Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Tini > Rezensionen

Beiträge von Tini

Tini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Replay Damen Straight Leg Jeanshose Vicki, Gr. W30/L32 (Herstellergröße: 30), Blau (Blue Denim 9)

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, passt aber nicht, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Replay Damen Jeanshose Vicki (Textilien)
An dieser Jeans gefällt mir der Stil und die Waschung sehr gut. Die Länge ist aus meiner Sicht normal für 32, also nicht zu kurz oder zu lang bei Körpergröße 1,73m. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Hose macht einen schönen Po. Aber: die Bundgrößen passen gar nicht! Die 29 war viel zu eng und die 30 viel zu weit. Auch die Innenseite der Oberschenkeln sitzt nicht gut. Die Passform hat mich nicht überzeugt, daher zurück. Sehr schade, ich war/bin eigentlich ein großer Replay-Fan.

Replay Damen Relaxed Jeanshose Newswenfani, Gr. W29/L32 (Herstellergröße: 29), Blau (Blue Denim 10)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, Bund viel zu eng, 22. Juni 2016
Die Hosenbeine sind sehr weit geschnitten. Diese Jeans verdient daher die Bezeichnung "relaxed". Die Länge ist aus meiner Sicht normal für eine 32 (bei Körpergr. 1,73m). Die Farbe bzw. Waschung gefällt mir sehr gut (wie auf der Abbildung). Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Den Bund finde ich viel zu eng im Vergleich zu dem großzügig geschnittenen Rest. Drückt im Sitzen sehr am Bauch. Die Hose macht keinen schönen Po. Die Passform hat mich nicht überzeugt, daher zurück. Eine Größe größer/kleiner hat auch nicht besser gesessen. Sehr schade, ich war/bin eigentlich ein großer Replay-Fan.

Replay Damen Relaxed Jeanshose Newswenfani, Gr. W30/L32 (Herstellergröße: 30), Blau (Blue Denim 9)

2.0 von 5 Sternen Sehr "Relaxed", 22. Juni 2016
Die Hose ist sehr weit geschnitten und verdient die Bezeichnung "relaxed". Sie macht keinen schönen Po. Die Länge ist aus meiner Sicht normal für eine 32. Die Farbe bzw. Waschung ist ok, gibt aber auch schönere. Sehr dunkel. Und: zu viel Elastan! Ich bin von diesem Replay-Modell eher enttäuscht, daher zurück.

Brooks Adrenaline GTS 15, Damen Laufschuhe, Grau (White/DazzlingBlue/SharpGreen), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Markenfabrik - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 8. Juni 2016
Der Schuh ist sehr bequem. Passt super auf Anhieb, keine Druckstellen etc. Ich trage ihn fast jeden Tag. Finde nur generell die Farbgebungen von Brooks ein wenig zu laut. Diese Variante war aus meiner Sicht noch moderat. Daher gekauft und zwar in Größe 39 (bei eigentlicher Schuhgröße 37).

Replay Damen Jeans Normaler Bund WX683 .000.407 113, Gr. 30/32, Blau (9)
Replay Damen Jeans Normaler Bund WX683 .000.407 113, Gr. 30/32, Blau (9)

3.0 von 5 Sternen Passform und Farbe nicht so toll, 8. Juni 2016
Mir persönlich hat diese Hose nicht so gut gefallen hinsichtlich der Farbe bzw. Waschung (sieht auf dem Foto irgendwie besser aus) sowie dem hohen Elastananteil. Zudem fällt die Hose aus meiner Sicht kleiner aus, d.h. 30er Weite fühlt sich eher wie 28/29 an. Auch scheint sie mir länger als andere Jeans mit einer Länge 32. Daher nur 3 Sterne und zurück. Von der Verarbeitung her gewohnte Replay-Qualität, nichts zu meckern. Dünner Stoff, also eher nur für den Sommer geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Juni 2016
Wenn man schon regelmäßig Medikamente einnehmen muss, kann man sie mit diesem Dosierer prima für die gesamte Woche vorbereiten. Der Plastikdeckel rastet gut ein, so dass in der Handtasche auch alles dort bleibt, wo es sein soll und nicht durcheinander würfelt oder heraus fällt. Beschriftung ebenfalls für gut befunden. Den Artikel kann ich empfehlen.

Ecco ECCO AIMEE, Damen Sneakers, Weiß (WHITE/MAZARINE BLUE57208), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh!, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco AIMEE Damen Sneakers (Schuhe)
Meine Füße haben sich in diesem Schuh gleich wohlgefühlt. Kein Reiben, keine Druckstellen (allerdings mit Socken; barfuß kann ich nicht beurteilen). Ich habe ihn in meiner regulären Größe gekauft, d.h. er fällt also nicht kleiner oder größer aus. Farbe wie auf der Abbildung. Kann ich empfehlen.

ProWell Diätprogramm - Pasteten-Aufstrich "Feine Milde" - 250 g (10 Portions-Döschen)
Wird angeboten von Pro Balance GmbH

5.0 von 5 Sternen Schmeckt prima, 20. April 2016
Für gut befunden. Schmeckt herzhaft und ist eine gute Alternative zu Wurst und Käse. Lieferung erfolgte sehr schnell. (Nur das Porto ist ganz schön hoch, naja.)

lavera Volume Mascara Wimperntusche ∙ Farbe black schwarz ∙ Volumen, Schwung & Definition ∙ Natural & innovative Make up ✔ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Augen Kosmetik 1er Pack (1 x 9 ml)

5.0 von 5 Sternen Guter Mascara muss nicht teuer sein, 20. April 2016
Kann ich empfehlen. Formt die Wimpern schön, sieht natürlich aus. Riecht nicht nach Chemie und die Augen tränen nicht, wie mir das bereits bei anderen Mascara ergangen ist. Ist halt nur nicht wischfest, macht aber nix. Und der Preis ist für mich auch ok, wenn man bedenkt, was die bekannten Marken so kosten! Würde ich wieder kaufen.

Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
Wird angeboten von A.M.Games

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 4. November 2015
Viel leiser als mein bisheriger Mixer. Dank der 2 Geschwindigkeitsstufen bekommt man alles problemlos klein. Schnell und leicht zu reinigen. Den würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5