Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carmen von Seida-Neubauer > Rezensionen

Beiträge von Carmen von Sei...
Top-Rezensenten Rang: 1.177.895

Carmen von Seida-Neubauer

Seite: 1 | 2
Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shisha-world

5.0 von 5 Sternen Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine ..., 28. Januar 2016
Super tolle Maschine, habe meine jetzt schon 8 Jahre und diese Maschine für meine Schwiegermutter bestellt, kann man nur weiterempfehlen

Wrangler Herren Jeans Jake W4481514V WESTERN DENIM JACKET, Gr. XX-Large, Blau (MID STONE)

5.0 von 5 Sternen Wrangler Herren Jeansjacke, 16. Juni 2015
Schöne sommerliche Jeansjacke, nicht zu dünn und nicht zu dick. entspricht genau meiner Erwartung. Die Größe ist genau wie angegeben, also entspricht der Norm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Morbus Dei: Im Zeichen des Aries: Roman (HAYMON TASCHENBUCH)
Morbus Dei: Im Zeichen des Aries: Roman (HAYMON TASCHENBUCH)

5.0 von 5 Sternen Morbus Dei, 2. März 2015
Ein sehr fesselnder Dreiteiler. Diese Bücher kann ich nur weiterempfehlen. Sie sind so gut geschrieben das man denkt man ist mit im Geschehen.

Morbus Dei: Inferno: Roman
Morbus Dei: Inferno: Roman

5.0 von 5 Sternen Morbus Dei, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Morbus Dei: Inferno: Roman (Kindle Edition)
Ein sehr spannendes aufregendes Buch. Die ersten beiden Bücher waren so fesselnd das ich mich auf den dritten Teil freue. Sehr zu empfehlen.

Mystic Diary 2 - Wimmelbild
Mystic Diary 2 - Wimmelbild

5.0 von 5 Sternen Mystic Diary 2, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystic Diary 2 - Wimmelbild (App)
Ein sehr schönes anspruchvolles Spiel, nicht zu einfach zu lösen, hier ist Überlegung gefragt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wünsche mir mehr solcher Wimmelbildspiele.

Vampire: Die Geschichte von Todd und Jessica
Vampire: Die Geschichte von Todd und Jessica

4.0 von 5 Sternen Vampir: Die Geschichte von Todd und Jessica, 2. Mai 2014
Dies ist ein sehr schönes und umfangreiches Spiel. Nicht zu schwer. Die Grafik ist auch sehr gut. Man kann es in Ruhe spielen da man hier nicht unter Zeitdruck steht.

Wind, Wellen - wildes Verlangen (Collection Baccara 314)
Wind, Wellen - wildes Verlangen (Collection Baccara 314)

5.0 von 5 Sternen Wind Wellen wildes Verlangen, 11. März 2014
sehr guter Roman, hat mich sehr gefesselt, nicht zu übertrieben, ist mal ein Roman wo man nicht gleich am Anfang weiß wie er endet

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Fire HD" 7 - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion PASST NUR / nur geeignet für Kindle Fire HD 7 - 2012 [Vorgängermodell] - inklusive Eingabestift & Displayschutz - Rosa
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Hülle für Kindle HD"7, 11. März 2014
sehr gute Qualität, praktisch in der Handhabung, sollte bei keinem Kindle fehlen, schützt auch vor Beschädigungen des Gerätes, tolles Teil

Shiver: Poltergeist Sammleredition
Shiver: Poltergeist Sammleredition

2.0 von 5 Sternen poltergeist, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shiver: Poltergeist Sammleredition (App)
Schönes Spiel aber schlecht zu spielen da es nicht richtig reagiert. Man muss mehrmals auf die Gegenstände drücken. Dies erschwert das spielen ungemein. Habe mich geärgert zumal ich dafür gezahlt habe.

Im Schein des Mondes: Roman - Die Hudson-Saga
Im Schein des Mondes: Roman - Die Hudson-Saga

5.0 von 5 Sternen Im Schein des Mondes, 19. September 2013
Ich kann alle Bücher nur empfehlen. Ich habe bereits 5 Sagen von v.c Andreas gelesen. Diese Bücher sind realistisch und nicht übertreiben. Sie fesseln und man mag nicht mehr aufhören zu lesen. Schade das es zu wenige deutsche Ausgaben der EBooks von ihr gibt. Ich wünsche mir mehr dieser Bücher.

Seite: 1 | 2