Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für T. > Rezensionen

Beiträge von T.
Top-Rezensenten Rang: 3.638.981

T.

The Desired Effect
The Desired Effect
Wird angeboten von mrtopseller

3.0 von 5 Sternen Nicht der große Wurf, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Desired Effect (Audio CD)
Ach Brandon, what are you doing to me? Habe lange auf das Album gewartet, dann die ersten snippets im Internet, erster Eindruck, naja, nicht so toll. Ging mir aber bei fast allen BF- und Killersalben so. Man muss sich erst ein wenig reinhören, 3-4x rauf und runter und plötzlich liebte man die Songs. Nicht aber hier. Ein Vorredner hat's gesagt: belanglos und überproduziert (im Sinne von zuviel gewollt). Flamingo ist mittlerweile eine Wohltat dagegen, weil die Songs da noch Charakter hatten.

Was mir auch nicht gefällt ist diese ganze Wandlung vom lederbejackten Synthie-Rocker (was cool war) zum Glitzersacko tragenden Schlagerfuzzi (was wiederum zum Album passt).

3 Sterne weil die Stimme nachwievor genial ist und ein Paar wenige nette Songs drauf sind (untangled love, between you and me, lonely town).

Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer
Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Für den Preis besser als gedacht, 25. Januar 2014
Habe den Rasierer meinem Vater geschenkt. Als er uns danach das erste Mal wieder besuchen kam, war ich echt überrascht. Habe ihn zuvor noch nie so glatt und sauber rasiert gesehen. Er selbst ist auch begeistert von dem Gerät. Ich selbst kann nichts weiter dazu sagen, als das Ergebnis der Rasur zu bewerten. Topp.

Battle Born
Battle Born
Wird angeboten von right now!

3.0 von 5 Sternen Nur was für echte Fans, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
Bin seit Jahren Killers-Fan und war sehr gespannt auf die neue Platte. Nach den ersten Durchgängen überwiegt die Enttäuschung. Was bitte schön soll das sein? Der Label "Indie-Rock" ist ja wohl der größte Witz. Nach dem ersten Durchgang musste ich zur Entstpannung der Hörkanale erstmal "Tranquilize" hören. What a relief ...

Der Headliner "Runaways" ist mir zuviel Bryan Adams aus übelsten 90er Jahren. Ganz gut gefallen noch "Flesh and bone", "Miss atomic bomb", "The risind tide". In das andere kann man sich reinhören, man kann es aber auch sein lassen.

Einige Killers-Fans scheinen hier betriebsblind geworden zu sein, vielleicht sollten Sie es wirklich mal mit dem Schmusesänger aus Irland probieren.

Was die ganze Sache natürlich extrem aufwertet ist Brandons Stimme, eine der besten im derzeitigen Rock-Pop-Zirkus. Er könnte auch das Telefonbuch von Wanne-Eickel vorsingen und man könnte sich das gut anhöhren. Zumindest stelle ich immer wieder fest, wenn ich mal bei Coldplay oder den Schneepatrolen fremdgehe, dass Brandon einfach "the voice" ist.

Mir gefällt auch sein Authentizität, dass er sich hinstellt und statt bei seinen 3 Kindern in Vegas zu bleiben mal eben ein Soloprojekt macht und damit einige Monate durch Europa tourt. Das macht ihn ehrlich und sympatisch und man merkt, da ist jemand, der seine Musik liebt. Auch Ronnie ist live natürlich eine Wucht. Flamingo hat mir übrigens besser gefallen als Battle Born.

Man sollte auch in Zukunft die Zusammenarbeit mit Stuart Price und Konsorten überdenken. Es ist völlig unverständlich wie so harte und coole Typen wie Mark und Dave das mittragen können ... und das Schmusewerk dann noch "Battle Born" nennen können.

In Summe bleibt ein etwas enttäuschter und zwiegespaltener Killers-Fan, der sich nun mehr auf eine neue Platte von Brandon freut als eine Fortsetung von BB.

Aufgrund einiger ordentlicher Titel und der angesprochenen Stimme vergebe ich 3 ehrliche Sterne.