Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Schlingens > Rezensionen

Beiträge von Schlingens

Schlingens

Seite: 1 | 2
Sigel VZ202 Visitenkarten-Mappe schwarz, für 120 Karten, 20 Sichthüllen, Nappaleder

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch und solide, 13. Juli 2015
Die Mappe ist ordentlich verarbeitet. Ich habe mittlerweile schon die zweite, weil die erste voll war.
Auch nach zwei Jahren herumtragens sieht die erste immer noch sehr ordenlich aus. Kann man empfehlen.

Andux Zone Widerstandsband Resistance Band set Pull Up Bänder Übungsband Premium LaTeX Gummi Loops für Yoga, Pilates, Training, Reha-Sport Physio Gymnastik TLD-02 (grün(50-125lbs))
Wird angeboten von andux zone

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber nicht temperatur und UV-beständig, 13. Juli 2015
Ich habe zwei dieser Bänder gekauft, um meinen Kindern das Üben/Erlernen von Klimmzügen zu erleichtern. Ich selbst benutze sie zum Üben von Muscle up's. Die Bänder machen an sich einen soliden Eindruck und erfüllen eigentlich ihren Zweck. Und jetzt kommt das aber ...

Sie sind nicht sehr temperaturbeständig und vermutlich auch nicht UV-beständig. Leider gab es in der Produktbeschreibung auch kein Hinweis darauf. Resultat ist, dass mittlerweile eines der Bänder komplett unbrauchbar ist. Nachdem sie einige Tage am Klettergerüst verblieben und der Sonne ausgesetzt waren, hatte sich das Band an eine Metallstange vulkanisiert und sich nicht wieder lösen lassen. Sehr ärgerlich, zumal der Preis von ca. 30 € pro Band auch nicht gerade wenig ist und die Lieferzeit auch sehr lang war.

Wenn man das weiß und beachtet hat man aber sicherlich lange Zeit Freude an dem Produkt.

Schwarz Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Fame (GT-S6810 / S6812 Duos / S6810P / S6818 / S6812C) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber ..., 9. Januar 2014
Sieht eigentlich gut aus. Die Verarbeitung ist jedoch etwas mangelhaft. Die Außenhülle ist ok. Der innere Halter fürs Gerät selber hatte allerdings einen Oberflächenfehler. Er ist aus schwarz glänzendem Silikon. Im Bereich des Hüllenscharniers eine ca. 0,5x2cm große Stelle, die wie angeschmolzen oder verbrannt aussieht. Dafür nur 3 Sterne, sonst wären es mindestens 4.
Da man damit leben kann und die Rücksendung (wurde aus UK geliefert) auch nur CO2 produziert, habe ich es behalten.

Brabantia 385742 Bügelhalterung
Brabantia 385742 Bügelhalterung

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Januar 2014
Da unser Bügeleisen nach der Benutzung immer irgenwo rumstand um abzukühlen, habe ich diesen Halter gekauft, um es sofort wegräumen zu können. Montage war auch sehr einfach. Erwartungen sind voll erfüllt.

Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm
Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Und die Sorgen sind weg, 9. Januar 2014
Sorgenfresserchen sieht witzig aus und ist gut verarbeitet. Meine Tochter (5) ist glücklich damit. Sie schleppt ihn überall mit hin.

Mammut Kinder Rucksack First Ascent, Cherry-Azalee, 28 x 25 x 50 cm, 2510-01531-3190-118

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 9. Januar 2014
Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Für ihre Größe (1,40) und Alter (8) angemessen, ist aber nicht übermäßig groß. Harter Praxiseinsatz steht allerdings noch aus. Rucksack macht aber einen sehr soliden Eindruck.

Edelrid Express-Schlinge 16mm oasis-slate
Edelrid Express-Schlinge 16mm oasis-slate

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und hält, 9. Januar 2014
was soll man mehr dazu sagen. Die Karabinierfixierung ist sehr praktisch. Größere Karabiner lassen sich etwas schwerer montieren, sind für Exen aber eh nicht üblich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sicher, praktisch und preiswert, 13. Februar 2013
War das erste Sicherungsgerät, welches ich als Anfänger beim Hallenklettern in der Hand hatte und hat mich sofort überzeugt. Handhabung ist schnell zu erlernen. Ein erfahrener Kletterer hat mir die Funktionsweise und die Grundlagen der Sicherungstechniken in einem Kurs (3h) erklärt. Es gibt sicherlich noch viele Alternativen an Sicherungsgeräten, aber für den Anfang ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Edelrid Karabiner HMS Magnum Screw, Slate, 718120006630
Edelrid Karabiner HMS Magnum Screw, Slate, 718120006630
Wird angeboten von Vertical Extreme

5.0 von 5 Sternen Edelrid, 13. Februar 2013
Sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch sehr gut in der Handhabung. Leichtgängiger Schraubverschluss. Habe den Karabiner jetzt mehrmals beim Hallenklettern zum Toprope-Sichern in Verbindung mit dem ATC verwendet und sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen geniales Konzept, 13. Februar 2012
Nachdem ich mich aufgrund der derzeit extrem niedrigen Temperaturen (-20°C) dann doch noch zum Kauf einer Sturmhaube für meinen Ski-Urlaub durchgerungen habe, bin ich sehr glücklich, mich für dieses Modell (Vollmaske) entschieden zu haben.

Auf den ersten Blick wirkt die Ausführung etwas "overdressed". Allerdings ist alles sehr gut durchdacht. Die Maske ist sehr elastisch und lässt sich problemlos in den dargestellten Variationen benutzen. Je nach Außentemperatur und Windgeschwindigkeit kann man sich somit abgestuft einpacken.

Der Bereich um Mund und Nase ist etwas grobmaschiger. Dadurch lässt es sich leicht durchatmen und der Wasserdampf zieht auch problemlos ab. Bis -20°C macht sie das sehr gut. Ist es noch kälter, die Sonne weg und kommt noch starker Wind dazu, wird die Nase dann doch etwas kalt. Wobei bei gefühlten -35°C auf 2800m die Sturmmaske dann eher noch dass kleinste Problem ist und alle anderen Sachen auch nicht mehr warmhalten. :-)

Wird die Maske mal etwas feucht so trocknet sie sehr schnell (z.B. während des Mittagessen auf der Hütte). Die Maske ist praktisch nahtlos, nicht zu dick, schmiegt sich schön an den Kopf an und lässt sich sehr gut unter einem Helm tragen ohne dabei irgendwo zu drücken.

Aus meiner Sicht hat sich das Produkt absolut bewährt und ist eine Empfehlung wert.

Seite: 1 | 2