment für Hunde zu tun.

Diese Leine gibt ein sehr sicheres Gefühl, da sie im Gegensatz zu vielen andere Leinen, auf Grund der Gummierung nicht durch die Hände rutscht. Die Verschmutzung der Leine, wenn Hund selbige hinter sich her zieht, ist recht gering und so hat sie auch, wenn sie nass ist, einen hervorragenden Grip.

Die Tatsache, dass die Leine keine Schlaufe hat, sollte dennoch jeden einzelnen Hundehalter/in dazu anhalten, sich "selbstkritisch" hinsichtlich des Führverhalten seines Hundes zu betrachten.

Für schnelle Wechsel der Führhand - links, rechts oder vorn, hinten - ist die Leine perfekt.

Fazit: Sehr gute Trainingsleine. Würde/werde sie immer wieder kaufen.
Hundezentrum-Brandt . de

Hundeverstand
Hundeverstand
von John Bradshaw

5.0 von 5 Sternen Verstand mit "Hundeverstand", 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hundeverstand (Gebundene Ausgabe)
Als Hundetrainer (hundezentrum-brandt . de) bin ich zunächst äußerst kritisch - wärend eines Besuches bei Freunden, ebenfalls Hundehalter - an dieses Buch herangegangen. Jedoch haben mich einige quergelesene Zeilen dazu gebracht dieses Werk zu bestellen.

Einzigartige Informationen kompakt und weitreichend. Ein Dank an den Autor!!!
(Übrigens mein erstes und wohl auch letztes Buch über Hundeverhalten)

Fazit: Sehr empfehlenswert; insbesondere für Hundetrainer/innen und allen, die sich beruflich mit dem Thema Hund auseinandersetzen.

Handyhalterung Auto TaoTronics Halterung KFZ für Armaturenbrett Windscheibe Saugnapf Autohalter für Galaxy s6, s5, s7 edge, Iphone 6, 6s, 6s plus, 5, 5s Lumia, G5, Z6 usw.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung für HTC One (m7/m8), 2. September 2015
Endlich eine Halterung, die auch in meinem Espace seinen Platz gefunden hat.
Die Halterung ist sehr effektiv und hält auch ohne "Teller" auf dem Armaturenbrett.
Die horizontal verschiebbare Halterung - aus mit Gummi ummantelten Metallbügeln - lässt so auch den Anschluss eines Ladekabels zu.
Kein Wackeln oder Herunterfallen! So soll es sein.
Fazit: Preiswerte aber dennoch sehr hochwertige und sinnvoll konstruierte Halterung.

Handy Halterung in Auto, Asscom Flex Grip Leichtwindschutzscheiben -Armaturenbrett-Universal Car Mount Halterung für Handys und GPS-Geräte, Kompatibel für Apple iPhone 7 7plus, 6s 6splus, 6 6Plus, 5 5S 5C 4 4S, Samsung-Galaxie S3 S4 S5 Mini , LG G Flex, Google Nexus 4 5, Blackberry Z10 Z30, LG G2, HTC One 2 M8

5.0 von 5 Sternen Solide Handyhalterung..., 31. August 2015
...jedoch für den Renault Epace Bj. 2007 -> nicht wirklich sinnvoll, da die Frontscheibe sehr stark geneigt ist und somit eine Bedienung sehr "weit weg" ist. Außerdem ist die Bedienung eines HTC One in senkrechter Position sehr schwierig - Bedienungselemete sind nicht mehr erreichbar - da die Halterung zwar gut festhält, aber im vorgenannten Zuammenhang schlicht weg zu kurz ist. Werde die Halterung deswegen zurückschicken.
Lieferung durch Amazon, wie immer zuverlässig.
Fazit: eine gute und durchdachte Halterung, aber unbedingt auf die Neigung der Frontscheibe achten!!!

Litexpress Camp 103 titan-grau, Camping-Laterne, Hochleistungs-LED bis zu 155 Lumen, LXL901006

5.0 von 5 Sternen Kompaktes und gut durchdachtes Produkt, 30. Juli 2015
Meine Freundin hat diese Lampe für unseren nächsten Campingurlaub gekauft.

Heute ist die Lampe eingetroffen und ich war bzgl. der Größe zunächst überrascht - habe mir aber ehrlich gesagt die Produktbeschreibung vorher nicht richtig durchgelesen.

Klein, super handlich und mit den beschriebenen Funktionen eine wirklich gute Lampe. Die verschiedenen Helligkeitsstufen, die wirklich durchdachte Möglichkeit die Lampe mittels Drehung der Lichtquelle auf einen Reflektionskegel von einem Spot zu einer "normalen" Leuchte zu verwandeln und nicht zuletzt die Möglichkeit so auch eine Warnleuchte mittels Blinkfunktion zu haben, sind absolut überzeugend.

Zu dem Hinweis, dass das Batteriefach schwierig oder fummelig zu bedienen ist, kann ich nur sagen: Hier ist tatsächlich ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. Dennoch, auch hier ist die sicherlich gewünschte "Wasserdichtigkeit" technisch gut gelöst; die Kontakte bleiben beim Zuschrauben des mit einer Gummiringdichtung versehenen Deckels in der gewünschten Position, da selbige (Kontakte) im Deckel drehbar gelagert sind.
Natürlich könnte hier mittels "Batterieblock", in den die Batterien zunächst eingelegt und dann als Block in das Gerät geschoben werden, eine Verbesserung erzielt werden. Vielleicht wird dies zukünftig berücksichtigt.

Fazit:
Eine kleine, leichte gut durchdachte Campingleuchte. Und dann noch zu einem wirklich adäquaten Preis. Deshalb 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 4:01 PM MEST

Tödliches Kommando - The Hurt Locker [dt./OV]
Tödliches Kommando - The Hurt Locker [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend und doch kritisch, 15. Mai 2015
Der Film schildert sehr eindringlich den Wahnsinn des Irakkrieges aus Sicht eines amerikanischen Bombenentschärfers, ohne jedoch klischeemäßig amerikanisiert herüber zu kommen.
Deswegen 5 Sterne

DIGITUS USB 2.0 IDE & SATA Adapterkabel, USB A auf 40pol IDE / SATA , bis 3TB HDD, bis 480Mbps, schwarz

5.0 von 5 Sternen ...mal eben anschließen und los!, 15. Januar 2015
Gespannt habe ich auf diesen Adapter gewartet und bin restlos überzeugt!
Die Ausführung des Gerätes und des Zubehörs wirkt insgesamt sehr solide
Der Anschluss einer SATA oder IDE Festplatte war "kinderleicht", wurde blitzschnell vom System erkannt.
Für genügend Saft sorgt das beiliegende Netzgerät. Auch hier gibt es genügend Adapter für die verschiedenen Anschlüsse der Stromversorgung (verpolungssicher!).
Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Alte, an die Seite gelegte Festplatten "mal eben" auslesen...

Fazit: Absolute Kaufempfehlung; Preis-Leistung optimal.

Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber da ist sicherlich auch ein jeder Nutzer selbst gefragt.

AUKEY USB 2.0 Hub 7 Ports ultra mini tragbar Aluminium High Speed Hub Adapter für Notebook, Laptop, Netbook , PC und MAC

5.0 von 5 Sternen "Eleganter" USB-Hub, 15. Januar 2015
Habe mir diesen Hub auf Grund seines Aussehens und der vielen (7) Anschlüsse bestellt. Das Gerät sieht elegant aus und ist sehr schlank gebaut. Passt also prima in mein Equipment. Absolute Kaufempfehlung!

mumbi X-TPU Schutzhülle für HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 2. Oktober 2014
Habe diese Schutzhülle zu Beginn meiner Smartphone-Ära gekauft und ist nun schon seit einiger Zeit in Gebrauch. Nachdem ich immer gedacht habe, dass mir mein Handy niemals herrunterfallen würde (sehr witzig ;-) !), ist es nun doch aus ca. 1,00 Meter Höhe auf den Asphalt gefallen. Beschädigungen am Handy konnte ich danach nicht feststellen!
Fazit: Ein preiswertes und durchaus sehr sinnvolles Zubehör.

Seite: 1 | 2