Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nina Berg > Rezensionen

Beiträge von Nina Berg

Nina Berg "Nina Berg"

Seite: 1 | 2
Du
Du
von Zoran Drvenkar

5.0 von 5 Sternen Du bist nicht allein!, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Du (Taschenbuch)
Schnell und gut. Ein Buch für einen Nachmittag und die Nacht. Spannend! Wer dann noch gut schlafen kann... 1A. Empfehlung

Du bist zu schnell: Roman
Du bist zu schnell: Roman
von Zoran Drvenkar

5.0 von 5 Sternen Schnell, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Du bist zu schnell: Roman (Taschenbuch)

Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z: Ein praktischer Ratgeber. Ausgabe 2013
Leitfaden Alg II / Sozialhilfe von A-Z: Ein praktischer Ratgeber. Ausgabe 2013
von Frank Jäger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Such Dein Problem!, 15. Februar 2016
Eine Hilfe sieht anders aus. Offenbar ohne den leitenden Faden wird mal hier und mal dort auf irgendwas hingewiesen. Sieht eher wie ein Spickzettel aus. Hätte ich mir schenken können.

Warten auf Kate
Warten auf Kate
von John Mendelssohn

1.0 von 5 Sternen Völlig zusammenhanglos plappert der Autor, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Warten auf Kate (Gebundene Ausgabe)
John Mendelssohn "Warten auf Kate" Laut Einband ein urkomischer, rasanter und mit britischem schwarzem Humor gespickter Roman. Es geht in dieser höchst unterhaltsamen Popsatire um die obsessive Beschäftigung eines Exzentrikers mit der noch exzentrischeren Sängerin Kate Bush.
John Mendelssohn widerstand allerdings bislang erfolgreich der Versuchung, vom Dach eines Hochhauses springen zu wollen.
Klare Sache. Würde Mendelssohn seiner Versuchung nachgeben, dann hätten wir weniger Mist aus irgendeinem Drogenrausch zu lesen. Völlig zusammenhanglos plappert der Autor über seine Annahmen zu Kate Bush und ihrer Songs.
Dem Leser kommt selbst die Meinung ab Seite fünfzig auf, doch besser vom Hochhaus zu springen. Alles in allem ist es ein Schriftstück, wofür man zum Lesen bezahlt werden müsste. Der größte Mist, den ich in den letzten zehn Jahren vor Augen hatte. Fazit: FINGER WEG!

fetish collection    Rosshaar Peitsche, 1 Stück
fetish collection Rosshaar Peitsche, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Auf jeder Fetishparty, 16. Mai 2014
der absolute Hingucker. Zart und hart, weich und bissig. Da will jede/jeder mal unter meiner Hand leiden und sie lässt sich aber auch in der Tasche leicht verstauen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 16. Mai 2014
was nun mein Gatte regelmäßig trägt und sehr gut aussieht. Hätten wir es nicht, würde ich es wieder kaufen und ihm um den Hals hängen.

Rundumleuchte 12 V Rot mit Magnetfuß
Rundumleuchte 12 V Rot mit Magnetfuß
Wird angeboten von BUVTEC

4.0 von 5 Sternen Pannenleuchte, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rundumleuchte 12 V Rot mit Magnetfuß
Die Rundumleuchte ist als Pannenlicht nicht schlecht. Wir standen in der ostdeutschen Pampa und der ADAC hat uns aufgrund der Leuchte sehr schnell finden können. Für das schmale Geld in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 4:14 PM CET

ELSA SS FRAULEIN [1977]
ELSA SS FRAULEIN [1977]

2.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ELSA SS FRAULEIN [1977] (DVD)
und das wars dann auch. Die Handlung ist natürlich eine Fiktion, aber zum Aufgeilen taugt der Film nun gar nicht. Wer glaubt, dass hier scharfe Klamotten oder eine Dominanz zu sehen ist, die/der irrt.

NATHALIE RESCUED FROM HELL [1978]
NATHALIE RESCUED FROM HELL [1978]

2.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: NATHALIE RESCUED FROM HELL [1978] (DVD)

HELGA SHEWOLF OF STILBERG [1977]
HELGA SHEWOLF OF STILBERG [1977]

2.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HELGA SHEWOLF OF STILBERG [1977] (DVD)

Seite: 1 | 2