Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Genji > Rezensionen

Beiträge von Genji

Genji

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hop-Sport 30 kg Hantelscheiben 2x5 + 2x10 kg Guss Gewichte 30mm
Hop-Sport 30 kg Hantelscheiben 2x5 + 2x10 kg Guss Gewichte 30mm
Wird angeboten von hegen-shop

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 16. Juni 2016
Ich habe mir inzwischen Hantelscheiben verschiedener Preisklassen bestellt aber diese haben mir vom P/L am besten gefallen.

Preislich zwar nur etwas unter dem Durchschnitt, dafür aber Versandkostenfrei - und trotzdem flink!
Paket war auch gut verschnürrt, nichts gerissen oder aufgeplatzt.

Der gute Eindruck setzte sich auch beim Auspacken fort. Alle Scheiben nochmal in extra Tüte und gepolstert. Aber was mit am besten gefallen hat war, dass die Scheiben nicht so ölig waren wie das bei vielen anderen Herstellern der Fall ist - sehr angenehm.
Auch an der Verarbeitung gibt es ncihts zu beanstanden. Die Bohrungen sind gerade (ja, das ist tatsächlich nicht immer der Fall ;-)), kein Grat o.Ä. Auch die Beschichtung ist sehr angenehm. Greift sich gut und schiebt sich gut auf die Hantel.

Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Hier werde ich zukünftig immer mein Eisen beziehen ^^

Herlitz 10900371 Faltentasche B4, mit Haftklebung, 10 Stück eingeschweißt weiß
Herlitz 10900371 Faltentasche B4, mit Haftklebung, 10 Stück eingeschweißt weiß

5.0 von 5 Sternen Super P/L, 19. Mai 2016
Für nen 5er wird hier echt ganz gut abgeliefert.
Ich habe mir die Umschläge für meine Bewerbungen gekauft (2x sogar). Da ich neben Bewerbungsmappe und Portfolio noch ne VHS-Hülle eingestecken wollte, war ich anfangs skeptisch ob das alles reinpasst oder vielleicht zu lapprig wird. Aber hat alles gut reingepasst und die Umschläge sind super stabil.

Bad Mother Fucker Kult Geldbeutel, Jules Geldbörse aus Pulp Fiction, Wallet, Portmonaie, Saeckel, NEU
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Quali, 8. Februar 2016
Nach Jahren habe ich mir endlich eine neue Geldbörse gegönnt und wurde hier nicht enttäuscht.
Dickes Material, stark und sauber vernäht mit gutem Stitching aussen. Wow, soviel Qualität hätte ich echt nciht erwartet.

Allerdings ist das Portemonnaie gerade dadurch in der Anfangszeit sehr steif und auch sehr dick. Wenn sich noch Klimpergeld darinne befinded verstärkt sich der Effekt noch mehr. Aber damit kann ich leben.

Steven Harris Männer Frohe Weihnachten Glocken Krawatte - schwarz - Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen macht was her, 29. November 2015
Ich suche schon lange nach einer weihnachlichen Krawatte - hier habe ich sie endlich gefunden.
Die Krawatte von Steven Harris schaaft genau den richtigen Spagat zwischen Weihnachtsmotivik und Festlichkeit und vemrittelt viel weihnachtliches Flair ohne dabei kitschig zu wirken.

Das stilvolle, florale schwarz-matt & schwarz-seidige Grundmuster kontrastiert die Typo und die Motivik sehr gut. Beim Ausschnitt, Qualität und Farben von Motiv und Schrift gibt es nichts zu beanstanden. Die Verarbeitung im Generellen ist top (Handmade), besonders wenn man den günstigen Preis mit in Betracht zieht.

Der einizge kleine Minuspunkt ist der doch recht dünne Stoff. Dadurch lässt sich die Krawatte zwar einfach binden, fällt aber nicht so schön und der Knoten ist nicht sehr gefüllt. Aber damit kann ich durchaus leben.

Funky Christmas
Funky Christmas

5.0 von 5 Sternen meine absolute lieblings Weihnachts-VA, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Funky Christmas (Audio CD)
Letztes Jahr bin ich im Rahmen meiner jährlichen Weihnachtsmusik-Recherche auf diese Compilation gestoßen und habe sie instant ins Herz geschloßen. Ich bin großer Fan von Jazz, Funk & Soul und besonders in Kombination mit der ganzen Christmas-Charol-Kiste passt das sehr gut.

Jazzige Weihnachtsmusik ist recht easy zu finden dank der bereits etablierten Klassiker wie "Christmas with the Rat Pack" und die ganzen Solo Auskopplungen der Künstler. Im Funk & Soul Bereich gestaltet sich das eher nicht so einfach. Viele echt gute Sachen fliegen da leider unter dem Radar oder sind nur schwer erhältlich. Zwar sind die neuen Releases wie "A Jazzy Christmas and a Funky New Year" oder auch "Funky Christmas" (aus 2014) auch ganz gut, aber i-wie fehlt da ebend dieser ganz besondere Charm des klassischen Funks.

Und genau dieses Bedürfnis erfüllt "Funky Christmas"! Gefüllt mit den weihnachtlichen Interpretationen zahlreicher Funk-Größen wie den "Impressions", "Margie Joseph" und "Luther Vandross".
Zudem stimmen Aufnahmequalität, Verfügbarkeit, Format und Preis. Was will man mehr?
Ich kann die Silberplatte nur wärmstens empfehlen

KONOV Schmuck Herren Armband, 18mm Tibetisch Buddhistischen Sandelholz Perlen Gebet Mala, Holz, Schwarz

5.0 von 5 Sternen simpel & schick, 28. Oktober 2015
Ein schönes Mala, das durch seine Schlichtheit besticht. Die großen, glatt-schwarzen Perlen wirken edel.
Einziger Minuspunkt: Bei dem mir zugesandten Mala ist das Band bis kurz vor'm Zerbersten gespannt und ich werde es vor dem Tragen noch austauschen müssen. Aber das ist bei dem Preis verzeihlich.

KONOV Schmuck Herren Armband, 18mm Tibetisch Buddhistischen Sandelholz Perlen Gebet Mala, Holz, Grün

5.0 von 5 Sternen Grünt noch nach, 28. Oktober 2015
Ein wirklich schönes Mala! Die Perlen sind gut verarbeitet, die Prägungen sauber und auch das Band sitzt nicht zu eng.
Gewundert habe ich mich aber schon, als ich den Artikel ausgepackt habe und die Perlen hellgelb waren. Ich dachte schon mir wurde der falsche Artikel zugesandt. Aber nach ungefähr einer Woche haben die Perlen jetzt einen angenhemen Grünton, zwar nciht so dunkel wie auf dem Bild, aber trotzdem schön.

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, 8mm Tibetisch Buddhistischen Sandelholz Perlen Gebet Mala Kette, Holz, Schwarz

1.0 von 5 Sternen naja...es hat immerhin Perlen, 28. Oktober 2015
Die restliche Artikelbeschreibung liegt allerdings voll daneben.
8mm Perlen? Nope, 5mm mit Ach und Krach
56cm Länge? Ne, nur 49cm.
Und das Tolle ist, dass sich für den Preis nichtmal das zurückschicken lohnen würde.
Nen 5er in den Sand gesetzt.....

Monacor 23.2560 14x15mm Mikrofon-Windschutz, schwarz
Monacor 23.2560 14x15mm Mikrofon-Windschutz, schwarz

5.0 von 5 Sternen der einzige Popschutz der auf LAVs passt, 14. September 2015
Da sich der Popschutz vom Lav gerne mal beim ver- & entkabeln in fremde Sphären flüchtet brauche ich dafür regelmäßig Neue.

Ich habe erst alle lokalen elektro-Giganten abgegrast und danach noch einen privaten Instrumenten und PA-Technik Handel - keine hatte nen Popschutz klein genug für ein Lavalier Mic. Dann habe ich nach langer Suche auf Amazon endlich den Monacor entdeckt. Damals noch ohne Größenangaben und mit 3€ Versandkosten ;-)
Das hat sich ja inzwischen deutlich verbessert, weswegen quasi alle schlechten Reviews hier obsolet sind. Ansonsten funktioniert das Ding top. Trotzdem man es echt drauffriemeln muss und es sehr straff sitzt verschwinden die Popschutze trotzdem immer mal wieder, aber jetzt weiss ich ja wo ich nachbestellen kann ^^

Iiyama XB2783HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, HDMI, USB, 4ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Sehr formidabel!, 1. September 2015
Der Screen ist bei mir jetzt über 1 Monat in Benutzung und ich bin nach wie vor begeistert.
Ich kann mich in allen Pro- & Kontrapunkten eigentlich nur meinen Vorrezensenten anschliessen.

Ich habe in der Uni auch oft mit Eizo-Monitoren zu tun und im Gegensatz dazu finde ich es sehr angenhem, dass bei dem iiyama die Rottöne nciht so krass knallig sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10