Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Christian Engelmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Enge...

Christian Engelmann "binaerteilchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wireless Charger CHOETECH QI Wireless Induktive Ladestation Ladegeräte für S7, S7Edge, Note 5, S6/S6 Edge, Nexus 4/5/6, Lumia 950/ 950xl, Iphone und Qi-fähige Geräte
Wird angeboten von CHOETECH

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Funktion, 10. März 2017
Ich nutze den Charger in Verbindung mit einem iPhone 6, das ich mit einem QI-fähigen Empfänger versehen habe. Fixiert wird der Empfänger am iPhone durch eine normal dicke Hülle.

In dieser Kombination bricht der Ladevorgang alle paar Sekunden ab, ist also nicht zu gebrauchen.
Wenn ich die Hülle vom iPhone entferne und den QI-Empfänger direkt auf die Ladestation lege, dann ist der Ladevorgang stabiler, aber auch nicht ganz ohne Unterbrechungen.

Wenn ich die oben beschriebene Kombi aus iPhone, Empfänger und Hülle mit einem Wireless-Ladegerät eines anderen Herstellers nutze, dann klappt das ohne Einschränkung und zuverlässig. Ebenso klappt das Laden in der Phonebox in meinem Audi A4.

Man sollte also im Einzelfall prüfen, ob dieses Ladegrät mit der eigenen Hardware sauber arbeitet.

iPhone 5 Hülle, JAMMYLIZARD [ ALLIGATOR ] Doppelschutz Outdoor-Hülle für iPhone 5 / 5s / SE, LIMONENGRÜN
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfekt gemacht!, 4. Februar 2017
Stylisch, solide, praktisch. Besonders erwähnenswert ist der ausklappbare Ständer an der Rückseite. Es gibt viele Hüllen, diese ist bislang mein Favorit.

GIGA Fixxoo iPhone 5s Display schwarz im Komplettset Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
Wird angeboten von Ströer Products

4.0 von 5 Sternen Endergebnis ist super, der Weg aber steinig, 12. Dezember 2016
Für iPhone 5s, dessen Display komplett hinüber war, habe ich dieses Kit bestellt. Im Lieferumfang befand sich neben einer ausreichend detaillierten Anleitung sämtliches Werkzeug, das zur Demontage und Montage benötigt wird. Ich habe dann für die winzigen Schrauben noch eine Pinzette genutzt, um diese bei der Montage fixieren zu können.

Die Demontage verlief insgesamt unkompliziert, wenngleich auch sehr fummelig, man muss bei einigen Schritten schon sehr langsam und vorsichtig vorgehen. Insbesondere die Demontage des Homebuttons, den man vom alten Display trennen und wiederverwenden muss, ist - gelinde gesagt - ekelig. Apple-sei-Dank. Zum Glück gibt es eine beigelegte Karte, auf der man die losen Teile (Schrauben, Button, Befestigungen) zuordnen und ablegen kann.

Bei der Montage des neuen Displays (sehr gute Qualität) muss man logischerweise in umgekehrter Reihenfolge vorgehen und dann beim Befestigen der Schrauben verzweifeln. Nur mit ruhiger Hand, viiiiieeeeel Geduld und bei bester Beleuchtung bekommt man das geregelt.

Ich behaupte, ich habe keine zwei linken Hände, habe aber dennoch gut 2 Stunden für Demontage und Montage gebraucht. Dagegen war ein Akku-Tausch bei einem normalen iPhone 5 lächerlich in 10 Minuten erledigt. Wer sich feinste Fummelei nicht zutraut oder nicht der Geduldigste ist, sollte sich die Aktion gut überlegen.

Das Endergebnis aber rechtfertigt den Aufwand.

Aliens D Screw classic D-Schraubkarabiner schwarz
Aliens D Screw classic D-Schraubkarabiner schwarz
Wird angeboten von Boulderstore1 Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Solider und funktional einwandfreier Karabiner, 17. September 2016
Habe den Karabiner nicht zur (Eigen-)Sicherung beschafft sondern als Materialkarabiner. Aber auch für Sicherungs-Zwecke würde ich den Karabiner jederzeit nutzen, da er einen hochwertigen Eindruck macht. Da zum Karabiner eine vollständige, genaue und explizite Beschreibung der Eigenschaften beigefügt ist, bestehen keine Zweifel an seiner Eignung.

Reiseladegerät Adapter mit 4 Abziehbare Stecker für EU, UK, US, AU Steckdosen
Reiseladegerät Adapter mit 4 Abziehbare Stecker für EU, UK, US, AU Steckdosen
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Extrem flexibel mit nettem Zusatzfeature, 8. August 2016
Um sowohl zuhause als auch auf Reisen problemlos mehrere Geräte via USB laden zu können, habe ich mir dieses Ladegerät mit wechselbarem Stecker-System besorgt. Ich konnte auf einer USA Reise drei Geräte parallel laden, die Ladezeiten waren identisch mit den Ladezeiten der jeweils mit den Geräten mitgelieferten Ladesteckern. Nette Zusatzfunktion: das Ladegerät hat eine Art von Kontrollleuchte, wenn es in der Steckdose eingesteckt ist. Diese ist so hell, dass es fast ein Nachtlicht darstellt. Ich finde das recht praktisch, für lichtempfindliche Leute mag es zu hell sein.

JZK@ 45 tlg Universal Professionellen Handywerkzeug Werkzeugset Schraubendreher Reparatur Set Repair Tool Kit für Smartphone/ Handy/ Laptop/ PC/ iPhone/ MacBook etc, JK-6089b
Wird angeboten von ETRADER DIRECT LTD

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Sortierung, sehr gute Qualität, 29. Juli 2016
Ich habe mir diesen Werkzeugsatz zugelegt, da es immer wieder mal Feinarbeiten zu erledigen gibt.

Das Set hat mich sehr positiv überrascht, da ich für den Preis nicht Top-Qualität erwartet habe (die ich aber auch nicht unbedingt benötige). Umso mehr war ich sehr angetan, dass es sich um eine sehr solide Ausführung handelt und die Sortierung der Bits perfekt zu meinen Anforderungen passt.

Dazu passend auch eine durchdachte Box in guter Qualität.

[8 Stück] Plemo Mikrofaser Reinigungstücher für Handys, Tablets, Linsen, Computer-Bildschirme und Andere Empfindliche Oberflächen

5.0 von 5 Sternen Optimal für die schnelle Reinigung zwischendurch!, 14. April 2016
Sehr gute Qualität und sehr gute Reinigungswirkung. Bislang für mich die beste Wahl, sogar deutlich besser als teurere Produkte beim Optiker.

deleyCON 3m SAT Antennenkabel PREMIUM HD Satellitenkabel für DVB-S/S2 - Koaxialkabel - 4K Ultra-HD 1080p FULL-HD HDTV - F-Stecker zu F-Stecker - Schwarz - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr fertig und solide, keine Empfangsprobleme, 13. März 2016
Für eine neue Wohnung musste ich von Kabel auf Satellit umstellen und war dafür auf der Suche nach hochwertigen Sat-Kapeln.
Bei den deleyCON Kabeln bin ich fündig geworden und sehr zufrieden damit. Solide, hochwerte Verarbeitung und schlussendlich völlig störungsfreier Empfang bestätigen den Eindruck.

AfC BM04852 Passform Classic Fussmatten schwarz
AfC BM04852 Passform Classic Fussmatten schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität und Passform, 20. Dezember 2015
Ich habe für meinen 1er BMW günstige Fussmatten gesucht und habe mich für dieses Set entschieden. Und - es war definitiv keine Fehlentscheidung. Die Matten sind nun 2 Monate im Auto und alles passt perfekt, die Matten machen einen hochwertigen Eindruck. Zum jetzigen Zeitpunkt vermisse ich nicht das Original ...

Handycop® Aschenbecher für Getränkehalter universal Audi BMW Mercedes Volvo Ford Opel VW
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Simpel aber praktisch, 11. November 2015
Einfache Ausführung eines Aschenbechers/Mini-Mülleimers für einen Getränkehalter. Ausreichend groß für den normalen Bedarf, nicht mega-stylisch und keine HigEnd-Qualität. Reciht aber aus meiner Sicht völlig ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5