find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Margitwolfgang Prorok > Rezensionen

Beiträge von Margitwolfgang...
Top-Rezensenten Rang: 2.022.876

Margitwolfgang Prorok "Technikfreak" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2
CSL - Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 Dual Vibration kabellos Controller PS2

5.0 von 5 Sternen Guter PS 2 Controller, 29. Dezember 2013
Guter controller ;vergleichbar mit Original Controller; funktioniert auch mit AAA- Akkus( ich verwende immer Eneloops): ist ja bei heutigen elektr. Geräten nicht mehr selbsverständlich; Funkverbidung problemlos; Druckpunkt der Tasten ein wenig anders als Original - ist aber nach sehr kurzer Eingewöhnungsphase überhaupt kein Problem !!

I Know What You Want
I Know What You Want
Wird angeboten von Muzikwear

5.0 von 5 Sternen gute musikmischung, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I Know What You Want (Audio CD)
für freunde nicht alltäglicher bandzusammenstellung ein heißer tipp. die mischung verschiedener nationalitäten innerhalb der band, kreirt einen sehr überraschenden sound

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestes Gemüsemesser ever!!, 27. Oktober 2013
hab diese Messer seit gut 10 Jahren "in Betrieb".
Nehme es auch auf Urlaub mit,da man sogar Brot super damit schneiden kann. Für Gemüse unersetzlich: gleitet easy durch jedes gemüse!Auch für Weckerl super...

Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Wird angeboten von luxandlumen

5.0 von 5 Sternen Super einfache Halterung für Taschenlampen, 27. Oktober 2013
Sichere und einfach anzubringende Halterung für viele verschiedene Taschenlampen. Habe selber eine O-Light M20 Warrior die ich gerne für alle möglichen Zwecke verwende- wechsle auch öfter meine Räder: passt auf alle Lenker und man montiert oder demontiert diese Halterung sehr schnell und einfach !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wellpro power Polish XXL, 27. Oktober 2013
Spitzenmässig und einfach in der Verarbeitung auf den Autolack,dann nach ein paar Minuten nur mehr abstauben- einfach super easy und tolles Hochglanzergebnis. Dürfte zum Vorgängerartikel, den ich vor 5-6 Jahren auch schon super fand, aber eine noch weiter verbesserte Formel haben, weil die jetzigen Ergebnisse noch besser sind!! Super Glanz und wirklich bei dunklen Lacken keine Hologrammbildungen!!

Hasbro A3699E24 - Nerf Vortex Revonix 360
Hasbro A3699E24 - Nerf Vortex Revonix 360
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen cool, 14. September 2013
Habe sie im gegensatz zur pyragon ausprobiert und bin begeistert von der revonix und würde sie an jeden der auch ein nerffan ist weiterempfelen

3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I
3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I

5.0 von 5 Sternen Super Gehörschutz, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: H510A Kapselgehörschutz Optime I (Misc.)
Passt für Kinderköpfe genausogut wie auf Erwachsenenköpfe. Guter Schallschutz- schneide immer wieder Holz mit meiner riesigen und lauten Kreissäge- da gehören Kinder und Jugendliche Ohren ja ganz besonders geschützt: und es funktioniert prima!!
Angenehmer Tragekomfort selbst für Kinder

Liqui Moly  3312 Silicon-Fett transparent, 100 g
Liqui Moly 3312 Silicon-Fett transparent, 100 g

5.0 von 5 Sternen Silikon fett transparent, 20. August 2013
Gutes schmierfett(ich habs für meinen Drehtorantrieb verwendet- d.h. es muss von -20° bis +50° funktionieren: das tut es auch!
Hat nach der Behandlung nicht mehr gequietscht!

Swiss Eye Sportbrille Outbreak, Black/Smoke, One Size, 14002
Swiss Eye Sportbrille Outbreak, Black/Smoke, One Size, 14002

5.0 von 5 Sternen Beste Sonnenbrille, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille Outbreak (Ausrüstung)
Ich trage dieses Modell der Swiss Eye Sonnenbrille seit ca. 10 Jahren. Sie ist die beste für mich. Sie schliesst am Rand gut ab (Schutz gegen Sonne und Wind perfekt , auch von der Seite), guter Tragekomfort. Einziger kleiner Minuspunkt: nach 3-4 Jahren bricht immer ein Bügel ab- wenn man sich die Brillen aber aufhebt, kann man die Bügel auch untereinander austauschen,falls gerade der richtige abbricht ! Ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen,denn nach 3-4 Jahren Tragedauer hat sowieso jede Sonnenbrille schon kleine Kratzer auf den Gläsern, sodass ich sie nach dieser Zeit sowieso austauschen müsste!! Daher geht für mich auch das Preis-Leistungs Verhältnis in Ordnung.

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Mumbi Usb Ventilator, 6. Juli 2013
Ventilator wirklich sehr leise(Schultauglich), hat einen guten Stand am Tisch, Rotorblätter gut geschützt-muss ihn ja im Rucksack transportieren: Alles in Allem 5 Sterne

Seite: 1 | 2