Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Peggy > Rezensionen

Beiträge von Peggy
Top-Rezensenten Rang: 7.375.005

Peggy

Seite: 1 | 2 | 3
Trio Leuchten Tischleuchte in nickel matt, Glas weiß 5950011-07
Trio Leuchten Tischleuchte in nickel matt, Glas weiß 5950011-07

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lampe für den Preis, 17. Februar 2017
da Lampen genrell sehr teuer sind, vor allem wenn man etwas gutes haben möchte...habe ich mich nach langem Suchen für diese entschieden; die Entscheidung war richtig, Lampe ist schön, dimmbar in drei Stufen und ist bereits seit 2015 im Einsatz

Weihnachtsbaumdecke Christbaumdecke Weihnachtsbaum Christbaum Decke Gobelin
Weihnachtsbaumdecke Christbaumdecke Weihnachtsbaum Christbaum Decke Gobelin

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Februar 2017
schon seit zwei Weihnachten im Einsatz, sehr dekorativ, groß genug und leicht anzubringen; wir würden diese Decke jederzeit wieder kaufen

Isolierflasche 1 L , Dichter Drehverschluss farbig inkl. Allzweckmesser, Farbauswahl:C1 schwarz
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 17. Februar 2017
diese Isolierflasche haben wir bereits vor mehr als einem Jahr bestellt, soll heißen sie wurde ausgiebig getestet, ist in den kalten Monaten täglich im Einsatz und hält was sie verspricht, die Getränke sind nach mehren Stunden noch warm

Damen Portemonnaie Geldbörse Geldbeutel Portmonee Leder Börse Brieftasche Frauen (Braun)
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 17. Februar 2017
bin immer sehr lange auf der Suche nach einem passensen Portemonaie, bei diesem bin ich dann hängen geblieben; es ist einfach schön und vor allem bekomme ich alle meine Dokumente unter ohne das es zu globig wirkt

Betten-ABC OrthoMatra Junior-Duo, Baby- und Kindermatratze mit Trittkante, Baby- und Kleinkindseite, abnehmbarer und waschbarer Bezug mit Aloe Vera, atmungsaktiv, Größe: 60 x 120 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen nicht die teuerste und nicht die billigste, 17. Februar 2017
haben mich durch Testvergleiche und die anderen Rezensionen zum Kauf entschieden; scheint sehr stabil zu sein, hat eine Trittkante, sehr vorteilhaft die Baby- und die Juniorseite, kein unangehmer Geruch

CharmLeaks Damen Umstandsmode Slip Unterwäsche Schwarz / Weiß 4er Pack L
CharmLeaks Damen Umstandsmode Slip Unterwäsche Schwarz / Weiß 4er Pack L
Wird angeboten von colorcube

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 17. Februar 2017
durch den Schnitt angenehm zu tragen unter dem wachsensen Babybauch, sind auch recht hübsch, kneifen nicht und man kann sie bestimmt auch noch nach der Schwangerschaft anziehen

Lichtblick RV.060.180.05 Raffrollo Verdunkelung, Seitenzug - Ecru 60 x 180 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Februar 2017
schnelle Lieferung, leichte Montage, dunkelt ab und erfüllt somit seinen Zweck, Stoff auch von angehmer Qualität, etwas aushängen lassen und dann passt das

Philips Avent SCH400/00 Babypflege-Set inkl. aller Pflegeartikel, gelb
Philips Avent SCH400/00 Babypflege-Set inkl. aller Pflegeartikel, gelb

3.0 von 5 Sternen man kann aber man muss nicht, 17. Februar 2017
habe etwas besseres erwartet; meiner Meinung nach sinnvoll alles einzeln zu kaufen, kommt preislich auf das Gleiche raus; Qualität ist jetzt auch nicht so hochwertig

Alecto DBX-88 ECO, Digitales Audio Eco Dect Babyphone, mit Display (100% Störungsfrei, Temperaturanzeige, Gegensprechanlage, Weiß)

4.0 von 5 Sternen noch nicht ausreichend getestet; aber im ersten Eindruck zufrieden, 17. Februar 2017
bin bisher mit dem Produkt zufrieden; haben den richtigen Test noch nicht gemacht weil unser Baby noch unterwegs ist-aber im Alleinversuch war die Klangqualität gut und die Reichweite ausreichend; werden später nochmal näher drauf eingehen

Wicked Chili 4 in 1 Sim Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin) für Handy, Smartphone und Tablet (passgenau, Click-Sicherung)

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Februar 2017
aus der Not heraus gekauft, weil Handy kaputt gegangen ist und ein altes aktiviert werden musste; Nano-Card hält opimal in dem Adapter, kein verrutschen (haben schon mal einen anderen Adapter ausprobiert bei dem die Karte beim umdrehen aber ständig wieder rausfiel);
ein Punkt Abzug gibt es dafür, weil die Adapter aufgeklebt waren und der halbe Klebestreifen am Adapter fest hing

Seite: 1 | 2 | 3