Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für openmind > Rezensionen

Beiträge von openmind
Top-Rezensenten Rang: 6.284.121

openmind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Touchscreen Glas Display Samsung Galaxy Note 2 N7100 LTE Weiß Kleber und Werkzeug (Artikelstandort Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Absolut Einwandfrei, 15. August 2014
Hatte vorher schonmal ein Display eines anderen Anbieters bei Amazon bestellt und bin mit diesem Display wesentlich zufriedener!!!

Dieses Display hat die original klebefolie, DREI MAL! Falls man sich verklebt... Bei mir hats beim ersten mal wunderbar geklappt.

Also die Klebefolie geht RUNDUM! Bei einem anderen Anbieter hatte ich immer nur kleine stückchen klebefolie.

Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

Anchor Hocking Rührschüssel, Sicherheitsglas, 2,0 l
Anchor Hocking Rührschüssel, Sicherheitsglas, 2,0 l
Wird angeboten von kitchen essentials

4.0 von 5 Sternen Komplett Glas, 18. Juli 2014
Konnte kein Konkurrenzprodukt finden dass diesen Vorstellungen eines 2l Glasbehälters entspricht. Bin mit diesem Produkt sehr zu frieden, außer dass man beim Ausschütten sehr vorsichtig sein muss, da es sonst am Glas herunterläuft. Hier hätte man das Glas aerodynamischer Formen müssen, damit man tropffrei ausschenken kann. Das Glas ist sehr massiv und dick!

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung - 230ml - Höhe 20.5cm - holz
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolle Mühle, 18. Juli 2014
Liegt super in der Hand, mahlt den Pfeffer sehr gemütlich ohne jegliche Anstrengung, der Preis ist unschlagbar und sieht noch Top aus.

ABUS EC750 Extra Classe Profil-Doppelzylinder Länge 45/45mm mit 5 Schlüssel
ABUS EC750 Extra Classe Profil-Doppelzylinder Länge 45/45mm mit 5 Schlüssel
Wird angeboten von Sicherheitstechnik-Feldmann

5.0 von 5 Sternen Super schneller Versand, 18. Juli 2014
Das Produkt war innerhalb von 16 Stunden bei mir, einfach der Wahnsinn! Vielen Dank! 5 Schlüssel waren dabei und eine Schraube, die für meinen Beschlag zu lang war, aber ich habe einfach die alte verwendet.

Fadenvorhang Waterfall 100 x 250 cm, Farbe:pink
Fadenvorhang Waterfall 100 x 250 cm, Farbe:pink
Wird angeboten von Schöner-Leben-Shop

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 18. Juli 2014
Für den Preis ein toller Vorhang! Ja ganz toll, toll, toll, super, amazon, mehr gibts nicht zu sagen :) !

Really Useful Box Aufbewahrungsbox 145 Liter, transparent
Really Useful Box Aufbewahrungsbox 145 Liter, transparent
Wird angeboten von IwonaTEC

3.0 von 5 Sternen Löcher Bohren schwierig, 18. Juli 2014
Ich habe in diese Box ein paar Belüftungslöcher gebohrt, dabei ist das Plastik gesprungen, mit einem kleineren Aufsatz ging es dann besser, aber auch hier kam es zu Sprüngen und Brüchen im Plastik.

Falls man keine Löcher in die Box bohren möchte, ist sie relativ stabil.

Aber bei dem Preis hätte ich schon erwartet dass ein etwas beständigeres/dickeres Plastik gewählt wird.

SAMSUNG GALAXY Note 2 N7100 schwarz FRONT GLAS GLASS DISPLAYGLAS SCREEN LENS +WERKZEUNG
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Turbo Versand, 18. Juli 2014
So schnell kam noch nie ein Paket bei mir an :)

Sehr gut verpackt, die Klebefolien passen leider nicht direkt auf ein i317, aber in der Beschreibung steht ja auch N7100.

Trotzdem bin ich mit dieser Kostengünstigen reparaturmöglichkeit sehr zufrienden und der Preis ist sehr fair! Vielen Dank!

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: Erkennen - Erwachen - Verändern
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: Erkennen - Erwachen - Verändern
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Must read/listen, 12. Juli 2014
Ich habe dieses Buch kürzlich als Hörbuch genossen. Ein wahres Meisterwerk, dass mir die Augen geöffnet hat. Ein sehr umfangreiches und kompaktes Buch, dass verschiedenste Themen unserer Zeit behandelt.

Das Licht in dir. Über die wahre Meditation
Das Licht in dir. Über die wahre Meditation

5.0 von 5 Sternen Unheimlich wertvoll, 12. Juli 2014
Dieses Buch hat mir wörtlich den Rest gegeben :) Mehr brauche ich nicht, in diesem Buch ist alles beschrieben dass ich zu einem glücklichen und sorgenfreien Leben benötige.

Health Food Junkies: Overcoming the Obsession with Healthful Eating
Health Food Junkies: Overcoming the Obsession with Healthful Eating
von Steven Bratman

1.0 von 5 Sternen Unfassbare Idee, 12. Juli 2014
Wieso sollte es krank sein, wenn sich ein Mensch, die Beschaffung und Zubereitung von LEBENsmitteln, zu seinem LEBENsmittelpunkt macht? Wie lange würde der Mensch wohl ohne LEBENsmittel überLEBEN? Wenn nicht die LEBENsmittel, was sollte dann der Mittelpunkt des Organismus Mensch sein?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5