Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Liesl > Rezensionen

Beiträge von Liesl
Top-Rezensenten Rang: 1.855.788

Liesl

An Unexpected Twist (Kindle Single) (English Edition)
An Unexpected Twist (Kindle Single) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Funny but too short, 28. Dezember 2016
A hilarious read but I would have loved it a bit longer. Can relate to a lot by own experience - orang utan pee! Had to laugh loud several times and was sad when it was over so fast. Wishing the author all the best for his life!

Amnesie: Thriller
Amnesie: Thriller
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen Die Entdeckung des Jahres!, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Amnesie: Thriller (Taschenbuch)
Ich bekam am 1. März "Dein Wille geschehe" geschenkt und habe mir in den vergangenen vier Wochen die ersten drei Bücher des Autors gekauft und nacheinander verschlungen.
Es ist nicht so schlimm, wenn man die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge liest, weil jedes der Bücher aus der Perspektive einer anderen Hauptperson heraus erzählt wird und die anderen Personen nur Randfiguren sind. Alle Bücher Robothams sind in der Ich-Form und im Präsenz geschrieben, was mich zuerst etwas gestört hat, aber im Lauf der mitreißenden Handlung überhaupt nicht mehr auffällt.
Die partielle Amnesie des Ich-Erzählers im vorliegenden Band ist ein Spannung erzeugender Erzähltrick, die Handlung nimmt dadurch immer neue überraschende Wendungen und der Leser lässt sich gern an der Nase herumführen. Positiv hervorheben möchte ich noch die kleinen humoristischen Einlagen, die so wohltuend in einem Thriller sind und mich an die alten James Bond Filme erinnern. Über die überraschende Auflösung des Rätsels möchte ich hier nichts verraten, aber ich habe das Buch sehr zufrieden (und ein bisschen traurig, weil es schon zu Ende war) aus der Hand gelegt.

Nintendo DS & Nintendo Wii - Wi-Fi USB Connector
Nintendo DS & Nintendo Wii - Wi-Fi USB Connector

5.0 von 5 Sternen Gekauft, installiert - läuft!, 21. Oktober 2006
Könnte nicht besser sein, bin sehr glücklich, dass ich trotz inkompatiblem W-Lan Router endlich Wifi nutzen kann!