UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos
Profil für E. coli > Rezensionen

Beiträge von E. coli
Top-Rezensenten Rang: 1.162.983

E. coli "E. coli"

Seite: 1 | 2
Orzly® - 2.5D Pro-Fit Glasdisplayschutzfolie für das Oneplus 3 / Oneplus THREE (2016 Model) - Schutzfolie / Panzerglas mit abgerundeten Ecken für die perfekte Abdeckung des Display's vom einem bis zum anderen Rand

1.0 von 5 Sternen Schade - leider nicht zu gebrauchen., 19. Juli 2016
Zwar lässt sich das Glas leicht aufbringen, bietet eine gute Haptik an der Oberseite und ist sehr passgenau. Jedoch
- nimmt die Sensibilität des Displays enorm ab, sodass man teilweise sehr kräftig drücken muss
- sind die Seiten sehr scharfkantig
- ist eine Punktmatrix eingearbeitet, die besonders bei Sonnenlicht auffällt und das Display schwer lesbar nicht
- klebt das Glas nicht sondern liegt nur auf, weshalb Schmutz zwischen Glas und Display eindringt

Daher absolut nicht zu empfehlen.

3M Klebeband 4910 - Doppelseitig - Transparent - Breite: 5mm
3M Klebeband 4910 - Doppelseitig - Transparent - Breite: 5mm
Wird angeboten von Klebepads24

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Klebekraft, rückstandslos entfernbar, 19. Juni 2016
Laut Beschreibung ist der Kleber zunächst über drei Tage möglichst nicht zu belasten. Anschließend hält er jedoch bombenfest. Insbesondere in der Küche für die Anbringung an Wand oder Decke ideal. Der Kleber lies sich rückstandslos wieder entfernen (rein mechanisch - abgezogen bzw. gehobelt).

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr defekt, permanente Probleme, 30. November 2015
Leider habe ich die Wertungen erst genauer abgesehen, als meine Karte nach nicht mal einem Jahr plötzlich nicht mehr ansprechbar war. Die beschriebenen Eindrücke kann ich nur bestätigen - von Anfang an miserable Performance, konnte z. T. weder via Android noch Windows beschrieben werden, ein stetiger Kampf. Entweder handelt es sich hier tatsächlich nicht in Originalware, oder die Qualitätssicherung bei Samsung hat massiv abgenommen. Absolut nicht zu empfehlen. Zum Glück einwandfreie Erstattung seitens Amazon.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung zum Original-Akku, 23. Juli 2013
Anfänglich war ich etwas skeptisch, ob die Mehrkapazität von lediglich 300 mAh denn überhaupt spürbar sein würde, oder ob der Original-Akku qualitativ besser ist.

Rückblickend bin ich jedoch positiv überrascht - der Akku lässt sich absolut problemlos und passgenau einsetzen, es ist kein neuer Akkudeckel notwendig und das Handy wird nicht dicker als vorher. Der Akku bleibt auch unter Belastung noch relativ kühl, er wird sogar weniger warm als der Original-Akku. Den tatsächlichen Unterschied bei der Laufleistung merkt man erst nach einigen Ladezyklen (hier könnte ggf. noch ein Hinweis in Papierform zum korrekten Laden des Akkus mitgegeben werden), aber dann hält er doch spürbar länger - und das konstant - als der Original-Akku.

Anfänglich überlegte ich mir einen relativ großen Akku mit 7000 mAh zuzulegen - nun muss ich aber sagen, dass die 2900 mAh in dieser Qualität genau meinen Bedürfnissen entsprechen. So habe ich die durchschnittliche Laufzeit des Handys ohne Ladegerät deutlich verlängern können ohne dadurch Einbußen hinsichtlich Gewicht oder Größe hinnehmen zu müssen.

Bis auf die Tatsache, dass NFC fehlt - was für mich persönlich keine Rolle spielt - habe ich keine Beanstandungen!

mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4
mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Sehr haltbar und einfaches Einsetzen des Telefons, 21. Juni 2013
Das Handy lässt sich sehr gut einsetzen (erst unten, dann oben eindrücken). Sobald es eingesetzt ist, hält es auch bombenfest - lediglich die Herausnahme erfordert anfänglich etwas Übung, ist aber in der Anleitung gut beschrieben. (erst mit Zeige- und Mittelfinger hinten gegen das Handy drücken, oben an den Ecken mit den Daumen herausdrücken).
Einziges Manko ist der Magnet, dieser dürfte etwas stärker sein. Ansonsten ein sehr gutes und vor allem sehr preiswertes Flip Cse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 1:21 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr haltbar, ohne Klebstoff!, 21. Juni 2013
Die Schutzfolie schützt das Display gut vor äußeren Einflüssen. Die Anbringung ist wie gewohnt nicht ganz einfach, aber nachdem kein Klebstoff verwendet wird kann man mehrmals ansetzen. Außerdem hat man sechs Versuche, wobei es spätestens beim dritten Mal klappt!

mumbi TPU Silikon Case HTC EVO 3D Silicon Tasche Hülle - SKIN ETUI EVO 3D Schutzhülle transparent schwarz

3.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, 10. Februar 2012
Stabile Hülle, macht das Handy leicht dicker. Schützt die Kameralinse beim Ablegen. Druckknöpfe des Handys (On/Off, Lautstärketasten) allerdings nur noch mit ordentlichem Druck bedienbar. Beim Entfernen der Hülle geht der Akkudeckel gleich mit ab, was aber eher am Handy als an der Hülle liegt.

Profi Klimmzugstange schwarz fr die Deckenmontage inkl. Befestigungsmaterial und Anleitung BCA-44
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei & stabil; Befestigung am besten zu zweit, 22. Januar 2012
Stabile Klimmzugstange die bombenfest an der Decke hält. Die mitgelieferten Schrauben etc. haben einwandfrei funktioniert, allerdings ist die Befestigung etwas fummelig und hier sollte man auf jeden Fall zu zweit arbeiten. Die Schrauben/Hülsen nicht zu tief in die Decke stecken, sonst tut man sich schwer beim Befestigen der Klemmunterlegscheiben/Muttern.

Koss The Plug Ohrhörer
Koss The Plug Ohrhörer
Wird angeboten von DiscountDiscs

1.0 von 5 Sternen Leider absolut nicht zu empfehlen, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Koss The Plug Ohrhörer (Elektronik)
Zwar haben die Kopfhörer für ihren Preis einen guten Klang und sind sauber verarbeitet, allerdings braucht es einige Mühe damit die Kopfhörer erstmal im Ohr halten; und auch dann fühlen sie sich noch an, als würden sie jeden Moment wieder herausfallen. Das ist leider auch der Fall - selbst im Sitzen fallen sie des öfteren heraus, wenn man sie beim Laufen oder gar beim Joggen verwenden will, kann man sie vergessen - man muss alle paar Schritte Halt machen und die Ohrhörer mühevoll wieder reinfummeln.

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Cornelsen Abiturwissen kompakt: Biologie - Chemie - Deutsch - Englisch - Erdkunde - Geschichte - Mathematik - Physik - Politik/Sozialkunde. 9 Bände in einer Kassette
von Werner Braukmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super zur flotten Vorbereitung auf Prüfungen, 28. April 2009
Wunderbare Bücher, sehr preiswert. Sehr einfach und verständlich geschrieben, Wissen gut komprimiert und schön für Klausuren oder das Abi.

Seite: 1 | 2