Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Mango > Rezensionen

Beiträge von Mango
Top-Rezensenten Rang: 4.103.285

Mango

Indiana Jones und der Stab der Könige
Indiana Jones und der Stab der Könige
Wird angeboten von Medien-Versand

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 6. Juni 2012
Ich bezweifle dass es jemanden gibt für den es sich lohnt dieses vollkommen überflüssige Stück Müll zu kaufen. Ich fange mal bei der Optik an: hässlich und lieblos.
Dann hat das Spiel mehrmals gesponnen, hat sich aufgehängt, ist abgestürzt - sowas sollte heutzutage nicht mehr passieren.
Story: Das ist wohl der größte Witz! Echt frech einen Charakter zu nehmen der für gute stories steht und in dann durch ein solch langweiliges, einfallsloses, hingerotztes "Abenteuer" stolpern zu lassen.
Das Spiel wurde für Nintendo Wii entwickelt, auf der PS2 Version gibt's immer noch einen Haufen lästiger Quicktime Events - braucht kein Mensch.
Ich glaube Wolfgang Pampel (Synchronsprecher Harrison Ford) hat Indy vertont, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Wenn ja ist das der Grund warum das Spiel wenigstens einen Stern verdient hat, denn er machte seine Arbeit immer gut.
Mehr als nur einmal glaubte ich nur die halbe Zwischensequenz gesehen zu haben, aber nein, die sind wirklich so schlecht gemacht und ins Spiel integriert.
Noch mal: FINGER WEG! Zu teuer für so viel Mist.

In 80 Tagen um die Welt
In 80 Tagen um die Welt
von Helge Timmerberg

3.0 von 5 Sternen Timmerbergs Sinnkrise, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: In 80 Tagen um die Welt (Taschenbuch)
Ich muss sagen ich fand das Buch jetzt auch nicht so berauschend, aber die Selbstbeweihräucherung stört mich nicht so wie andere Rezensenten. So ist Timmerberg halt und deshalb habe ich auch nichts anderes erwartet.
Es stimmt allerdings dass es im Buch weniger um die Reise geht als um Hotelzimmer und Rauchverbot, also inhaltlich ist es wenig überzugend. Ich verzeih ihm auch dass er den Leser als Psychotherapeuten missbraucht in dem er seine Sinnkrise mit ihm teilt, weil ich seinen Schreibstil mag und ihm gerne zuhöre, außerdem hat man das Buch eh so schnell durch dass man nicht viel Zeit verliert.
Ih hab's mir nur ausgeborgt, zum kaufen empfehle ich eher (ebenfalls von Timmerberg) Tiger fressen keine Yogis. Das ist meiner Meinung nach immer noch sein bestes.

The Gravedancers
The Gravedancers
DVD ~ Dominic Purcell
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

1.0 von 5 Sternen Was für eine Enttäuschung, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Gravedancers (DVD)
Der Trailer sah echt gut aus, sieht man mal wieder wie so was täuschen kann. Abgesehen von den "Monstern" fand ich an dem Film überhaupt nichts gut. Die Kamera war solide, da hat man schon schlechteres gesehen, aber Schnitt und Regie haben meiner Meinung nach total versagt (wenn man drei mal sieht wie die Darsteller trotz tödlicher Bedrohung im gemächlichen Gänsemarsch aus dem Zimmer laufen muss man sich einfach fragen warum Leute die so wenig Ahnung von ihrem Beruf haben Filme machen dürfen). Das einzige was noch mehr störte waren die vor Dummheit strotzenden, billigen und idiotischen Dialoge und das grottenschlechte Drehbuch (wobei die Vorhersehbarkeit noch das kleinste Übel war).

Übrigens sollte man Dominic Purcell dafür verklagen dass er sich mit seinem Repertoire aus zwei fast identischen Gesichtsausdrücken Schauspieler schimpft.

Mitternachtsstimmen: Roman
Mitternachtsstimmen: Roman
von John Saul

1.0 von 5 Sternen Nicht mal 1 Euro wert, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mitternachtsstimmen: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist mit Sicherheit eines der schlechtesten die ich je gelesen habe! Ein Wunder dass ich mich durchquälen konnte. Abgesehen vom miserablen Schreibstil des Autors und den unerträglich facettenlosen Klischeecharakteren ist es langatmig, langweilig und eine Verschwendug von dem Papier auf dem es gedruckt wurde. Ich würde null Sterne verleihen, wenn ich könnte.