find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für lapaloma S > Rezensionen

Beiträge von lapaloma S

lapaloma S

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EIDER Damen Softshell Jacke Ayar W, persian blue, 42, EIV2271
EIDER Damen Softshell Jacke Ayar W, persian blue, 42, EIV2271

4.0 von 5 Sternen SCHICKE SOFTSHELL, 23. September 2014
Die Softjacke gefällt mir sehr gut, fällt aber sehr klein aus. Trage normalerweise Gr. 38, die mußte aber in Gr. 42 umgetauscht werden. Jetzt passt sie perfekt, sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Das Blau ist sehr schick, die Lieferung erfolgte sehr zügig. 1 Stetrn Abzug wegen der Größenangabe.

ESPRIT Damen T-Shirt Doppelpack 034EE1K059, 2er Pack, Mehrfarbig, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Basics, 23. August 2014
Die Shirts sind vom Material her etwas dünn, aber als Basics zum leichten Jäckchen sind sie ok. Deshalb habe ich sie auch behalten, Das kann man immer brauchen.

ESPRIT Collection Damen T-Shirt R23657, Gr. 38 (M), Schwarz (001 black)
ESPRIT Collection Damen T-Shirt R23657, Gr. 38 (M), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen Sportlich und gleichzeitig elegant., 23. August 2014
Passt wie erwartet und verdeckt auch kleine Pölsterchen. Leider sind die Temperaturen nicht mehr so sommerlich. Aber ich denke ich werde auch nächsten Sommer noch viel Spaß an dem Teilchen haben.

Buffalo London 13030 BUFF NUBUK MILLED 121945, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 01), EU 37

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 24. Juli 2014
Von der Optik her ein sehr schöner Stiefel. Allerdings hatte er an der rechten Ferse immer eine leichte Delle, die beim Anziehen gestört hat. Wenn man dann den Stiefel anhatte, war es ok. Deshalb habe ich ihn auch behalten.

Richtig spielen mit Hunden
Richtig spielen mit Hunden
von Ekard Lind
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Spielen mit dem Hund, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Richtig spielen mit Hunden (Broschiert)
Man kann sich einige Tipps holen. Es ist ganz nett beschrieben, aber ich hatte etwas mehr davon erwartet. Im großen und ganzen
mittleres Nivou.

Aussicht auf Sternschnuppen (Liebesroman)
Aussicht auf Sternschnuppen (Liebesroman)

4.0 von 5 Sternen Serie, 24. Juli 2014
Die bücher sind unterhaltend und gut zu lesen. Man kann richtig entspannen dabei und ließt sie in nullkommanix durch.
Deshalb 4 Sterne

Olaz Regenerist Regenerierende Tagespflege mit LSF 15, 50ml
Olaz Regenerist Regenerierende Tagespflege mit LSF 15, 50ml

5.0 von 5 Sternen Gute Creme, 24. Juli 2014
Benützte die Serie jetzt seit ca. 2 Wochen und finde sie sehr angenehm. Positiv ist natürlich auch daß sie einen Lichtschutzfaktor besitzt. Kann sie nur weiter empfehlen. Ich kaufe sie mir auf jeden Fall wieder.

Karlie Flamingo 45031 Boomer Cube 14 cm
Karlie Flamingo 45031 Boomer Cube 14 cm

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielie, 24. Juli 2014
Meine Hunde sind ganz verrückt danach. Allerdings ist der Ball doch nicht so stabil wie es angepriesen wird. Ohne Beaufsichtigung ist das Teil in 5 Min. durchgebissen. Also nur unter Beobachtung damit spielen lassen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Augenlifting, 24. Juli 2014
Bin noch in der Testphase. Fühlt sich aber sehr angenehm an und läßt sich gut auftragen. Für die Frau Ü50 sicherlich nicht schlecht.

mumbi Cocktail MIXER Bar Set im gebürsteten Edelstahl Design / 5 teilig: Shaker, Sieb, Messbecher, Löffel, Zange
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Cocktail schnell zubereitet, 24. Juli 2014
War ein Geschenk für einen Freund . Er ist begeistert und benutz das Teil sehr häufig. Die Cochtails sind auf jeden Fall sehr lecker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4