Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Claros > Rezensionen

Beiträge von Claros

Claros

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hubert von Goisern - Brenna tuat's schon lang [Blu-ray]
Hubert von Goisern - Brenna tuat's schon lang [Blu-ray]
DVD ~ Hubert von Goisern

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Erlebnis, 11. Februar 2017
Wer Hubert von Goisern live erlebt hat, wird für ewig sein Fan! Es gibt nur wenige Künstler die so überzeugen! Auch diese DVD bestätigt seine Klasse.
Für jeden der authentische Musik mag, ein Genuß!

HJ® 204er LED-Lichternetz innen und außen Lichterketten Verbindbarer Entwurf Lichtfarbe: Blau, Kabelfarbe transparent
Wird angeboten von hejun2016

3.0 von 5 Sternen LED-Lichternetz außen ?, 11. Februar 2017
Für den Außeneinsatz ist die Zuleitung leider zu kurz, ob die Steuereinheit/Trafo wirklich unsere Winterwitterung aushält habe ich vorsichthalber nicht ausprobiert. Das Lichternetz läßt sich auch nicht über eine Zeitschaltuhr steuern. Nach jedem Start muß das gewünschte Programm eingestellt werden.
Für meine Vorstellungen nur eingeschränkt nutzbar.

Puccini, Giacomo - Turandot
Puccini, Giacomo - Turandot
DVD ~ Maria Guleghina

3.0 von 5 Sternen Turandot, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Puccini, Giacomo - Turandot (DVD)
"The Metropolitan Opera" steht eigentlich für überragende Aufführungen, diesmal war ich von den "Haupt-Stimmen" doch enttäuscht!
Aber als Laie hat man vielleicht auch nicht das richtige Ohr.

71 012 6 - Trettraktor 146 cm John Deere 7930 mit Luftbereifung + Lader + Schaltung und Bremse
Wird angeboten von Hommel GbR - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Der Traum meines Enkels!, 23. November 2016
Das Fahrzeug kommt in einem Karton und muß noch zusammengebaut werden. Leider ist die Anleitung sehr unübersichtlich. Da sollte "rolly toys" mal bei Ikea spickeln. Die Gründe für dieses Modell waren: Luftreifen (leiser, bessere Haftung und Dämpfung), Bremse!! (speziell wenn es berab geht), Leerlauf (bergab und bei "Schiebebetrieb"). Mein Enkel (3 Jahre) ist sofort losgefahren. Leider ist die vormontierte Antriebseinheit schlecht justiert gewesen, die Tretkurbel "sprang" unter Last und es klapperte im Gehäuse. Deshalb ging das Fahrzeug wieder zurück!
Das große Problem dabei: wie erklärt man einem 3jährigen das sein neuer Traktor wieder zurückgeschickt werden muß .... ?
Gibt es bei rolly toys keine Qualitätskontrolle? Bei diesem Preis kann man mehr erwarten!
Fazit: ein tolles Fahrzeug mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten - aber nachlässig in der Qualität.

Rolly Toys 40 978 5 - Rundumleuchte orange
Rolly Toys 40 978 5 - Rundumleuchte orange

5.0 von 5 Sternen Nicht billig, aber sinnvoll, 23. November 2016
Da leider viele Autofahrer trotz "Spielstraße" zu schnell unterwegs sind, hoffe ich mit der Gelben Leuchte doch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Die "Rundumleuchte" ist inzwischen eine "Blinkleuchte" mit LED's aber gut erkennbar. Der Anbau an den Traktor ging leicht, die Verarbeitung ist leider nicht optimal, genauer gesagt: für dieses Geld könnte es besser sein.

8er Pack demirdental HX6018 Bürstenkopf für Philips Sonicare Ersatzbürsten ProResults passend für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp und HealthyWhite Aufsteckbürsten
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Alternative, 23. November 2016
Nachdem ich die Bürste einige Wochen in Gebrauch habe, kann ich eine klare Empfehlung geben! Sie sind etwas schlanker als die Philips-Bürsten die ich benutzte, für den Reinigungseffekt spielt es keine Rolle. Auch das Zahnfleisch wird nicht irritiert. Fazit: kein merkbarer Unterschied zu den Originalen.

6 Stück 50 cm 5 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität jetzt mit A+ Zertifizierung von MD
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Taubenabwehr, 23. November 2016
Nachdem ich mit den schon früher gekauften "Taubenabwehr" gute Erfahrungen gemacht habe, wird jetzt nochmals nachgerüstet. Es hilft größere Vögel (die entsprechend viel Kot hinterlassen) abzuwehren, während sich z.B. Spatzen dort vor Raubvögeln verstecken. Ich finde eine gute Lösung.

Akku für BOSCH PSR14.4VE-2 - 14,4V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Neues Leben für den Akku-Schrauber, 23. November 2016
Nachdem die Original-Akkus nach 8 Jahren ihren Abschied nahmen, stellte sich die Frage: neue Akkus oder ein neuer Schrauber. Die Bosch Akkus sind leider preislich sehr hoch angesetzt und deshalb wäre ein neuer Akkuschrauber sinnvoller. Insofern bin ich zufrieden eine gute Alternative gefunden zu haben. Der Akku paßt ins Bosch-Ladegerät und der Schrauber freut sich auf weitere "Arbeitsstunden".
Ganz klar: Empfehlenswert!

Garmin GPSMap 64s + TOPO Deutschland V6 PRO Bundle mit Live Tracking und Smart Notifications

2.0 von 5 Sternen ....ist das Stand der Technik ???, 10. Februar 2015
Erstmal ein großes Lob für Amazon! Bestellt, am Folgetag bekommen, am nächsten Tag zurückgeschickt, ein Tag später war der Ersatz da - was will man mehr?

Obwohl ich viel unterwegs bin, habe ich (dank "Pfadfinderdiplom" in den '60ern) bisher kein GPS benötigt. Dieses Jahr wollen wir 6 Monate durch die USA reisen (wandern) und deshalb wäre ein GPS-Gerät als zusätzliche Sicherheit sinnvoll.
Nachdem ich mich durch viele "Informationen" gearbeitet habe, stand am Ende das Garmin GPSMap 64s als Favorit fest.
Mitgeliefert wird eine Schnellstartanleitung (in 6 Sprachen!) - aber keine Betriebsanleitung. Dafür darf man sich auf der Garmin homepage ein Benutzerhandbuch (16 Seiten) runterladen. Für Anfänger ist dieses nur bedingt geeignet! Aber es gibt ja Händler die entsprechende Kurse anbieten. (Leider nicht in meiner Nähe)

Erster Versuch: das Gerät startet mit der vorinstallierten Weltkarte, aber nicht mit der beiliegenden TOPO V6 PRO. Erst nach dem Entfernen und Wiedereinlegen der Akkus startet die TOPO Deutschland. Nach erneutem Aus- und Einschalten hängt sich das Gerät beim laden der Wegpunkte usw. auf. Das Ritual wiederholt sich, erst nach einer "stromlosen" Zeit, manchmal erst nach dem Entfernen der TOPO-Karte, startet das GPSMap normal. Deshalb zurück zu Amazon!

Zweiter Versuch, neues Gerät: diesmal geht es besser. Anfänglich startet das GPSMap relativ flott, braucht dann aber immer länger bis es sich wieder beim laden der Daten aufhängt. Auch diesmal hilft das Entfernen der Akkus.
Eine Anfrage bei der Garmin hotline, wird mit der Aufforderung das Gerät einzuschicken beantwortet.......

Praxistest:
Ein Tag in Hamburg. Die Übereinstimmung von Karte und aktuellem Standpunkt ist nur mäßig. Laut Display lauf ich ständig durch Häuser - Abweichung 5-15m!
Mein Becker-Navi im Fußgängermodus kann das besser, auch wenn die Darstellung für Autofahrer optimiert ist.
Ein Tag im Federsee Gebiet. Die Anzeige auf dem Display ist bis zu 20m neben dem realen Standpunkt, obwohl das Gerät nur ein Fehler von 3m angibt. Im Prinzip bewegt man sich in einem ca. 40m breiten Korridor rechts und links von den eingezeichneten Wegen. Fehlt da der Abgleich wie bei den Straßenkarten üblich?
Verwirrend sind auch eingezeichnete Wege, die es seit Jahr(zehnt)en nicht mehr gibt, manche Gebäude werden richtig dargestellt, andere fehlen. Die Datengrundlage für die TOPO-Karte scheint nicht besonders gut zu sein, ist aber ausreichend für die Orientierung.
Nachdem sich das Gerät beim Einschalten wieder aufgehängt hat, verzichte ich auf einen Test in den Bergen.
Es geht wieder zurück - ob ich nochmal einen Versuch starte? Erstmal darüber schlafen..........
Der Stromverbrauch liegt bei einer Akkuladung/Tag im Dauerbetrieb. Was macht man bei einer längeren Tour abseits von Steckdosen?
Bisher habe ich das GPSMap als nicht zuverlässig erlebt. Ob das nur an der TOPO-Karte liegt, kann ich nicht beurteilen.
Es stellt sich aber die Frage: brauch ich sowas überhaupt !?
Auf der diesjährigen CMT war ein Stand, der zeigte Navigation mit dem Smartphone. Die bessere Alternative?
Witzig dabei: dieser wurde vom Garmin-Stand empfohlen weil er das bessere Kartenmaterial hat!

Set Schriftband für Brother TZe-431-931 + TZe-335 12mm breit x 8m Länge kompatibel zu TZe-431 / 531 / 631 / 731 / 931 / 335
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen kein bemerkbarer Unterschied zum Original, 10. Februar 2015
die Schriftbänder sind seit einiger Zeit im Einsatz und funktionieren problemlos. Das Verhältniss Preis / Leistung ist Sehr Gut! Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6