Profil für Maus > Rezensionen

Beiträge von Maus
Top-Rezensenten Rang: 7.849.333

Maus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bioturm: Reinigungsmilch Plus Nr. 51 (150 ml)
Bioturm: Reinigungsmilch Plus Nr. 51 (150 ml)
Wird angeboten von CocoNat&Hazel Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2017
die Milch ist super, ich habe Neurdermitis und sie ist sehr sanft und macht alles Make up weg. Immer wieder

Layenberger LowCarb.one Protein-Kräcker Käxxi Würzige Paprika, 3er Pack (3 x 75 g)

1.0 von 5 Sternen hart, 26. April 2017
Ich habe mich so auf die Kräcker gefreut und als sie ankamen gleich geöffnet.
1) sie sind hart wie Stein
2) der Geschmack ist verbrannt, bitter und total chemisch
Ich kaufe sie nie mehr und schmeisse alle weg die kann man echt nicht essen

GOT7 Nutrition High Protein Chips, Paprika 6x50g
GOT7 Nutrition High Protein Chips, Paprika 6x50g

5.0 von 5 Sternen lecker, 22. März 2017
Die Chips sind mega lecker und man merkt nicht dass es sich um low carb Produkte handelt. Der Crunch ist super und gewürzt sind sie mag. Ich esse sie lieber als normale Chips und bin echt Chips Liebhaber

adidas Performance Response Stabil 5 Q33529, Damen Laufschuhe, Weiß (Running White/Ray Purple F13/Night Met. F13), EU 38 (UK 5)
Wird angeboten von sportex24

5.0 von 5 Sternen super, 22. März 2017
die Schuhe sind mega gemütlich waren gleich wie eingelaufen, beim ersten joggen hatte ich keine einzige Blase und mir kam es so vor als wären die Schuhe schon eingelaufen

Syntrox Germany Doppel Edelstahl Herzwaffeleisen mit Thermostat
Syntrox Germany Doppel Edelstahl Herzwaffeleisen mit Thermostat
Wird angeboten von AS-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 22. März 2017
das Waffeleisen ist super, klebt nicht, es ist schnell warm und auch schnell zu reinigen, super Waffeleisen für den Preis!

PROTECTIVE Damen Regenjacke P RAIN JACKET, Mehrfarbig (black carbon/Grey charcoal), 42, 0225341
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen super schnitt, 22. März 2017
Diese Jacke ist super schön! Der Schnitt ist sehr weiblich und die Farbe einfach super schön. Das Innenfutter ist nicht zu dick nicht zu dünn eine perfekte leichte Regenjacke die auch noch super schön weiblich sportlich aussieht! Würde sie immer wieder holen

Klean Kanteen Loop Cap black
Klean Kanteen Loop Cap black
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2016
hygienischer als die alten das sind super Deckel und ich liebe meine falsche über alles kam mega schnell an alles

Erdbeeren gefriergetrocknet in Scheiben 250g von Azafran®
Erdbeeren gefriergetrocknet in Scheiben 250g von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-GmbH

5.0 von 5 Sternen leckeeeeeeeerrrrr, 9. Dezember 2016
das sind die leckersten Erdbeeren die ich jeeeeee aaassss
Esse sie pur anstelle von Süßem Hmmmmm Kau Empfehlung für alle Gesundheitsbewussten

Body Wrap 47305 Lites Smooth Catwalk Schlankbody Miederbody mit Bein (natur) S/ 10UK/ 8US/ 38EU

1.0 von 5 Sternen zu klein, 19. Juni 2015
l hat mir nicht gepasst und normal habe ich 38. und für den preis nix besonderes würde ihn nicht kaufen!

Klar PUKKA Tee BIO 4 Packungen à 20 Teebeutel
Klar PUKKA Tee BIO 4 Packungen à 20 Teebeutel
Wird angeboten von FROG.coffee

5.0 von 5 Sternen super lecker, 19. Juni 2015
der Tee ist super lecker!!! ich kann ihn nur weiterempfehlen das ist ein super lecker tee :-) haha ha ha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4