Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für gallmaier > Rezensionen

Beiträge von gallmaier
Top-Rezensenten Rang: 6.096.240

"gallmaier"

Seite: 1 | 2 | 3
Invasion of Your Privacy
Invasion of Your Privacy

5.0 von 5 Sternen muß für alle ehemaligen pose-metaler, 22. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Invasion of Your Privacy (Audio CD)
eine der besten scheiben, die die posing metal -zeit hervorgebracht hat. auch im nachhinein ein hörenswertes album. anspieltip : "what u give is what u get"

Don't Touch the Light
Don't Touch the Light

4.0 von 5 Sternen sehr hörenswertes debut, 22. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Don't Touch the Light (Audio CD)
auch im laufe der jahre, haben die songs auf dem album nichts von ihrer ursprünglichen intensität verloren. nachdem ich die scheibe wohl an die 5-6 jahre nicht mehr gehört habe, war ich wirklich überrascht von der qualität der scheibe und musste gleich eine rezession über das album schreiben. empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 9:31 AM MEST

Hot & Slow (The Best Of The Ballads)
Hot & Slow (The Best Of The Ballads)
Wird angeboten von renditeplus

4.0 von 5 Sternen realy best of, 22. Februar 2001
für alle, die gerne rockiges, geschmackiges hören. auch wenn die zusammenstellung etwas seltsam ist (in der reihenfolge der songs), so kann ich das album unbeschränkt weiterempfehlen. für alle die, die die "alten" bonfire nicht kennen; und für alle die, die die alten bonfire lieben und ihre zerkratzten schallplatten leid sind.

Die Kreuzritter
Die Kreuzritter
von Henryk Sienkiewicz

3.0 von 5 Sternen gutes buch, schlechte ausführung, 20. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Die Kreuzritter (Gebundene Ausgabe)
eine relativ gute handlung (4,5 Sterne), welche jedoch ziemlich stark durch die anstrengende schreibweise des autors "ausgebremst" wird. so verliert er sich gleich auf den ersten seiten in schier endlosen dialogen von unwichtigen nebencharaktären, welche alle namentlich erwähnt werden, und ähnlich schwer zu lesen (für deutsche) sind wie der name des autors selbst. man kann mir diese kritik durchaus auch als unwissenheit ankreiden, aber es erschwert einem ungemein, zugang zu den einzelnen personen zu finden. des weiteren enthält die fassung unzählige rechtschreib- und trennungsfehler, was den gesamteindruck des buches ziemlich nach unten zieht. wer sich aber an den rechtsschreibfehlern nicht stört, und sich wie ich an den schreibstil gewöhnt , wird kurzweilige unterhaltung mit dem buch finden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2009 9:00 AM CET

Der Jagerloisl
Der Jagerloisl
von Ludwig Thoma
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nur für Bayern, 5. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Der Jagerloisl (Broschiert)
Der Jagerloisl ist absolut typisch für Thoma und für Bayern. Der Autor schreibt seine Geschichte mit einer derart urbairischen Art und Sprache, das sein Werk nur für Bayern empfehlenswert ist. Für diese allerdings sollte die Kenntnis dieses Werkes Pflicht und Heimatpflege sein.

Mono...Or Will It Ever Be The Same Way It Used To Be
Mono...Or Will It Ever Be The Same Way It Used To Be
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen gemeine Ohrwürmer, 5. Februar 2001
Auf diesem Album liefern die Jungs eine absolut gelungene Packung von feinsten Ohrwürmern ab. Ein Album, welches bedingungslos im ganzen hörbar ist, und keine Lückenfüller enthält. Kaufen, kaufen, kaufen.

Vaterland
Vaterland
von Robert Harris

3.0 von 5 Sternen großartiges thema, schwache ausführung, 4. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Vaterland (Taschenbuch)
die grundidee von vaterland ist natürlich ein großartiges thema für ein buch, jedoch finde ich, dass sich der autor zu sehr in einer kriminalgeschichte verliert, als sich dem eigentlichen geschehen um dem weiterbestand der nsdap zu widmen. im großem und ganzem natürlich ein lesenswertes buch, wenn es auch meine erwartungen nicht ganz gerecht wurde.

Falkenturm
Falkenturm
von Erik Fosnes Hansen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen kurzweiliges buch für "zwischendurch", 4. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Falkenturm (Broschiert)
falkenturm handelt in der zeit um 1230, was aber für die handlung eigentlich keine sonderlich grosse rolle spielt. das geschehen um den jungen lehensherren wolfgang hätte genauso 100 jahre früher oder später stattfinden können. die handlung wurde vom autor sehr flüssig geschrieben, wodurch sich das buch sehr zügig lesen lässt. die 220 seiten habe ich in einem zug gelesen und ich kann das buch durchaus weiterempfehlen. vor allem der ziemlich überraschende schluss sorgt dafür, dass einem falkenturm im gedächtnis bleibt.

Seite: 1 | 2 | 3