find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dan > Rezensionen

Beiträge von Dan

Dan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hostess Twinkies Mini Kuchen mit Cremefüllung 10 Stück
Hostess Twinkies Mini Kuchen mit Cremefüllung 10 Stück
Wird angeboten von English Foods

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. September 2015
Schmeckt viel zu süß und künstlich. Man könnte es vielleicht mit Kuchenbisquit + extrem gesüßter Creme aus geschlagenem Eiweiß vergleichen.

TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse, 6 Taste , 2000 DPI
TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse, 6 Taste , 2000 DPI
Wird angeboten von Innovation Goal DE

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck = ziemlich gut!, 16. September 2015
Habe das Modell M268 mit 2000DPI und Kabel mit der BULK Nummer NPSO249 für 9,97EUR. Der Sensor scheint der "neue"/"gute" zu sein (habe Bilder verglichen).

Das Umschalten der DPI wird durch ein Licht in der Maus angezeigt, welches aus ist (1000 DPI), schwach blau leuchtet (1200 DPI), oder stark blau leuchtet (2000 DPI). Leider kann man das Licht nur sehen, wenn man von oben links neben das Mausrad, oder seitlich durch Schlitze von links ins Gehäuse schaut.

Das Klickgeräusch aller Tasten ist lauter als bei meiner letzten Maus. Für mich kein Problem, für andere vielleicht schon. Die Maus funktioniert perfekt auf glattem Holztisch ohne Mauspad.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut. Der Hersteller gibt anscheinend sogar 18 Monate Garantie.

Bei Defekt werde ich meine Rezension editieren.

uRage Gaming Maus (dpi von 600 - 2400 regelbar, 5 programmierbare Tasten, Blaue LEDs) schwarz
Wird angeboten von Accessory Department

1.0 von 5 Sternen NICHT kaufen, 5. September 2015
Doppelklick Problematik auch hier. Nach 3-6 Monaten fing es an, nach 9-12 ist es so schlimm, dass die Maus unbenutzbar ist. Das blaue Licht in der Maus geht nicht aus, wenn der PC aus ist.

TIWIN EEK A+ LED Lampe, 13W (ersetzt 100W), E27, 1200 Lumen, Warmweiß (2700 Kelvin), 1-er Pack
Wird angeboten von Fourscom International GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. September 2015
Die LED Birne von TIWIN ist sehr hell und hat einen guten Abstrahlwinkel. Ich setze eine dieser Birnen in einem "Deckenfluter" ein und man kann in 1m Abstand ganz in Ordnung am Schreibtisch arbeiten.

Die 1400 lumen werden meiner Meinung nach wirklich geleistet (Vergleichsbild von Helligkeit 100W Glühbirne und dieser gemacht), aber angeblich werden LEDs mit der Zeit etwas dunkler. Vielleicht kann das hier jemand bestätigen?

Die Farbtemperatur ist ausgezeichnet, alles hat viel weniger Gelbstich als mit einer Glühbirne, ist aber keinesfalls kalt. Eher so wie Tageslicht.

Es ist viel kühler im Sommer, da nicht mehr so viel Hitze von der Lampe abgestrahlt wird und dafür etwas kälter im Winter. Zumindest kommt es mir stark so vor.

Ich werde mir eine Deckenleuchte mit 2 Sockeln anschaffen, um einen ca. 3.5m x 5m Raum direkt von oben zu beleuchten und denke/hoffe, dass das schön hell sein wird.

CrazyCable® 3 in 1 Set für Samsung Galaxy S6 Edge Plus/S6 Edge/S6/ S6 mini /Note Edge/Note 4/Sony Xperia Z5/Z3/Z3 Compact/HTC One M9/LG G4 - 1x Micro-USB Noodle-Ladekabel, 1x USB Netzteil, 1x KFZ Adapter - Orange

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 4. September 2015
Das Netzteil fiept, nachdem der Ladevorgang abgeschlossen ist. Dies ist besonders ärgerlich, da ich dieses Produkt kaufte weil das original Netzteil fiept. Das USB Kabel hat einen Wackelkontakt, sodass das Smartphone bei der kleinsten Berührung des Kabels (bzw. Laptops) erneut als USB Gerät erkannt wird (Anfangs etwas schwerfällig, nach 10-20 Benutzungen schon ausgeleiert?). Den KFZ Adapter habe ich noch nicht ausprobiert. Auf dem größeren Stecker des USB-Kabels, sowie auf dem Netzteil steht der Schriftzug "Photoprimus". (Werbung?)

Die Ladegeschwindigkeit ist die gleiche.

Mein Smartphone hat neuerdings Schwierigkeiten, den genauen Akkustand zu ermitteln. Der Akustand springt, seit ich das neue Kabel verwende, bspw. von 65% auf 14% und bleibt dann da, bis es tatsächlich 14% sind. Mit dem alten Kabel funktionierte es vier Jahre einwandfrei, aber es kann natürlich auch eine andere Ursache haben.

Die Farbe ist toll (orange) und das Kabel fühlt sich sehr robust an. Da ich es aber so nicht verwenden kann (Wackelkontakt am Laptop bei dessen Benutzung, Fiepen des Netzteils..), kann ich nur einen Stern geben.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 11. Oktober 2014
Der Aktenvernichter funktioniert einwandfrei. Papier wird nicht schräg eingezogen. Sehr dünnes Papier sollte mit dickerem Papier zusammen geschreddert werden.

Der Auffangbehälter für CDs/Plastikkarten ist im Weg, aber man kann ihn einfach rausnehmen.

Nach automatischer Abschaltung kann man ihn nach exakt einer Stunde wieder verwenden. Ich erlebte eine Abschaltung lediglich einmal, nach einem ganzen Ordner und ca. 45 Minuten nicht durchgehendem Schreddern. Papier wird automatisch eingezogen. Nicht lauter als ein Mixer.

NEUE ERNTE Goji Beeren ungeschwefelt AUS TIBET - 250g - ohne Zusätze und Rohkostqualität - (Vom deutschen Labor Rückstandskontrolliert)
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. Juni 2014
Ich habe mir die Goji Beeren auf der Seite von 1001 Frucht bereits mehrmals bestellt. Sie sind etwas weicher als die Beeren eines anderen Anbieters (dessen sind staubtrocken), haben aber trotzdem wesentlich weniger, bzw. quasi keine schlechten/fauligen Stellen (die des anderen Anbieters - auch auf Amazon - haben sehr viele schlechte Stellen) und schmecken ausgezeichnet.

Vor dem Kauf wurde mir von 1001frucht noch einmal zugesichert, dass wirklich keine Pestizide verwendet wurden. Der einzige Grund, weswegen kein Bio Siegel beantragt wurde, ist angeblich der bürokratische Aufwand.

Das Paket kam außerdem immer am nächsten Tag bereits an (21 Minuten nach der Bestellung kam die Bestätigung mit Trackingnummer!) und obendrauf noch ein paar Proben von anderen Trockenfrüchten.

Ich könnte zufriedener nicht sein.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber.., 18. Mai 2014
Wunderschön orange, aber nach 1 Stunde in der Jeans bereits ruiniert. Das case hat nun schwarze Flecken. Ich brauche wohl ein case für mein case...

Versand von MOONCASE hat ca. 3 Wochen gedauert.

Rexona Men Deostick Cobalt Dry Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 50 ml)
Rexona Men Deostick Cobalt Dry Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen gut., 22. Januar 2014
Hält selbst bei 35 Grad in schwüler, tropischer Hitze trocken. Klebt nicht und es gibt keine Rückstände auf Kleidung.

"noch 1 Wort erforderlich."

Parade Macaroni & Cheese, 3er Pack  (3 x 206 g)
Parade Macaroni & Cheese, 3er Pack (3 x 206 g)

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 22. Januar 2014
Zitat einer anderen Rezension: "Der Geschmack ist ausgezeichnet und überhaupt nicht künstlich, kann meinem Vorredner in dieser Hinsicht also nicht bei pflichten.Dieses Mac and Cheese Dinner hat es auch, bezugnehmend auf den Geruch in sich:
Fantastischer Käsegeruch, auch hier merke ich keine Chemie oder Ähnliches."

Nice joke, es schmeckt absolut künstlich oder auch nach gar nichts. Nach Käse riecht da überhaupt nichts, eher nach Butter.

Ich liebe M&C, aber das hier ist für mich fettiger Abfall.
Dass es hier so viele positive Bewertungen gibt, kann ich mir nur mit stark unterschiedlichen Geschmäckern erklären, was ja nicht schlecht ist.

Andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie jemand das als "fantastischen Käsegeruch" bezeichnen kann, denn der ist hier schlicht nicht vorhanden. Da muss man schon sehr an künstliches Essen gewöhnt sein, um das behaupten zu können.

Bisher aß ich bereits fertig-M&C, die man einfach nur mit Wasser+Pulver in die Mikrowelle stellt. Die Marke weiß ich leider nicht (Australien bei coles o.ä.), aber es hat sehr gut geschmeckt. Es sah sogar gleich aus (Pulver), auch künstlich, aber schmeckte eben um Welten besser.

Mein Fazit: Wer auf fett (50-60g Butter!) und künstlich steht, ruhig zugreifen. Wer an europäisches Essen mit weniger Fett, Salz und künstlichen Geschmäckern gewöhnt ist, sollte vielleicht die Finger davon lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5