Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Christian Hannes > Rezensionen

Beiträge von Christian Hannes
Top-Rezensenten Rang: 1.866.199

Christian Hannes

Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Notebooks (USB 1.0, refresh)
Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Notebooks (USB 1.0, refresh)
Wird angeboten von PrimeScourInc

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 16. September 2014
Die Maus funktioniert einwandfrei ohne Verzögerung und Ruckeln auf einer Distanz von drei Metern. Zwar ist sie nicht wie in der Beschreibung angegeben auf Glas einsetzbar, aber auf allen anderen Oberflächen ohne Mauspad gut nutzbar. Der mehrpreis zu anderen 30€ Mäusen ist es absolut wert!

Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur
Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. September 2014
Das Gerät bietet einen schönen optischen Effekt und funktioniert zudem einwandfrei. Ich verwende die Tastatur auf ungefähr drei Meter Entfernung und kann keine Beanstandungen melden.

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen Maus nicht nutzbar, 16. September 2014
Ich habe diese Maus zwei Mal bestellt, und beide Male musst ich feststellen, dass eine starke Verzögerung von Bewegung der Maus zur Bewegung des Mauscursors gegeben war, was ein Arbeiten mit diesen Geräten sehr umständlich und nahezu unmöglich macht.

4 x Samsung Galaxy S2 Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
4 x Samsung Galaxy S2 Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 16. September 2014
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware wie in der Beschreibung beschrieben, keine Mängel oder Beanstandungen, passt super und entspricht den Orignialen

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Alles super!, 24. März 2014
Der Artikel kam mit leichter Verspätung an (deswegen Abzug in der Bewertung). Das Betriebssystem funktioniert super und ist sehr benutzerfreundlich. Es verknüpft Desktop-PC mit den Systemen, die auf Pad-Geräten verwendet werden. Nach 1-2 Tagen hat man sich super daran gewöhnt und kann wie zuvor auch sich durch Windows manövrieren. Ein sehr gutes Microsoft Produkt.

Castlevania: Lords of Shadows 2 - [PC]
Castlevania: Lords of Shadows 2 - [PC]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 24. März 2014
Das Spiel kam sehr schnell an, gut verpackt.

Zum Spiel: einfach genial! Wer Spiele wie God of War oder Bayonetta mag, wird diese PC Spiel lieben! Meine Empfehlung!

Samsung0000437565 EHS64 Original Stereo In-Ear Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) für Samsung Galaxy S DUOS schwarz
Wird angeboten von CS-TECH

3.0 von 5 Sternen Günstig, 5. März 2014
Der niedrige Preis zeigt sich in:

- suboptimaler Mikrofon-Qualität
- nicht so schönem Audio-Klang
- Unrobustheit

Hab die Dinger nach 2 Wochen geschrottet gehabt und mir dann richtige aus meinem Elektrofachhandel des Vertrauens geholt! Die Mehrkosten sind es auf jeden Fall wert (weil: halten länger & sind einfach 1000x besser).

100 Premium Arm-Knicklichter GELB. Set mit 202 Teilen - Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. März 2014
Ware einwandfrei - alle Knicklichter leuchten - der etwas höhere Preis im Vgl. zu anderen Angeboten hat sich auf jeden Fall gelohnt