Profil für R. Haupt > Rezensionen

Beiträge von R. Haupt
Top-Rezensenten Rang: 3.242.641

R. Haupt

Sharkoon SSD Montagerahmen / Einbaurahmen 5,25 Zoll BayExtension, schwarz für bis zu vier SSDs

4.0 von 5 Sternen Super Rahmen, der besser verarbeitet sein könnte, 4. April 2016
Verbaut wurden eine 2.5" SSD und eine 3.5" HDD. Direkt nach dem Auspacken fiel mir auf, dass einer der Vibrationsdämpfer kaputt ist. Schade. Auf der 2.5"-Seite habe ich die SSD oben eingebaut und gemerkt, dass man schnell immer fester drücken musste, da will ich nicht wissen, wie das bei den unteren Löchern aussieht. Gewünscht hätte ich mir, dass ich sie auch so rein schieben kann, also beispielsweise auch die untere der beiden 2.5"-Laufwerke austauschen kann, ohne das Obere zu entfernen.

Fazit: Praktischer Rahmen für drei Laufwerke in einem Schacht, von denen man gewöhnlich mehr als genug hat. Dazu sehr günstig, leider von der Qualität aber dem Preis angemessen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fintie Odys Wintab 9 Plus Hülle Case - Slim Fit Folio Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche mit Ständerfunktion und Stylus-Halterung für Odys Wintab 9 Plus 3G 22,6 cm (8,9 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, leider mit unangenehmen Geruch, 8. Oktober 2015
Ich benutze die Hülle für mein Odys Wintab 9 Plus. Das Tablet passt hervorragend und die Hülle macht einen guten Eindruck. Leider verfliegt der unangenehme Geruch nur langsam.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 14. Februar 2014
Trotz einiger Bugs, deren Behebung man wohl der Community überlässt, ist Skyrim ein klasse Spiel mit hohem Wiederspielwert. 500 Spielstunden hat man da nach mehreren Durchläufen schnell erreicht.

Allerdings rate ich heute davon ab, die Standard-Edition zu kaufen und rate zur Legendary Edition mit allen DLCs.

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

3.0 von 5 Sternen Der Geruch stört etwas., 14. Februar 2014
Ich habe das Mousepad am 28. Juli 2011 bestellt und seit Lieferung im Einsatz. Eigentlich ein gutes Mousepad mit sehr feiner Oberfläche, leider aber mit 2 Schwächen:
- Die Ränder zerfransen ein wenig
- Selbst heute noch riecht die Hand nach längeren Spielen extrem nach dem Gummi.

Visual Reflexes
Visual Reflexes

1.0 von 5 Sternen Durch Übersetzung unspielbar!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Visual Reflexes (App)
Die Texte sind so extrem schlecht übersetzt, dass man nach der ursprünglichen "Erklärung", die zumindest ich kaum verstanden habe, keine Lust mehr hat.

Es ist kein Verbrechen, in Deutschland mit Apps Geld verdienen zu wollen, ohne Deutsch zu können. Aber in diesem Fall sollte man seine App dann auch nicht übersetzen. Englisch ist besser als schlechtes Deutsch.