Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Simon > Rezensionen

Beiträge von Christian Simon
Top-Rezensenten Rang: 6.364.566

Christian Simon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner
Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner

5.0 von 5 Sternen HAMA Blu-ray Cleaner, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner (Zubehör)
Mein DVD/Blu-ray Player nahm einige DVDs nicht an oder stoppte sie plötzlich beim Anschauen. Ich gab den Player in einer Fachwerkstatt zur Reparatur. Die wollten 300,00 Euro für ein neues Laufwerk. Daraufhin nahm ich das Gerät wieder mit und informierte mich über Rezensionen bei Amazon über Reinigungs-Disks für Blu-ray. Ich entschied mich für die HAMA-Disk und reinigte damit meinen Player. Das Resultat: alles läuft wieder einwandfrei. 300,00 Euro für die angebliche Reparatur oder 9,98 €uro für die Reinigungs-Disk...mehr braucht man wohl nicht zu sagen! 5 Sterne!

The Ultimate Hits
The Ultimate Hits

5.0 von 5 Sternen The Ultimate Hits, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Hits (Audio CD)
Die Doppel-CD und DVD ist eine großartige Zusammenstellung von 34 Hits auf CD und 33 Videos auf DVD. Die DVD ist eine besondere Überraschung - neben mitreißenden Live-Auftritten werden auch Videoproduktionen gezeigt, die in Form von Filmen Geschichten erzählen und Dokumentationen der Weltgeschichte wiedergeben. So erlebt man einen "Garth Brooks-Event" der besonderen Art! 5 Sterne !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Philips Bartschneider, 28. März 2016
Ich habe das Gerät nun schon einige Wochen im Gebrauch und bin begeistert. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis zu 100 Prozent! Besonders die 17 Längen sind fantastisch. Man kann auch mal einen Dreitagesbart kürzer tragen... Durch den abnehmbaren Schneidekopf kann man auch direkt die Klinge benutzen, z.B. für längere Haare oder zum Schneiden der Koteletten. 5 Sterne für diesen Philips Bartschneider!

Familienfest
Familienfest
DVD ~ Hannelore Elsner

4.0 von 5 Sternen DVD Familienfest, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Familienfest (DVD)
Zuerst sei festgehalten: der Film ist hervorragend gemacht und die Leistung aller Schauspieler ist grandios. Aber hier sollte man nicht von einer Komödie sprechen, obwohl einige Rollen komödiantische Züge haben, was die Story so mit sich bringt. Eigentlich ist der Film ein Drama, denn es geht um den unabwendbaren Tod eines Familienmitglieds, was wohl weniger zum Schmunzeln oder Lachen verführt. Die überspitzt perfekt dargestellten Charaktere aller Angehörigen halten dann allerdings die Trauer in Grenzen...

Best of the Doors (Digitally Remastered)
Best of the Doors (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen CD Best of Doors, 25. März 2016
Eine ausgezeichnete Doppel- CD - hier bekommt man die wichtigsten Songs der Doors auf einem Album. Die CD ist "Digitally Remastered" und bringt somit auch auf einer guten Anlage einen absolut akzeptablen Sound, ohne dabei den Klang der damaligen Aufnahmen zu zerstören bzw. zu verwischen. Die CD ist ein Zeitdokument - fünf Sterne!

Castle of Dracula Marzemino Frizzante "Marsecco" Semisecco IGT 0.75 Liter
Castle of Dracula Marzemino Frizzante "Marsecco" Semisecco IGT 0.75 Liter

5.0 von 5 Sternen Castle of Dracula, 25. Februar 2016
Wer zu einem guten Essen gepflegte Getränke serviert, der sollte neben Weiß - und Rotwein auch einmal "Dracula Frizzante" probieren. Eine Mischung aus Champagner und Crémant in Rot. Den Geschmack kann man hier schlecht beschreiben..."Dracula" ist etwas Besonderes und für Gäste meistens eine Überraschung! Es ist kein Getränk für jeden Tag - "Dracula" braucht einen Anlass zum Genuss!

Pet Sounds
Pet Sounds

5.0 von 5 Sternen CD Pet Sounds, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pet Sounds (Audio CD)
Diese CD ist ein Meilenstein der Rockgeschichte und war Anstoß für das Sgt.Pepper-Album der Beatles. Die Beach Boys haben damit einen musikalischen Meilenstein gesetzt. Die Qualität der CD ist hervorragend, der Versand erfolgte sehr schnell. "Pet Sounds" gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung eines Rockpop-Fans und ist heute noch genauso aktuell wie in den 60er Jahren.

Dauernd Jetzt / Live
Dauernd Jetzt / Live
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen CD Dauernd jetzt / Live, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dauernd Jetzt / Live (DVD)
Ich habe das Konzert in Ausschnitten im Fernsehen gesehen und war von der Professionalität Grönemeyers und seiner Band begeistert. Ein Mega-Konzert, was mich total überzeugte, obwohl ich kein ausgesprochener Grönemeyer-Fan bin. Die DVD zeigt nun das ganze Tournee-Konzert und ist ein "Sahnestück" der heutigen Rockpop-Musik. Alte und neue Songs in großartigen Arrangements und fesselnder Bühnenpräsenz. 5 Sterne !!!

BSX Gitarrenwandhalter schwarz
BSX Gitarrenwandhalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Gitarrenhalter, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: BSX Gitarrenwandhalter schwarz (Elektronik)
Sehr solide verarbeitet, gute Polsterung, leicht anzubringen und alles in allem perfekt !!! Kann ich guten Gewissens für alle Gitarren empfehlen !!!

Vigneti del Salento I Muri Primitivo Puglia IGP 2014 trocken (3 x 0.75 l)
Vigneti del Salento I Muri Primitivo Puglia IGP 2014 trocken (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Rotwein, 22. Januar 2016
Hier kann man genießen !!!!!!!!!! Ein Primitivo der Spitzenklasse. Alle Gäste mehr als zufrieden. Dieser Wein gehört in jede gute Küche !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9