Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Una VanCrux > Rezensionen

Beiträge von Una VanCrux

Una VanCrux (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tüten, für Karten, Zellglas, Cellophan, selbstklebend, 16 x 12,7cm
Tüten, für Karten, Zellglas, Cellophan, selbstklebend, 16 x 12,7cm
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, gute Qualität und perfekte Größe., 2. März 2016
Ich verwende diese Hüllen für meine selbst gestalteten Grußkarten. Die Karten in Standardformat passen samt Umschlag gut hinein. Die Folie ist sehr fest.

Disney Baby DCKER-TA-018 - Kostüm - Die Muppet Show - Kermit der Frosch - Spieler mit Kapuze, grün

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm für Kleinkinder! Super Qualität., 1. Februar 2016
Dieses Kostüm ist einfach toll! Mein Kind trägt gerade Größe 80/86, dieses Kostüm passt perfekt. Die Qualität (Stoff, Verarbeitung) ist super. Angenehm zu tragen, das Kind findet sich toll und trägt sogar die Kopfbedeckung gern. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Schade nur, dass die Kleinen so schnell herauswachsen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Una VanCrux, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin sehr begeistert von dem Fire Tv Stick. Die Installation war in ein paar Minuten abgeschlossen. Die Bedienung erklärt sich einfach von selbst, ganz simpel. Das TV Angebot der"öffentlich Rechtlichen" usw. funktioniert über Apps. ZDF ist ( bisher ) nicht kompatibel. Das Prime Angebot ist einfach genial. Also ganz klar: Kaufenpfehlung.

XX: Two Decades of Love Metal [Vinyl LP]
XX: Two Decades of Love Metal [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Plattenhülle kaputt, 9. April 2015
Zur Musik möchte ich mich hier nicht äußern. I love it. Ich habe die Platte hauptsächlich aus Sammelleidenschaft gekauft.
Leider wurde die Plattenhülle schon kaputt eingeschweißt. Man sollte meinen, wenn ein Produkt schon um die halbe Welt reist, um zum Empfänger zu gelangen, sollte genau dort der Knackpunkt sein. Aber nein, das Teil kam unversehrt und gut Verpackt bei mir an. Beim Auspacken gab es dann diese unschöne Überraschung, die Platte hat auch noch eine Delle.... Dafür habe ich Wochenlang auf die Lieferung gewartet.

Super coole Tasche für deine Oma : OMI ON TOUR ! Tasche in navyblau von Goodman Design
Wird angeboten von Goodman Shirt

5.0 von 5 Sternen Super., 9. April 2015
Der Stoff ist ein bisschen dünn und man kann durchschauen, wenn man sich Mühe gibt. :-) Aber alles in allem eine super Geschenkidee für Omis.

Lashes to Ashes Lust to Dust [Vinyl LP]
Lashes to Ashes Lust to Dust [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen BOX ist beschädigt, Poster fehlt, 9. April 2015
Hätte ich nicht vier Monate auf dieses Boxset gewartet, hätte ich es postwendend an Amazon zurück gesendet. Der Artikel kam wie gewohnt top verpackt an. Leider wurde die Box schon beschädigt eingeschweißt. Beim Einpacken der Platten wurde die untere Box beschädigt/ an einer Seite aufgerissen und dann mit dem Deckel verschlossen. Das versprochene 12x12 Poster fehlt. Schade. Die Platten sind zum Glück unversehrt und vollständig. Der USB-drive und die Plattenunterlage sind enthalten. Echt schade. Das ist nicht das erste HIM Vinylprodukt, dass beschädigt bei mir ankommt...echt ärgerlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 7:06 PM MEST

Rollei DF-S 290 HD Dia und Negativscanner, 9 Megapixel, 3 Zoll
Rollei DF-S 290 HD Dia und Negativscanner, 9 Megapixel, 3 Zoll

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zur Archivierung alter Negative, 26. Februar 2015
Ich finde das Teil sehr gut zur Archivierung alter Negative. Die Anwendung ist schnell und einfach und kann auch ohne Anschluss an den PC erfolgen. Wenn die SD Karte im Gerät voll ist, kann man die Fotos einfach auf ein anderes Speichermedium übertragen. Ich habe auf diese Weise ganz schnell und unkompliziert viele alte Negative aus meiner Kindheit digitalisieren können. Die Qualität der digitalen Fotos hängt natürlich vom Zustand der Negative ab. Aber im Prinzip ist die Auflösung und Qualität der Bilder durchaus ausreichend für den Hausgebrauch, ich zumindest habe keinen Grund zu meckern.

Schwangerschaft und Geburt: Alles, Was Sie Wissen Müssen
Schwangerschaft und Geburt: Alles, Was Sie Wissen Müssen
von Sharon Mazel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für "während der Schwangerschaft", 26. Februar 2015
Dieses Buch ist wirklich sinnvoll für alle werdenden Mütter und Väter. Klar und deutlich, ohne Schnickschnack, werden die wichtigsten Infos zusammen gefasst und man hat immer eine Idee davon, was gerade mit dem Baby im Bauch passiert. Wichtige Tipps für Geburt und Geburtsvorbereitung sind auch enthalten. Hier wird keine Angst geschührt, was alles schlimmes passieren kann. Das ist toll und stimmt positiv auf das freudige Ereignis ein.

Babypedia: Optimal informieren und Zeit sparen - Elternzeit - Anträge - Finanzen - Ausstattung - Entbindung - Rechtsfragen
von Anja Pallasch

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 26. Februar 2015
Dieses Buch ist wirklich sinnvoll. Klar und deutlich, ohne Schnickschnack werden die wichtigen Infos zusammen gefasst. Natürlich könnte man sich auch alles aus dem Netz holen, aber so zusammengefasst macht es einem das Leben schon ein bisschen leichter.

MEDELA Still Bustier L schwarz
MEDELA Still Bustier L schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, passt sich gut an, 26. Februar 2015
Das Teil habe ich schon während der Schwangerschaft getragen und fand es sehr bequem. Man sollte jedoch ehrlich zu sich selbst sein und auch die Größe bestellen, die man benötigt, bzw. eher etwas größer. Die Angabe auf der Größentabelle ist etwas verwirrend und ich würde eine Nummer größer bestellen als angegeben wird. Nach der Schwangerschaft benötigt man ja auch noch etwas mehr Platz. Das Teil "wächst mit" und passt sich auch nach der Schwangerschaft gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4