Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für M. Elson > Rezensionen

Beiträge von M. Elson

M. Elson "melsonson" (Oldenburg (Oldenburg))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Strickpüpchen Acryl transparent
Strickpüpchen Acryl transparent

5.0 von 5 Sternen würde es immer empfehlen, 21. Januar 2017
gut verarbeitet, nichts bleibt innen hängen. beigelieferte nadel passt, obwohl ich es noch mit häkelnadel kenne. kann es jedem nur empfehlen, besser als die version in holz.

AVENE Thermalwasser Spray, 150 ml
AVENE Thermalwasser Spray, 150 ml
Wird angeboten von 123 Vitalshop

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingserfrischung, 1. Januar 2017
gut für Zwischendurch oder wenn man keine Gelegenheit hat, sich richtig das Gesicht zu waschen. Für total empfindliche und allergische Haut absolut geeignet

Leuchtturm1917 324804 Medium Notizbuch (A5, Softcover, Dotted) 121 Seiten schwarz

5.0 von 5 Sternen genau wie erwartet, 1. Januar 2017
sehr gut verarbeitet, hochwertig. Gute Haptik, Softcover finde ich praktischer und anschmiegsamer als Hardcover. Jetzt warte ich noch auf passende Kalligraphiestifte...

*** New Lifestyle Kunststoff Bilderrahmen ***: Farbe: Weiß | Format: 21x29,7 (DIN A4)
Wird angeboten von hochheimerrahmen

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 1. Januar 2017
habe diese Rahmen für das Büro gekauft, für verpflichtende Aushänge. da diese nicht allzu oft aktualisiert werden müssen, bin ich vollauf zufrieden. Für jemanden, der viel wechselt, könnten die Rahmen etwas wackelig rüberkommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen stabil, leicht zu verarbeiten, 1. Januar 2017
ist stabil, und leicht zu verarbeiten, ich habe damit einige selbstgenähte Buchhüllen stabilisiert. Ist einfach anzuwenden, hält fest. würde es wieder kaufen.

Leder Anker Armband / Goldverschluss / Schwarz und Rot / Accessoire / Kette für Männer und Damen - Viele Varianten Panelize C. & A. (Grau)
Wird angeboten von Panelize

2.0 von 5 Sternen verbesserungswürdig, 1. Januar 2017
es kommt zerknuddelt an, die Länge passt nicht richtig ums Handgelenk, das Lederband ist viel zu dünn. Ich hätte es stabiler und breiter gemacht...

Der lange Gang über die Stationen: Roman
Der lange Gang über die Stationen: Roman
von Reinhard Kaiser-Mühlecker

2.0 von 5 Sternen sperrig, langatmig, 1. Januar 2017
die Geschichte läuft nicht so richtig an, man konzentriert sich auf Beschreibungen der Natur. Nichts Hintergründiges, Tiefschürfendes oder Poetisches. Habe mich gelangweilt.

Lindt & Sprüngli Creola, 1er Pack (1 x 165 g)
Lindt & Sprüngli Creola, 1er Pack (1 x 165 g)

5.0 von 5 Sternen Lindt halt!, 31. Oktober 2016
hier gibt es wie immer volle Punktzahl für Verpackung, Geruch, Geschmack und Vielfalt dieser kleinen Schokogenüsse. Alkoholfüllung brauchts hier keine, die Schokosplits sind Abwechslung genug. Sehr gut und m.E. besser als die moderneren Lindt-Sorten.

Lipton Früchtetee Aprikose Pfirsich Guave Pyramidenbeutel 20 Stück, 3er Pack
Lipton Früchtetee Aprikose Pfirsich Guave Pyramidenbeutel 20 Stück, 3er Pack

3.0 von 5 Sternen etwas zu wenig fruchtig, 31. Oktober 2016
habe von dieser Marke mehr Geschmack erwartet. Als Früchtetee solo ein bißchen zu lasch im Geschmack. In der Mischung mit Saft mag es gehen. Wer Tee aber natur trinkt und ohne Zucker ect. auskommen will, bei dem bleibt hier eine kleine Enttäuschung zurück.

Brötchentüten / Faltenbeutel unbedruckt weiß Cellulose Papier 12/5/23, 1.000 St.
Wird angeboten von Pack4Food (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen fest, stabil, 31. Oktober 2016
Diese Tüten nehmen bis zu zwei kleine belegte Brötchen, 2 Doppelstullen oder 2 Muffins auf. Das sind die häufigsten Dinge, die ich hierin verpacke. Fett können sie nicht so gut ab, sind ja auch nicht beschichtet. Ansonsten reißfest und ausreichend stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11