Profil für XxDxX > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Installation von Elektro-Großgerät: Herd-Set
Installation von Elektro-Großgerät: Herd-Set

1.0 von 5 Sternen UNZUMUTBARER UND UNPROFESSIONELLER SERVICE!!!, 25. März 2015
Ich bin mit der erbrachten Leistung überhaupt nicht zufrieden:

1. Die Terminvereinbarung war eine absolute Zumutung. Per E-Mail wurde das Zeitfenster von 9:30 bis 12:30 Uhr angekündigt. Um 13:00 Uhr war immer noch niemand da. Als mein Sohn, der sich extra den Vormittag freigenommen hatte, telefonisch nachfragte, wies man ihn darauf hin, dass das eingetragene Zeitfenster im internen System 12:00 bis 15:00 Uhr anzeigt. Gegen 15:00 Uhr kam der Techniker. Sein Zeitfenster lag jedoch bei 15:00 bis 18:00 Uhr.
2. Der Einbau war alles andere als professionell. Die Schraube der rechten Seite des Backofens hat sich gelöst. Dieser Mangel ist sehr gefährlich. Der Backofen hätte aus dem Einbauschrank herausfallen können. Zum Glück ist nichts passiert und mein handwerklich begabter Sohn konnte den Backofen mit einer neuen und geeigneten Schraube wieder befestigen.
3. Ordnung und Sauberkeit: Zum Installationsservice gehört die Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmülls. Dies ist leider nicht geschehen. Den Müll musste ich selber entsorgen. Die Küche sah nach dem Einbau sehr unordentlich aus.
4. Außerdem wurde beim Einbau des Kochfeldes meine Leiste an der Arbeitsplatte beschädigt.

Das nächste Mal lasse ich den Einbau von meinem Sohn vornehmen.

NIE WIEDER!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FOCUSRITE SCARLETT 2I4
FOCUSRITE SCARLETT 2I4
Wird angeboten von MusicalStore2005

1.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FOCUSRITE SCARLETT 2I4 (Elektronik)
Das Interface ist sehr gut verarbeitet. Ich hatte vorher das Steinberg UR 22, welches nicht unter Windows XP funktionierte.

Ich verwende für meine Musikaufnahmen einen alten Windows XP Rechner, der zuverlässig seine Arbeit macht. Ich war auf der Suche nach einem kompatiblen und hochwertigen Audiointerface um mein Digital-Piano mit diesem zu verbinden.

Meine Ansprüche an das Focusrite waren hoch und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Audioqualität ist überragend. Das Klavier klingt sehr klar. Alles lässt sich wunderbar einstellen und verkabeln. Demnächst werde ich das Focusrite auch noch als Midi-Interface nutzen.

Für unter 200 EUR bekommt man ein sehr robustes und flexibel einsetzbares Gerät.

Der Treiber ist hervorragend. Er läuft ohne Probleme auf Windows XP Pro Service Pack 3. Aber auch auf Windows 7 funktioniert der GLEICHE Treiber ohne Probleme.

Fazit: Ein Gerät das jedem Hobbyproduzenten viel Freude bereiten wird. Mit einem professionellen Aufnahmeprogramm (Magix Samplitude Music Studio) oder auch Freeware (Audacity) kann man sehr professionelle Ergebnisse erreichen.

Nachtrag: Nach nicht einmal einem halben Jahr ist das Gerät defekt.

Das Gerät wird nicht mehr erkannt.

Ich bin leider kein Einzelfall. Das Gerät war super, hat aber leider eine kurze Lebensdauer.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 1:34 PM CET

Steinberg UR22 USB Audio Interface inklusive MIDI I/O
Steinberg UR22 USB Audio Interface inklusive MIDI I/O
Wird angeboten von NOBUcorporationZ

1.0 von 5 Sternen Läuft NICHT auf Windows XP!!!, 25. Dezember 2014
Das Gerät ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.

Leider kam ich nicht dazu das Interface zu nutzen, weil es nicht mit Windows XP kompatibel ist.

Auf der Herstellerseite gibt es extra einen älteren Treiber, der auf XP laufen soll. Dieser funktioniert auch nach mehreren Installationsversuchen nicht. Die falsche Produktbeschreibung seitens des Herstellers, dass das Gerät mit XP kompatibel sei, ist irreführend und leitet zu Fehlkäufen.

Ich habe mich daraufhin für das „Focusrite Scarlett 2i4“ entschieden. Es läuft unter Windows XP Pro und Windows 7 Pro 64bit (mit dem gleichen Treiber!!!) ohne Probleme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 8:49 AM CET

Josef Seibel Adelboden, Herren Combat Boots, Schwarz (schwarz 600), 48 EU
Josef Seibel Adelboden, Herren Combat Boots, Schwarz (schwarz 600), 48 EU

5.0 von 5 Sternen Der beste Winterstiefel!, 26. November 2014
Josef Seibel typisch passt der Schuh wie erwartet. Er ist trotz seiner Größe sehr leicht und man kann ihn stundenlang tragen. Der Stiefel ist aus Echtleder und mit echtem Lammfell gefüttert. Er hält sehr warm und ist dabei immer noch sehr komfortabel.
Ich habe bisher viele Winterstiefel getragen, die fast doppelt so teuer waren, und keiner kam an diesen heran.

Fazit: Der beste Winterstiefel den man(n) sich kaufen kann.

Banner Power Bull P5519 Wiederaufladbare Batterien, Schwarz
Banner Power Bull P5519 Wiederaufladbare Batterien, Schwarz
Wird angeboten von carfeature - High-End Car Equipment

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr und 8 Monaten defekt!, 3. November 2014
Während der Fahrt leuchtete plötzlich die Batteriewarnleuchte auf. Nach der Fahrt habe ich die Batterie überprüft. Sie war aufgebläht und drohte zu platzen. Ich habe die Batterie sofort ausgebaut um Schäden am Fahrzeug zu vermeiden.

Fazit: Nie mehr Banner! Wer das Internet durchstöbert stellt fest, dass das von mir geschilderte Problem kein Einzelfall ist.

Übrigens gibt Banner nur 6 Monate Garantie. Warum wohl???

Ab sofort nur noch Varta!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 12:34 PM MEST

Regal - Lagerregal Habicht 3
Regal - Lagerregal Habicht 3

5.0 von 5 Sternen Für 20 EUR angemessen!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Regal - Lagerregal Habicht 3 (Misc.)
Für den Preis bekommt man ein stabiles Regal. Der Aufbau war in 10 Minuten erledigt.

Wer sich schneidet ist selber schuld und kann anscheinend nicht lesen. In der mitgelieferten Aufbauanleitung steht ganz klar und groß geschrieben: Mit Handschuhen und einem Gummihammer aufbauen!

Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Casa Moda Langarm-Hemd mittelblau bügelfrei, Kragenweite:47
Casa Moda Langarm-Hemd mittelblau bügelfrei, Kragenweite:47
Wird angeboten von prima retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd!, 10. September 2014
Die meisten Hemden sind vom Stoff her sehr dünn und zu kurz geraten.

Dieses Hemd ist sehr hochwertig verarbeitet. Es passt perfekt und rutscht dank des verlängerten Rumpfes nicht aus der Hose.

Ich würde es wieder kaufen!

Dirt Devil M5036-4 beutelloser Staubsauger Infinity VS8 (Turbo, beutellos, 1600 Watt , 1,5 L Volumen, Turbo- und Parkettbürste) anthrazit-rot

5.0 von 5 Sternen Für unter 100€ ein tolles Gerät., 10. September 2014
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die meisten Geräte verabschieden sich ja bekanntlich unmittelbar nach der Garantiezeit. Egal ob teuer oder billig.
Bekannte von mir haben einen Dyson. Der saugt NICHT besser als der Dirt Devil und nach zwei Jahren ist der, über 400 EUR teure Dyson, kaputt gegangen.
Außerdem habe ich seit drei Jahren einen Dirt Devil Handstaubsauger, der bisher ohne Probleme funktioniert.
Nun zum beutellosen Dirt Devil M5036-4 Infinity VS8 Turbo:
Der 1600 Watt starke Motor saugt ohne "Saugkraftverlust" den Hausstaub ein.
Im Lieferumfang befindet sich ein umfangreiches Zubehör, was heutzutage immer seltener wird.
Das Design des Staubsaugers spricht mich an.
Die Verarbeitung ist ebenfalls gut und kann mit Dyson locker mithalten.
Einziger Minuspunkt: Der Staubsauger ist wie die meisten anderen Modelle etwas laut. Nur Bosch hat es geschafft einen leisen Staubsauger zu bauen. Der Bosch kostet aber über 400 EUR und ist damit viel zu überteuert. Staubsaugen muss nicht teuer sein. Dirt Devil hat gezeigt das es anders geht.

Nun zu den negativen Bewertungen: Nach zwei Jahren gehen leider die meisten Geräte kaputt. Wie oben erwähnt besitze ich seit 3 Jahren einen Dirt Devil, der nach wie vor funktioniert. Ich hoffe natürlich, dass dieser Staubsauger ebenfalls länger als zwei Jahre hält.
Als Besitzer kann man die Haltbarkeit und die Funktionalität maßgeblich beeinflussen. Wenn man den Staubbehälter regelmäßig leert und die Filter regelmäßig laut der Bedienungsanleitung reinigt, wird die Saugkraft NICHT nachlassen. Außerdem handelt es sich um einen handelsüblichen HAUSSTAUBsauger und nicht um einen Industriesauger, der Bohrstaub, kleine Steinchen und sonstige Dinge einsaugen kann. Man sollte die Bedienungsanleitung beachten und den Staubsauger auch nur für den vorgesehenen Einsatz verwenden.

Von mir gibt es für den Staubsauger und den genialen Preis ein klare Kaufempfehlung!

Herrenhose Anzughose von Exner Gr. 62
Herrenhose Anzughose von Exner Gr. 62

5.0 von 5 Sternen Schöne Anzughose!, 10. September 2014
Super Preis und super Hose.
Ich habe schon viele Hosen gehabt. Keine saß so perfekt wie diese.
Da ich privat und beruflich selten einen Anzug trage ist diese Hose völlig ausreichend.
Die Hose ist zu 100% aus Polyester und bei 30 Grad waschbar. Sie trocknet sehr schnell und sitzt dank der Bundfalte sehr bequem.
Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Chemie!, 10. September 2014
Der Schuh ist günstig und man sollte nicht sehr hohe Erwartungen haben.
Kunstleder hat einen eigenen Geruch der normaler Weise nach kurzer Zeit verfliegt.
Diesen Schuh habe ich auf der Terrasse zwei Tage lang lüften lassen und der beißende Gestank verflog trotzdem nicht.
Die ganze Wohnung stank auch noch nach der Rücksendung einen Tag lang nach dem penetranten Chemiegeruch.
Typischer China-Schrott.
Keine Kaufempfehlung! Wer billig kauft, kauft immer zweimal.
Am besten einen Echt-Lederschuh kaufen und ein bisschen mehr Geld investieren zum Wohle der eigenen Gesundheit.

Seite: 1 | 2