Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Josi > Rezensionen

Beiträge von Josi
Top-Rezensenten Rang: 7.418.102

Josi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Dakine Daypack TRANSIT, fremont, 18 Liters, 8130072
Dakine Daypack TRANSIT, fremont, 18 Liters, 8130072

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Dezember 2013
Ich habe ehrlich gesagt von Dakine nichts anderes erwartet. Die Qualität ist wirklich unschlagbar und den Preis finde ich für so ein Produkt auch völlig inordnung. Lieferung ging auch recht schnell.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden =), 24. Dezember 2013
Hab mir das Set für Silvester bestellt und ich muss sagen, bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Habe es schon einmal kurz ausprobiert und kann sagen, für den Preis ist es wirklich gut. Gerade diese Soßenschüsseln mit den kleinen Löffeln gefallen mir sehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 12:55 PM CET

Across the Hall
Across the Hall
DVD ~ Mike Vogel
Wird angeboten von hds24

5.0 von 5 Sternen Top Film., 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Across the Hall (DVD)
Ich mag Filme mit Mike Vogel, weshalb ich mir diesen Film bestellt hab. Er hat eine spannende Story und ein überraschendes Ende. Er bleibt in jeder Minute spannend. Lieferung ging super schnell. Bin zufrieden.

Fall 39
Fall 39
DVD ~ Renée Zellweger

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fall 39 (DVD)
Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich kannte den Film schon und bin wirklich sehr begeistert von ihm. Was mich besonders gefreut hat, war die schnelle Lieferung. Sonntag bestellt und Dienstag geliefert, obwohl angegeben war, Lieferung erst nach Weihnachten. Super.

Kopf An Kopf
Kopf An Kopf

4.0 von 5 Sternen Meinem Papa gefällt es., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopf An Kopf (Audio CD)
Hab die CD für meinen Papa gekauft (ich persönlich höre sowas nicht). Er meinte, dass er das Album sehr gerne mag. Also teile ich das euch hier somit mit. Wenn ihr die Band mögt, scheint sich ein Kauf zu lohnen. Lieferung ging ebenfalls flott.

HP 301 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart
HP 301 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart

5.0 von 5 Sternen Druckerpatrone halt, 13. Dezember 2013
Ich persönlich finde es ja doof, über solche "Alltagsgegenstände" eine Produktrezension zu schreiben. Aber gut-die Patrone ist so wie alle Patronen von HP sehr gut. Sie druckt schwarz und das ist das wichtigste. Lieferung war sehr schnell.

Samsung Hülle Schutzhülle Clip-On Flip Case Cover für Samsung Galaxy S4 Mini - Limette
Wird angeboten von digitalbayshop

5.0 von 5 Sternen Super gutes Teil, 11. November 2013
Ich finde dieses Flip Case für das Samsung Galaxy S4 Mini sehr gut. Es passt perfekt, Schutz bietet es auch und am besten gefällt mir die Farbe. Schönes knalliges Grün. Top.

Supernatural - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Tolle Story und super Charaktere, 1. November 2013
Ich bin schon Jahre lang Supernaturalfan und nun habe ich mir alle Staffeln auf DVD gekauft. Ich empfehle jedem, die erste zu schauen, dann werdet ihr verstehen was ich meine und sicherlich ein ebenso großer Fan werden wie ich =). Bin begeistert.

Supernatural - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert =), 1. November 2013
Die Serie ist einfach super. Viel witz, spannung und eine einfach gelungene Geschichte. Ich bin von jeder Staffel immer wieder aufs neue begeistert. Jeder Fan sollte sie in der Sammlung haben.

Supernatural - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Supernatural - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Heiße Typen, geile Serien, 1. November 2013
Ich kann nicht viel zu schreiben, jeder Supernaturalfan wird mich aber verstehen. Die Serie ist der Hammer. Tolle Charaktere, witz und Spannung. All das muss eine gute Serie haben. Bin absolut zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14