Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Josi > Rezensionen

Beiträge von Josi
Top-Rezensenten Rang: 6.469.468

Josi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
2-teiliges Microfaser Bettenset - auch für Allergiker - Ökotex - 135 x 200 cm + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 26. März 2015
Also ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Decke ist warm und weich und riecht auch nicht unangenehm. Sie hat die passende Größe (auch für größere Personen) und ist auch sonst von guter Qualität. Was mich etwas stört ist, dass das Kissen sehr weich ist (ich schlafe eher auf härteren Kissen) aber das ist bei jedem ja unterschiedlich. Für den Preis auf jedenfall gut.

AMOR Young, Kondome, 12er
AMOR Young, Kondome, 12er
Wird angeboten von HaJa GmbH

5.0 von 5 Sternen Ja gut was soll man dazu schreiben..., 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: AMOR Young, Kondome, 12er (Badartikel)
es sind halt Kondome xD. Sie passen, sie schützen vor ungewollter Schwangerschaft und tja damit haben die Dinger ihren Zweck erfüllt. Preis in Ordnung und Lieferung mit Prime am nächsten Tag da.

Dakine Girls Packs EQ Bag SM Sporttasche 48 cm limeade
Dakine Girls Packs EQ Bag SM Sporttasche 48 cm limeade

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie =), 26. März 2015
Ich habe mir die Tasche gekauft, weil ich oft übers Wochenende zu meinem Freund fahre und wie alle Frauen wissen, benötigen wir ja an so einem Wochenende einige Sachen =D
Die Tasche bietet viel Platz für Klamotten, Schuhe, Kulturbeutel und was Frau noch so braucht. Das Seitentäschen ist auch sehr praktisch. Die Tasche lässt sich gut über der Schulter tragen. Die Farbe ist zudem unschlagbar. Ich liebe diese Tasche und würde sie nie wieder her geben wollen. Der Preis ist für die Qualität auch echt gerechtfertigt!

Original Samsung Galaxy S4 Mini i9195 Headset EHS64AVFBE schwarz Kopfhörer Ohrhörer mit Volume Kontroller + An und Aus Knopf
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super aber..., 26. März 2015
ja aber leider ist das schon mein 3. paar. Ich dachte, wenn ich mir die Original Samsung Kopfhörer kaufe, habe ich länger freude dran, aber leider nicht. Entweder bin ich zu doof die zu benutzen oder sie halten leider echt nicht viel aus. Trotzdem muss ich sagen, dass der Preis super ist und durch Prime auch am nächsten Tag da (was super ist, wenn man nicht Tagelang ohne Musik rumlaufen will), weshalb ich trotzdem 4 Sterne vergebe ^^

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

5.0 von 5 Sternen Wer steht schon auf Wasserflaschen schleppen.., 26. März 2015
...ich jedenfalls nicht, weshalb ich mir den SodaStream gekauft hab. Natürlich ist er nicht grad billig, aber ich muss sagen im Vergleich zum Kisten kaufen lohnt es sich wirklich ;). Außerdem sieht er mit der grünen Farbe super stylisch aus ^^

Tony Hawk's Underground
Tony Hawk's Underground
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Spannung, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Underground (Videospiel)
Hab das Spiel für eine Freundin zum Geburtstag bestellt und sie ist begeistert. Ich hab es gebraucht gekauft, aber das Spiel läuft ohne Probleme. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, dem es im Winter zu kalt ist, um in den Skaterpark zum skaten zu gehen =D

Strafgesetzbuch StGB (dtv Beck Texte)
Strafgesetzbuch StGB (dtv Beck Texte)
von Thomas Weigend

5.0 von 5 Sternen Supi, 15. Juli 2014
Ich habe mir das Buch für eine Klausur im Studium bestellt. Hab das Buch gebraucht gekauft und leider die Ausgabe von 2000 anstatt von 2013 bekommen. Leider ärgerlich weil ich ein aktuelles Exemplar brauchte. Der Kontakt mit dem Verkäufer lief dann problemlos ab. Er hat mir das Geld zurückerstattet und das Buch konnte ich trotzdem behalten.
Die Klausur hab ich auch mit der älteren Ausgabe geschafft (so viel hat sich nicht geändert). Es ist einfach aufgebaut und man findet alles super schnell. Bin zufrieden.

Buzz - Das große Quiz inkl. Buzzer
Buzz - Das große Quiz inkl. Buzzer
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Spaß für alle =), 15. Juli 2014
Ich habe dieses Spiel (inkl. Buzzer) für meine Freundin zum Geburtstag bestellt (gebraucht). Es ist wirklich super. Es macht nen heiden Spaß und wird wirklich nie langweilig. Ich kann es nur jedem empfehlen =)

Supernatural 3D Hard Plastic Back Case Cover for Samsung Galaxy S4 Mini-TOC-2
Supernatural 3D Hard Plastic Back Case Cover for Samsung Galaxy S4 Mini-TOC-2

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 7. Juni 2014
Ich habe gedacht, für den Preis ein wenig mehr zu bekommen. Die Lieferung ging zwar schnell (in der beschriebene Zeit) aber das Produkt überzeugt mich nicht. Das Bild ist total unscharf und verschwommen. Werde dieses Produkt definitiv nicht verwenden.

Mina 0512 Memoboard Vintage Patisserie, Retrolook Magnettafel
Mina 0512 Memoboard Vintage Patisserie, Retrolook Magnettafel

5.0 von 5 Sternen Schönes Memoboard, 7. Juni 2014
Hab dieses Memoboard als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt. Die hat ihre Küche im amerikanischen Stil eingerichtet. Dort passt das Board perfekt rein. Auch der Preis ist vollkommen ok. Lieferung ging auch schnell. Bin zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14