find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Florian Karmann > Rezensionen

Beiträge von Florian Karmann
Top-Rezensenten Rang: 7.881.448

Florian Karmann

Der Code - Der neue Weg zum Positiven Denken
Der Code - Der neue Weg zum Positiven Denken

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 29. August 2017
Es hilft wenn man sich auch wirklich mit sich selbst auseinandersetzen möchte. Es ist aber ein Arbeitsbuch, mit dem man auch selbst arbeiten muss.

Positives Denken: Einfach glücklich sein - Positives Denken lernen für mehr Zufriedenheit, Erfolg und Selbstbewusstsein

5.0 von 5 Sternen Guter kurzer Einstieg, 29. Juni 2017
Guter Einstieg in die Welt des positiven Denkens. Danach kann man weitere Bücher dazu besser verstehen. Ich würde es empfehlen.

Boarderlines
Boarderlines

4.0 von 5 Sternen Nett zu lesen, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Boarderlines (Kindle Edition)
Als nicht Surfer war das Buch nett zu lesen und auch unterhaltsam. Teilweise war es mir dann aber doch zu speziell auf das surfen beschränkt.
Andersherum muss man aber sagen dass es eine MUSS Lektüre für alle Surfer ist.

Man erfährt viel über Kultur und Menschen in Bali, Chile und den Rest der Welt.

In die Wildnis: Allein nach Alaska
In die Wildnis: Allein nach Alaska
von Jon Krakauer

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Langweilig, 12. September 2016
Also das ist nun mein erstes Buch das ich nicht zu Ende gelesen habe, eigentlich dachte ich dass mir sowas nie passieren wird.
Aber nun bin ich bei der Hälfte des Buches angekommen, und ich kann einfach nicht mehr. Es ist dermaßen langweilig, absolut ohne Spannung geschrieben dass es rein nur zum einschlafen dient.

Ich persönglich bin ein Naturbursche der das Buch auch auf Grund von Jon Krakauers Meisterwerk "In eisigen Höhen" gekauft hat. Dieses Buch war meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Ja da dachte ich mir "in die Wildniss" sollte ähnlich werden, aber leider falsch gedacht.

Es sind mir zu viele Erzählungen rund um Nebencharaktäre, die mir überhaupt nicht wichtig erscheinen. Auch von der Natur selbst bekommt man nur sehr wenig mit.

Für mich absult keine Kaufempfehlung!

Der Ruf der Morgenwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.2)
Der Ruf der Morgenwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.2)

5.0 von 5 Sternen Wie immer,super!, 27. Juli 2016
Was soll man sagen, wie immer sehr gelungen. Extrem kurzweilig und mit viel Liebe und Fantasie geschrieben. Ich freue mich auf Band 8!!!

Die Schatzinsel (Mit Schatzkarte) (Illustriert)
Die Schatzinsel (Mit Schatzkarte) (Illustriert)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 2. Mai 2016
Die Schreibweise ist etwas gewöhnungsbedürftig, was aber einfach am Alter des Buches liegt. Aber wenn man dann mal drin ist ein super kurzweiliges Buch!

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Kinderbuch, 8. Juni 2014
Es kommt einem oft so vor, wie wenn man einen sehr guten Aufsatz seines Kindes lesen würde, trotzdem eine sehr schöne Geschichte mit viel Fantasie.

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: Roman

4.0 von 5 Sternen Ein definitiv lesenswertes Buch!!!, 15. Mai 2014
Wie der Titel schon sagt würde ich dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Alle Charaktere werden sehr gut beschrieben, so dass man eine ziemlich genaue Vorstellung des Menschen bekommt. Das Buch beinhaltet sehr viele "wahre Worte", über die man schon des öftern während des lesens nachdenken muss. Die gesamte Reise von Harrold ist in einem sehr angenehmen flüssigem Schreibstil geschrieben. Für mich persönlich könnte grade in der Mitte des Buches noch etwas mehr Spannung reingebracht werden, deshalb auch von mir nur 4 Sterne. Aber gerade die letzten 80 Seiten haben es meiner Meinung nach in sich, da hier sehr viel Gefühl zu erkennen ist. Ein sensibler Leser kann hier schon mal die eine oder andere Träne zeigen...

Von mir eine klare Kaufempfehlung für Jedermann!

Jules Verne: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Illustriert)
Jules Verne: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Illustriert)

3.0 von 5 Sternen NAJA..., 30. April 2014
Ich finde ein Buch dem man durch seinen schreibstil anerkennt dass es vor sehr langer Zeit geschrieben wurde. Das war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, und nicht immer angenehm. Es fängt zäh an, ist dann aber eher kurzweilig.

Fazit: Es gibt viele Bücher die bei weitem besser sind, deshalb würde ich es nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 9:15 PM CET