find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Werner Eichhorn > Rezensionen

Beiträge von Werner Eichhorn
Top-Rezensenten Rang: 3.517.096

Werner Eichhorn "Wutz" (München)

Arnold HN4145 - Wagen-Set InterCity der Deutsche Bahn
Arnold HN4145 - Wagen-Set InterCity der Deutsche Bahn

4.0 von 5 Sternen Verpackung war mit Tesafilm* zus. verschlossen => nicht 100% neuwertig!, 28. August 2014
Die Modelle sind sauber bedruckt und lackiert. Das Rollverhalten ist gut.

Was der Hersteller wohl nicht zu verantworten hat ist, dass die Packung bereits geöffnet worden sein muss, da die üblichen, runden Transparentkleber seitlich, zusätzlich mit Tesafilm*-Streifen verklebt waren; hier lässt sich klar vermuten, dass die Modelle bereits geöffnet wurden und es sich somit im Grunde nicht mehr um Neuware handelt.

WE

Frühstücksbrettchen München
Frühstücksbrettchen München

3.0 von 5 Sternen An sich gut aber abbidlungstechnisch fehlerhaft...., 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Frühstücksbrettchen München
Lieferung, Qualität und Lieferzeit sind zu empfehlen.
Preis/Leistung ist auch nicht zu beanstanden.
Allerdings weist die abgebildete Karte (München) deutliche Fehler auf. Hier sollte die zugrundegelegte Landkarte unbedingt überarbeitet werden!

Oberfranken /Vogtland
Oberfranken /Vogtland

4.0 von 5 Sternen Mit geringen Abstrichen zu empfehlen, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Oberfranken /Vogtland (Taschenbuch)
Lieferung, Qualität und Lieferzeit sind zu empfehlen.
Preis/Leistung ist auch nicht zu beanstanden.
Allerdings stimmt die ein oder andere Route nicht mehr so ganz mit der Beschilderung vor Ort überein; Ein Update könnte hier sicher helfen.
Maßstabsbedingt ist die Orientierung ein wenig "Fizzelig". Die ist aber der Abbildung möglichst der ganzen Region und des dadurch großen Maßstabs geschuldet.

Fahrrad-Wandhalterung Solo I von Pro Stor in schwarz
Fahrrad-Wandhalterung Solo I von Pro Stor in schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Oktober 2012
Ich habe einige der Halter verbaut und bin sehr zufrieden; gleiches gilt für die Lieferung und den Service.
Lediglich bessere Dübel fanden in meinem Falle Anwendung.

Herr Eichhorn und der erste Schnee
Herr Eichhorn und der erste Schnee

Mein Name ist Eichhorn;

nun, das stimmt wirklich und das ist auch der grund warum ich zu diesem Buch gekommen bin. Das erste Buch dieser Reihe wurde mir geschenkt und dann habe ich festgestellt, dass es weitere gibt und diese eofort gekauft. Eigentlich dachte ich zunächst es seien Kinderbücher aber ich als Erwachsener habe sehr viel Spaß mit allen Büchern, besonders mit dem mit dem Mond.

Herr Eichhorn weiß den Weg zum Glück
Herr Eichhorn weiß den Weg zum Glück

Herr Eichhorn und der Mond
Herr Eichhorn und der Mond

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Herr Eichhorn und der Mond (Taschenbuch)
Mein Name ist Eichhorn;

nun, das stimmt wirklich und das ist auch der Grund warum ich zu diesem Buch gekommen bin. Das erste Buch dieser Reihe wurde mir geschenkt und dann habe ich festgestellt, dass es weitere gibt und diese eofort gekauft. Eigentlich dachte ich zunächst es seien Kinderbücher aber ich als Erwachsener habe sehr viel Spaß mit allen Büchern, besonders mit dem mit dem Mond.